tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 45 minutes to go..... forza bis halb 6 in die schule gehn und deshalb nicht aufs match können ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 alles gute für heute ans violette wien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 das man ca. um 19:27 mit der Uebertragung beginnt und dann nach 1 1/2 Minuten Sendezeit den Spruch "die teams haben uns ein wenig ueberrumpelt, die spieler sind schon am rasen" bringt is schon recht amuesant.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Safar Standfest Bak Schiemer Majstorovic Krammer Hattenberger Blanchard Acimovic Okotie Diabang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Das Mittelfeld is a Wahnsinn.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 das man ca. um 19:27 mit der Uebertragung beginnt und dann nach 1 1/2 Minuten Sendezeit den Spruch "die teams haben uns ein wenig ueberrumpelt, die spieler sind schon am rasen" bringt is schon recht amuesant.. So toller Orf... Stadion nicht wirklich ausverkauft, schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Ich schaus grad am polnischen Fernsehen... Ich versteh "Nüsse" aber die haben das Bild rchtzeitig bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 hach, wenn man die lech fans da hört kommen errinerungen an die u19 em zurück sehr sehr geil auf die auswärtsfahrt würd ich mich freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 mal wieder wunderbar gemacht vom Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 austria beginnt nicht schlecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Gefällt mir bislang auch sehr gut! edit: aaaber was macht denn der Standfest da bearbeitet 18. September 2008 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 (bearbeitet) Austria macht Druck, gut so ! Edit: Jössas, das war knapp! Schade! bearbeitet 18. September 2008 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Wie groß ist der Goalie der Polen? 160? Posen bis jetzt schwach.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 Respekt, wie die Austria da draufdrückt in den ersten 10 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 18. September 2008 jetzt fehlt nur noch das tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts