ExilXi ... Geschrieben 16. September 2008 GERMANY 1177.24 AUSTRIA 974 LUXEMBOURG 255.06 UNITED STATES 103.88 SWITZERLAND 81.15 FRANCE 78.45 HUNGARY 67.21 SWEDEN 44.24 AUSTRALIA 36.5 SLOVENIA 31.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2008 Root of this name: EUROPEAN_OTHER EASTERN POLISH POLISH Also, man darf das doch nicht zu ernst nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2008 Es is aber kein Müller und kein Maier/Meier/Mayer/Mayr eh net, hab ich auch nie behauptet. aber es gibt auch noch genug eder, haider, bauer, etc. ... Nein, aber ja, bei bestimmten Namen kann man das unterscheiden "ketzer", "häretiker", ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) HAB DICH! Hier die nächsten fünf Plätze SWEDEN 42.98 SWITZERLAND 34.5 ARGENTINA 31.73 GERMANY 29.66 SPAIN 29.23 Eigentlich deppert für sowas seine Zeit zu vertun Tatsächlich, du hast es geschafft. Meine Anonymität ist dahin, aber nicht weitersagen. Verrätst du mir, wie du draufgekommen bist? Du hast doch nicht sämtliche ungarischen Telefonbücher studiert, oder? bearbeitet 16. September 2008 von Exilgrüner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 16. September 2008 Tatsächlich, du hast es geschafft. Meine Anonymität ist dahin, aber nicht weitersagen. Verrätst du mir, wie du draufgekommen bist? Du hast doch nicht sämtliche ungarischen Telefonbücher studiert, oder? wiki hilft weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. September 2008 SWITZERLAND 592.6 AUSTRIA 280.55 AUSTRALIA 275.84 UNITED KINGDOM 269.56 NEW ZEALAND 186.69 Top Regions Area Name FPM OSTSCHWEIZ , SWITZERLAND 1791.73 NORTH , UNITED KINGDOM 1696.61 ZURICH , SWITZERLAND 1087.34 DORNBIRN , AUSTRIA 787.04 BAYERN , GERMANY 725.9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. September 2008 (bearbeitet) HAB DICH! Hier die nächsten fünf Plätze SWEDEN 42.98 SWITZERLAND 34.5 ARGENTINA 31.73 GERMANY 29.66 SPAIN 29.23 Eigentlich deppert für sowas seine Zeit zu vertun haha. hab ihn auch. und es hat keine 10 minuten gedauert. exilgrüner, du hast nicht zufällig verwandschaft in siegendorf/nordburgenland? was ein burgenländisches telefonbuch alles ans tageslicht bringen kann. bearbeitet 16. September 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 16. September 2008 haha. hab ihn auch. und es hat keine 10 minuten gedauert. exilgrüner, du hast nicht zufällig verwandschaft in siegendorf/nordburgenland? was ein burgenländisches telefonbuch alles ans tageslicht bringen kann. Nein, Siegendorf ist es nicht. Ich glaub das ich entfernte Verwandte in Oggau(??) habe. Hat zumindest meine Großmutter einmal gesagt bevor sie gestorben ist. Und in der Nähe von Budapest und Vasvàr(??) dürfte es auch noch direkte Verwandte geben, sehr nahe stehende sogar. Kann aber kein Wort ungarisch und da ich nicht annehme das sie deutsch können wird mit Kontakt voraussichtlich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 17. September 2008 eh net, hab ich auch nie behauptet. aber es gibt auch noch genug eder, haider, bauer, etc. ... "ketzer", "häretiker", ... is eh wurscht, weil i den Wappler eh ned kenn: Gruber is es. Mir war gar net klar, wie weit der Name in Ö verbreitet is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. September 2008 haha. hab ihn auch. und es hat keine 10 minuten gedauert. OT: Was für eine Bezeichnung. = patschhandizam.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. September 2008 Jetzt hab ichs amtlich meinen Nachnamen gibt es nicht. Zeugenschutzprogramm? YES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 17. September 2008 OT: Was für eine Bezeichnung. = patschhandizam.gif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2008 Jetzt hab ichs amtlich meinen Nachnamen gibt es nicht. Zeugenschutzprogramm? YES! komisch, wenn ich corrado eingeb kommt folgendes raus: ITALY 169.95 ARGENTINA 54.32 SWITZERLAND 24.28 UNITED STATES 15.6 FRANCE 7.64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 17. September 2008 Roots of this name:Surname Group Subgroup Language M**** EUROPEAN_OTHER WESTERN GERMAN GERMAN Top Countries Country FPM AUSTRIA 13.89 GERMANY 0.14 ARGENTINA 0.08 ITALY 0.06 UNITED STATES 0.01 Top Regions Area Name FPM GRAZ , AUSTRIA 40.96 HERMAGOR , AUSTRIA 35.86 BADEN , AUSTRIA 17.56 GUSSING , AUSTRIA 12.6 WIEN , AUSTRIA 11.92 Interessant. Argentinien ist auc vertreten. Aber: what the fuck hat in der Region GRAZ verloren????? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2008 Das kommt bei mir raus: Top Countries: AUSTRIA 370.24 GERMANY 173.66 UNITED STATES 134.88 CANADA 74.96 NEW ZEALAND 54.72 Top Regions: WEST COAST REGION , NEW ZEALAND 1091.02 LANDECK , AUSTRIA 1023.27 GRAZ , AUSTRIA 473.91 BAYERN , GERMANY 456.24 HERMAGOR , AUSTRIA 382.53 Top Cities: ARLINGTON , VIRGINIA , UNITED STATES ALTOONA , PENNSYLVANIA , UNITED STATES AURORA , COLORADO , UNITED STATES ARLINGTON HEIGHTS , ILLINOIS , UNITED STATES ALDERLEY EDGE & WILMSLOW , NORTH WEST , UNITED KINGDOM Top Fornames: HERMANN IRVING AMY SIDNEY ROGER Also ich hab keinen dieser Vornamen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts