culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. September 2008 Fazit erste Halbzeit: Bin eher positiv überrascht. Die Polen habe ich stärker erwartet. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sie nicht einfach wenig riskieren wollen. Im Zweikampf sind sie jedenfalls sehr präsent, aber da halten wir Gott sei Dank eh dagegen. Mit ein bißchen Glück hätte schon das eine oder andere Tor drinnen sein können. Besonders unter Druck erscheint mir die polnische Abwehr etwas überfordert. Vorne sind haben wir im weiteren Verlauf etwas zu unentschlossen und zu wenig durchschlagskräftig. Gegentorgefahr bestand eigentlich nie wirklich - das hat mich am meisten überrascht. Nachdem es ja zweite Hälfte Richtung West geht, fällt uns vielleicht auch das Toreschießen leichter . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 http://livescores.com/ heute noch keine heimmannschaft gwonnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. September 2008 hoffe das geht weiter so aber mit einem tor, in der ersten halbzeit hat mich die austria bissi überrascht. präsentieren sich im moment viel stärker als bei den letzten bulli einsätzen. 1, bis 2 tore wären nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. September 2008 ja, und der vorsänger von lech hält auch noch eines in der hand. für ois gibts a ausred. red bitte nicht mit wennst dich einen dreck auskennst, unter der süd is der ist ganze technikraum daher werden dort auch die ganzen mikros aufgestellt weil die kabeln von dort hineinlaufen und alles wird dann an die sendewägen weiter geleitet welche hinter der süd stehen das die polen extrem laut sind und wahrscheinlich 90 minuten durchsingen diese täuschung gibts auch im hanappi wenn die kamera welche auf der ost steht teilweise das bild und tonsignal sendet glaubt man auch violett singt grün aus dem eigenen stadion ob das wirklich so is kannst hoffentlich selber beantworten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2008 nur zur info, auf der süd sind die ganze länge mikrofone aufgestellt, da is es wohl klar dass man die polen mehr hören wird..... is aber der west genau so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 18. September 2008 bazina darf sein glück versuchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2008 ist das nicht scheiß egal? Wirklich wichtig ist, wer das Duell am Rasen gewinnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. September 2008 Wui, die Chance war nicht ohne! Schiemer verräumt Murawski ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 so fangt ma mal kan Konter an... http://livescores.com/ heute noch keine heimmannschaft gwonnen... SK Brann is mal auf einem ganz guten Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. September 2008 Offtopic: Bellizona führt gegen Galatasaray 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 18. September 2008 okotie grad bester mann am platz.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. September 2008 nicht mehr ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. September 2008 wieder a gute Möglichkeit ausglassen... Krammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. September 2008 Die Austria legt so los wie in der ersten Hälfte. Wär schön, wenns dieses Mal belohnt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Offtopic: Bellizona führt gegen Galatasaray 1:0 das meinte ich mit, nicht mehr aber wirklich große chancen gab es wenig bearbeitet 18. September 2008 von Fußball_liebhaber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts