Recommended Posts

The King
lieber staro,

ohne jetzt diesen user verteidigen zu wollen (das geht mich nichts an), aber wenn martinovic mit seinen zahlreichen freunden und bekannten daherkommt, ist's prinzipiell schon mal verdächtig.

wenn man dann auch noch sieht, dass die meinung dieser bekannten offensichtlich einfach falsch ist, diese meinung aber dennoch dazu verwendet wird, gleich mal auf verdacht pauschalurteile abzugeben ("der einwallner pfeift immer gegen wiener mannschaften"), dann kann man schon mal einen süffisanten kommentar dazu abgeben.

Das Problem ist nur, dass der gute 'chelseaboy' das Wort 'süffisant' vermutlich nur vom Hörensagen kennt und schon mehrmals verwarnt und gesperrt wurde. Er ist der Letzte, der hier irgendwen angehen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das Problem ist nur, dass der gute 'chelseaboy' das Wort 'süffisant' vermutlich nur vom Hörensagen kennt und schon mehrmals verwarnt und gesperrt wurde. Er ist der Letzte, der hier irgendwen angehen muss.

weiß ich alles nicht und geht mich wie gesagt auch nicht an. in diesem konkreten fall hab ich's aber nicht für schlimm gefunden, was möglicherweise auch daran liegt, dass mir ja der andere user und dessen weisheiten öfters unterkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Mhm, ich hab in der Schule nämlich lauter 5er, hab kein zu Hause, wohn unter der Brücke, hab keine Freunde, und mein Wortschatz besteht aus einem Wort (Rapid) weißt?

@ alle die gemeint haben oder mir pn's zukommen haben lassen, ich soll ihn in ruhe lassen und mich ned provozieren lassen!

Sorry is ma scheiss egal, ich lass ma von erm sicher ned vorwerfen das ich blöd bin oder was anderes, weil außer Batigol, kennt mich hier im Forum persönlich kein Schwein, und ich sag auch nicht zu ihm, dass er blöd ist, oder das Wort süffisant, nur vom Hörensagen kennt!

Wenn er glaubt, nur weil er moderator ist, sich alles erlauben zu können ist mir das völlig "Blunzn"

Ich leb nur einmal, und wenn mich morgen ein LKW überrollt, ist das den meisten Usern so Wurst, wie wenn in China ein Fahrrad gestohlen wird!

Also entweder ihr akzeptiert mich so wie ich bin, oder der liebe Dannyo soll mich löschen ...

Weil lieber Staro, ich hab heute genau so wenig gemacht, bzw. scheisse geschrieben wie in den letzen 2-3 Wochen! (und ich hab keine böse email von euch bekommen)

Und nur weil du älter bist, brauchst ned glauben, dass du dir erlauben darfst, jemanden als blöd bezeichnen zu dürfen!

@ mazunte, auf meinen Trainer hör ich ja, der bringt mir auch was bei, und schätzt mich so wie ich bin, sogar als rapidfan ...

aber ich lass mir sicher nicht von einem Moderatoren ohne Grund, der was mich absolut nicht kennt, irgendwas sagen, wenn ich nur meinen Verein (Rapid) verteidigen will ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

hoff das holt einige wieder bissi runter aka 5+:0.

btw: auch dem mountainking kann man rapid nicht einfach nehmen, er IST rapid! da scheisst er doch auf den gremiantenposten.

Warum runterholen? Wir haben seit 8 Spielen nicht mehr verloren und sind Tabellenführer ...

Ich liebe Rapid nicht wegen der Tore und guten Leistungen, sondern weils einfach Rapid ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Was für ein Kick gestern - so schwach hat man uns daheim schon sehr sehr lang nimmer erlebt. Da hat wirklich nichts gepasst und das Spiel war unglaublich ideenarm. Ried war okay, Kujabi hat uns immer wieder Probleme bereitet.

Aber okay - wenigstens hat der Dämpfer gestern nicht mit einer Niederlage geendet, Sieg hätten wir uns auf keinen Fall verdient gehabt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Was für ein Kick gestern - so schwach hat man uns daheim schon sehr sehr lang nimmer erlebt. Da hat wirklich nichts gepasst und das Spiel war unglaublich ideenarm. Ried war okay, Kujabi hat uns immer wieder Probleme bereitet.

Aber okay - wenigstens hat der Dämpfer gestern nicht mit einer Niederlage geendet, Sieg hätten wir uns auf keinen Fall verdient gehabt

Wir hatten aber auch 65% Ballbesitz!

Die Rieder waren für mich alles andere als gut, außer der Herr Gebauer ...

Ried war nur über Konter gefährlich, zeigten aber sonst gar nichts, außer das sie perfekt Mauern können!

In Ried wirds sicher leichter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Des woa gestern einfach nix. Wir können von Glück reden, dass gestern "nur" Ried zu Gast war. Ansonsten wären wir zu Hause seit langem wieder ohne Punkte da gestanden.

Im Spiel nach vorne gab es dermaßen viele Abspielfehler, dass ich es kaum fassen kann. Entweder ein Fehlpass oder Fehler bei der Ballannahme. Eingentlich ganz simple Dinge die bis vor 3 Wochen prima geklappt haben und jetzt ein Problem darstellen.

So waren wir nicht in der Lage über 90 Minuten Druck aufzubauen und Ried zu Fehlern zu zwingen. Erst nach dem Ausgleich war das halbwegs in Ordnung, doch da war es schon zu spät. Das ist schade, dennn jeder hat fix mit den 3 Punkten geplant. Wir bleiben zwar Tabellenführer über das Wochenende, aber das ist nur ein schwacher Trost. x/

Am Dienstag will ich wieder flüssige Kombinationen und bewegliche Stürmer sehen. Holen wir da 3 Punkte, ist der gestrige Punktverlust nur noch halb so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mazunte, auf meinen Trainer hör ich ja, der bringt mir auch was bei, und schätzt mich so wie ich bin, sogar als rapidfan ...

aber ich lass mir sicher nicht von einem Moderatoren ohne Grund, der was mich absolut nicht kennt, irgendwas sagen, wenn ich nur meinen Verein (Rapid) verteidigen will ...

Ich denke du hast mich verstanden, dennoch wirst du sicher auch älter und manches mal bist einfach nicht zu stoppen, darum mag ich dich und du zählst zu meinen Freunden im ASB;

Lass dir hald ein bisserl was sagen, is jo net so schwer oder!?

Ried war nur über Konter gefährlich, zeigten aber sonst gar nichts, außer das sie perfekt Mauern können!

In Ried wirds sicher leichter ;)

Unterschätze bitte net einen Gludovatz.l

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Des woa gestern einfach nix. Wir können von Glück reden, dass gestern "nur" Ried zu Gast war.

Schwachsinnige Aussage. Wenn gestern Salzburg gekommen wäre und nach vorne gespielt hätte, hinten nicht perfekt gestanden wäre und Rapid die Räume gelassen hätte, wäre das Spiel vielleicht 3-0 ausgegangen. Ist wohl wirklich schwer zu akzeptieren, dass "auch" Ried taktisch ein passendes Konzept finden kann um in Hütteldorf zu punkten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinnige Aussage. Wenn gestern Salzburg gekommen wäre und nach vorne gespielt hätte, hinten nicht perfekt gestanden wäre und Rapid die Räume gelassen hätte, wäre das Spiel vielleicht 3-0 ausgegangen. Ist wohl wirklich schwer zu akzeptieren, dass "auch" Ried taktisch ein passendes Konzept finden kann um in Hütteldorf zu punkten.

Qft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ich denke du hast mich verstanden, dennoch wirst du sicher auch älter und manches mal bist einfach nicht zu stoppen, darum mag ich dich und du zählst zu meinen Freunden im ASB;

Ich lass mir gern was normal sagen, aber ned das ich unpackbar bin und blöd und was weiß ich alles noch ...

und er tut so als wär ich ja der teufel in person und da ärgeste überhaupt ...

@ staro, sei froh das du mich nicht kennst ;)

zum Gludo ... ja weiß eh, des is a foischa 50er ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

lies dir themanwhos post durch dann weißt du was ich meine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass mir gern was normal sagen, aber ned das ich unpackbar bin und blöd und was weiß ich alles noch ...

und er tut so als wär ich ja der teufel in person und da ärgeste überhaupt ...

@ staro, sei froh das du mich nicht kennst ;)

zum Gludo ... ja weiß eh, des is a foischa 50er ^^

schon klar, aber es geht von deiner Seite auch anders & lass den Staro da raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ried war taktisch gut, aber hat die unzulänglichkeiten der rapid abwehr dank spielerischer schwäche kaum ausnutzen könne. da waren fehlpässe bei den riedern, die wirklich schlimm waren.

ich sehs auch so wie exilgrüner, wenn uns eine bessere mannschaft als ried so erwischt hätte, hätte das auch so wie am 15.9.2007 ausgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag