Recommended Posts

Austriaholic

Hubert Nagel hat ja bereits angefragt, ob Altach ihn als Präsi nehmen würde - das ist die einzige Möglichkeit für Nagel, mal wieder Bundesliga-Luft zu schnuppern! :finger:

stimmt nicht ganz, er bleibt ja noch bis ende der saison :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

stimmt nicht ganz, er bleibt ja noch bis ende der saison :finger:

auch wieder nicht ganz richtig, er bleibt noch bis zum winter......als eine frühjahrssaison buli liegt noch drinnen für den hubsi..... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Vielleicht machts ja Berlusconi oder Lemke. Da hat Ze Elias oder Ailton sicher noch Kontakte... :lol:

Geile Antwort :hammer:

Du hast noch vergessen zu sagen:" Aber mit einem stark leistungsbezogegen Vertrag"..... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

vn von heute:

Der Vorgänger könnte es sich vorstellen

Aber Altach-Präsident Gunz will sich auf der Suche nach einem Nachfolger Zeit lassen.

Altach (VN) Er werde ganz sicher nicht von heute auf morgen einen „Kandidaten“

aus dem Hut zaubern. Werner Gunz, Präsident von cashpoint SCR Altach, lässt sich auch trotz angekündigtem Rückzug auf der Suche nach einem Nachfolger nicht unter Druck setzen. „Ich bin ja noch nicht weg, deshalb habe ich mir zwei,

drei Monate Zeit gegeben.“ Immerhin, so Gunz weiter, müsse er nicht nur einen Präsidenten, sondern auch einen Vize suchen – Christoph Längle ist ja inzwischen

Geschäftsführer. Seinen Schritt, mit seinem Rückzug in die Öffentlichkeit zu gehen,

habe er jedenfalls nicht bereut, zumal ihm eine „veränderte Chefetage“ vorschwebt. „Der gesamte Vorstand war bisher operativ tätig, das Ziel muss es

sein, einen nicht operativen Bereich zu installieren. Ähnlich einem Aufsichtsrat.“

Korrekte Zahlen

So richtig ärgern kann sich Gunz derzeit über Gerüchte, wonach die Finanzen durch

die vielen Personalrochaden außer Kontrolle geraten seien. „Wir haben bereits ein Drittel, 200.000 Euro, unseres Aufwandes für den Tribünenbau zurückbezahlt. Wir haben das Vereinsbudget in drei Saisonen von 4,2 auf fünf Millionen Euro

erhöht – und es gibt kein negatives Vereins-Bankkonto. Das sind die Fakten.“

Comeback vorstellbar

Einer, der den Verein schonn einmal geführt hat, hat sich nach der Ankündigung von Gunz durchaus mit dem Gedanken eines Comebacks gespielt. Die Rede ist von Enjo-Firmenchef Johannes Engl. Auf „VN“- Nachfrage ließ er durchblicken, dass er sich eine Rückkehr in den Verein durchaus vorstellen könne, betonte aber gleichzeitig, noch kein Gespräch geführt zu haben. Sein Fußballerherz schlägt noch immer für Altach und für Ideen ist Engl ja bekannt. „ Natürlich habe ich mir meine Gedanken gemacht“, schmunzelt Engl, dem derzeit vor allem der innere Zusammenhalt im Gesamtverein ein wenig fehlt. Keine Ambitionen auf das Amt des Präsidenten haben NR Karlheinz Kopf sowie Engls früherer Wegbegleiter

Harald Walser: „Helfen ja, aber sicher nicht an vorderster Front."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich hoffe, sollte engl wieder als präsident aktiv werden, das man im vorhinein diese schnapsidee (anm. fc vorarlberg) ausklammert, sprich das irgendwo verankert das der verein sich dafür nie hergeben wird!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

mir hat engl immer sensationel gut als präsident gefallen, tolle ideen, wirklich engagiert, symatischer typ. einzig die schon angesprochene fc vorarlberg sache gefällt mir absolut nicht. allerdings, wenn man ihm das ausreden könnte: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Engl wäre der Untergang für diesen Klub. Ginge es nach den Ideen dieses Farbenverräters wäre dieser Verein jetzt schon in der CL und würde in einem 40.000 Zuschauer-Stadion spielen. Aber eher als FC ENJO Vorarlberg irgendwo in Dornbirn. In Sachen Fußball ist er allerdings ein Träumer mit absurden Ideen und Vorstellungen die vordergründig zum Wohle seines Unternehmens sind, und er wurde Gott sei Dank noch früh genug aus dem Verkehr gezogen.

Seine Vorgangsweise war fast ident mit dem was ein Mateschitz mit Austria Salzburg gemacht wurde. Mit dem Unterschied dass viel weniger Geld im Spiel war.

Und wenn ich hier - und anderswo - positive Signale zu einer Rückkehr Engls höre, kann ich nur mehr entsetzt den Kopf schütteln.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Flucky: Dass du kein Engl-Freund bist, hab ich mitbekommen... aber genauso ehrlich solltest du sein, zuzugeben, dass es in Altach ohne Engl zur Zeit wohl spannende Ländle-Derbys geben würde - allerdings wären die Gäste Feldkirch, Bregenz, Dornbirn, Hard, Höchst usw...

Engl hat viel für Altach geleistet - man sollte ihm halt klar machen, dass ein FC Vorarlberg für Altach keinesfalls in Frage kommt, und sollte er sich dahingehend äußern, war er Ex-Präsident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag