Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Fazit erste Halbzeit:

Bin eher positiv überrascht. Die Polen habe ich stärker erwartet. Wobei ich nicht ganz sicher bin, ob sie nicht einfach wenig riskieren wollen. Im Zweikampf sind sie jedenfalls sehr präsent, aber da halten wir Gott sei Dank eh dagegen.

Mit ein bißchen Glück hätte schon das eine oder andere Tor drinnen sein können. Besonders unter Druck erscheint mir die polnische Abwehr etwas überfordert. Vorne sind haben wir im weiteren Verlauf etwas zu unentschlossen und zu wenig durchschlagskräftig.

Gegentorgefahr bestand eigentlich nie wirklich - das hat mich am meisten überrascht.

Nachdem es ja zweite Hälfte Richtung West geht, fällt uns vielleicht auch das Toreschießen leichter := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ja, und der vorsänger von lech hält auch noch eines in der hand.

für ois gibts a ausred.

red bitte nicht mit wennst dich einen dreck auskennst, unter der süd is der ist ganze technikraum daher werden dort auch die ganzen mikros aufgestellt weil die kabeln von dort hineinlaufen und alles wird dann an die sendewägen weiter geleitet welche hinter der süd stehen

das die polen extrem laut sind und wahrscheinlich 90 minuten durchsingen :respekt:

diese täuschung gibts auch im hanappi wenn die kamera welche auf der ost steht teilweise das bild und tonsignal sendet glaubt man auch violett singt grün aus dem eigenen stadion

ob das wirklich so is kannst hoffentlich selber beantworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

nur zur info, auf der süd sind die ganze länge mikrofone aufgestellt, da is es wohl klar dass man die polen mehr hören wird.....

is aber der west genau so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten