Recommended Posts

Europaklassespieler

Standfest heute sehr aktiv zur Abwechslung, gefällt mir :)

Ich schau auch Premiere, aber ohne Ton :)

Den Schiri müsste man auch noch ausblenden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

sitzt der kommentator da mit altach trikot im studio?

Hams ned den Kühbauer als Experten verpflichtet? Ais Sicht eines Mattersburgers würden immer alle anderen leicht fallen... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

weiter so, ein bis zwei Tore sollten vlt noch gehen :super:

Respekt an Kärnten, die haben im Moment wirklich einen Lauf und spielen außerdem echt attraktiv :super: Freut mich für Schinkels :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut Premiere Kommentar fallen die Austrianer oft und gerne und den Bazina plagen Phantomschmerzen,nachdem er mit gestrecktem Bein niedergeholzt wurde.

Also dieser Kommentar hat mich auch aufgeregt! Der Altacher geht mit gestrecktem Bein auf den Ball (trifft dabei auch Bazina am Knie) und dann so ein Spruch.

War eine klare gelbe Karte. Bei schlechter Stimmungslage vielleicht sogar Rot...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wird noch ein hartes Stück arbeit befürchte ich. Das Spiel war bisher eigentlich ned zum anschauen. Der Schiri könnt mal Gelb zücken für die Altacher und vom Kärnten-Spiel wurde weit mehr gezeigt als von uns. Aber das wird sich jetzt mit dem entschiedenen Spiel in Kärnten hoffentlich ändern.

Bei uns gehört ein 0:2 her und dann is die Partie gelaufen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Das Spiel war bisher eigentlich ned zum anschauen.

Hat irgendwer irgendwann in Altach schon irgendein Spiel zum Anschauen gesehen !? Dort kann man nicht schön spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird noch ein hartes Stück arbeit befürchte ich. Das Spiel war bisher eigentlich ned zum anschauen. Der Schiri könnt mal Gelb zücken für die Altacher und vom Kärnten-Spiel wurde weit mehr gezeigt als von uns. Aber das wird sich jetzt mit dem entschiedenen Spiel in Kärnten hoffentlich ändern.

Bei uns gehört ein 0:2 her und dann is die Partie gelaufen!!! :support:

Na ja, in Kärnten gab es auch schon vier Tore zu sehen....

Die Austria allerdings nicht mehr als das Notwendige, wie es scheint. Die Altacher werden sich die Haxen ausrennen, eine Niederlage bringt sie quasi an den Abgrund.

Wird nicht einfach werden, dort drei Punkte zu holen.

Ich denke aber, dass wir ein zweites Tor machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten