SK Sturm Graz - Red Bull Sbg.


Funkmaster

Recommended Posts

Franz von Taxis

Ich als Rapidler würde sogar 6 Pkt aus den 3 Spielen begrüßen, sofern ihr die Zähler selbstverständlich in den ersten beiden Partien sammelts :augenbrauen: (SCNR)

Gegebenenfalls stüden dann Rapid und Sturm nämlich auch nach 10 Runden an der Tabellenspitze :super:

Bin jedenfalls schon sehr gespannt auf eure beiden Duelle mit den Salzburgern und drücke euch die Daumen - wird IMO mehr Action geben als in unseren Ried-Spielen!

das kann man nur hoffen...wäre wieder einmal an der zeit für das eine oder andere spitzenspiel in der liga.

salzburg, rapid und sturm sind allesamt starke teams und (leider) auch unberechenbar. letzte saison hätte rapid ohne herrn einwaller wohl ähnlich schlecht ausgesehn wie bei der ersten begegnung in wien (1:5)...und deine signatur erinntert ja auch daran, dass man in salzburg "punkten" kann 8P

hat nat nichts weiter zu bedeuten, aber voraussagen darf man für die nächsten spiele keine machen...

typisch für sturm wäre allerdings, dass zb beide spiele gegen salzburg gewonnen werden und rapid den vorsprung dann auf 6 pkt ausbaut...aber den gedanken werd ich gleich wieder verdrängen (sonst hat themanwhowasntthere ja nix mehr zu tun :winke: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Wird wahrscheinlich eine Niederlage für uns werden! :madmax:

Ihr seit einfach heimstark und wir haben schon ewig eine Auswärtsschwäche!

Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren!

das du dich net auskennst sehen wir eh schon aufgrund deiner sig :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

das du dich net auskennst sehen wir eh schon aufgrund deiner sig :nein:

geht zwar nicht um mich, bin aber neugierig

ich seh weder in seiner aussage noch in der sig etwas unzutreffendes...also klär mich bitte auf :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Alles Liebe Alles Gute aus Wien.

Hoffe dass ihr die Schwächen der Bullen gnadenlos ausnützt.

Sturm Graz,eine Mannschaft mit großem Sympathiewert!

Freue mich schon auf das Duell im Hanappi

Grün Weisse Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Alles Liebe Alles Gute aus Wien.

Hoffe dass ihr die Schwächen der Bullen gnadenlos ausnützt.

Sturm Graz,eine Mannschaft mit großem Sympathiewert!

Freue mich schon auf das Duell im Hanappi

Grün Weisse Grüße

sehr nett von dir...hoffe ich auch

wäre spitze, wenns in wien um die tabellenführung ginge...aber mal eins nach dem anderen

:winke: aus graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

salzburg muss einfach gewinnen. sonst wird die meisterschaft langweilig ;) jeder weiß dass Sturm auf dauer nicht mithalten kann, wie auch wenn man nur a bissl mehr als die hälfte des Rapidbudgets hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

salzburg muss einfach gewinnen. sonst wird die meisterschaft langweilig ;) jeder weiß dass Sturm auf dauer nicht mithalten kann, wie auch wenn man nur a bissl mehr als die hälfte des Rapidbudgets hat

Gebe dir zwar recht das RB Siezenheim gewinnen müsste, aber als Laskler hätte ich schon erwartet das du weisst das es sicher nicht auf das Budget ankommt. Aber nachdem die Bullen ja eine fast komplett neue Mannschaft haben, wird sich die Qualität erst in der 2ten Meisterschaftshälfte zeigen.

Mein Tipp: 2:0 oder 3:1 für die "Blackies"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dank Somen Tchoyis nächtlichen Eskapaden werden wir ihn heute wohl nicht zu sehen bekommen. Sturm rückt daher für mich zum Favoriten auf.

Hoffe trotzdem auf einen offenen Schlagabtausch, bei dem die Salzburger schlussendlich die Nase vorn haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

salzburg muss einfach gewinnen. sonst wird die meisterschaft langweilig ;) jeder weiß dass Sturm auf dauer nicht mithalten kann, wie auch wenn man nur a bissl mehr als die hälfte des Rapidbudgets hat

omg dein Post is der Hammer....

was hat das mit einem Budget des jeweiligen Klubs zu tun?

Es geht um die Qualität der Spieler..

ich tippe heute auf einen Sieg von Sturm...und das ihr die Dosen zeigt wo sie herkommen....

Würd mich freun wenns im Hanappi dann um die Tabellenführung ginge!

Grün weiße Grüße und alles Gute für heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.