Recommended Posts

ASB-Messias

löblicher Ansatz, daher meine Frage:

Wer von denen die hier PRO SV sind, war bei den zur Last gelegten Aktionen dabei, bzw weiss genau welcher der 11 wofür bestraft wurde?

glaubst du etwa sie wurden wegen spuckens am Boden angezeigt???

auch wennst mir das nicht glauben magst aber ich bin keiner der die spiele vorm TV aus anschaut. ich bin selber oft auswärts dabei gewesen und kenne genug die es verdienen würden ausgesperrt zu werden. natürlich weiß ich nicht weswegen die 11 SV bekommen haben und ich habe auch keine Fotos gesehen aber der Verein wird nicht auf jemandem gezeigt und sich gedacht haben "Der gefällt mir nicht, raus mit ihm" Ich weiß auch von offizieller Seite dass eine Zeit lang schon einige beobachtet wurden die einschlägig bekannt waren. Du weißt doch selber dass die Awayfans immer von der Polizei gefilmt werden wenn es zu Stoßereien etc kommt. Also bitte kommts mir nicht mit irgendwelchen Verwschwörungstheorien wonach der Verein und die böse Polizei sich zusammengetan haben um away fans zu gewalt zu provozieren damit sie wahllos Leuten SV verhängen können. das is Bullshit.

und keine FC würde es zugeben dass sie Ratten in ihren Reihen haben das macht sie nur noch mehr unglaubwürdiger.

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer von denen die hier PRO SV sind, war bei den zur Last gelegten Aktionen dabei, bzw weiss genau welcher der 11 wofür bestraft wurde?

Verzeihung das ich mich da in Violette Internas einmische aber eines ist mir nicht klar.

Einige sind gegen SV weil es 11 "unschuldig" erwischt hat.

Gut darüber kann man diskutieren ob in diesen Fällen das SV gerechtfertigt ist oder nicht aber seid ihr jetzt nur in diesem speziellen Fall dagegen oder seit ihr prinzipell dagegen.

Das ist in meinen Augen eine wichtige Sache, denn wenn man generell gegen SV ist (auch - wie schon geschrieben aber nicht beantwortete- in dem Fall des grünen Bengalenwerfers gegen einen Austrianer) wo ist dann die Grenze?

Wenn rechtsradikale Hackenkreuzfahnen schwenken, wenn Menschen verletzt werden....

Oder gibt es keine Grenze?

http://www.welt.de/vermischtes/article2415...r-jahrelang.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

löblicher Ansatz, daher meine Frage:

ich war nicht dabei und habe deshalb auch nichts gegen diese 11 Leute geschrieben. Nur bin ich für ein SV falls Leute im Stadion nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.

Und nun eine Frage an dich: haben die 11 Leute das Spiel ganz normal auf ihren Sektor verfolgt und wurden auf einmal grundlos aus dem Stadion gezerrt und haben nun SV oder kam es doch zu einer Auseinandersetztung da ein Fan die Absperrung überschritten hat und es danach zu unschönen Szenen kam?

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Scheiss egal was und warum ichs glaub! Fakt ist, dass wir um des Kaisers Bart diskutieren!

so kann man auch auf Fragen eingehen. die übliche weise halt.

bist du generell für oder gegen SV?

dasselbe beispiel. ein deppata haut dir von 2. rang einer tribüne eine bengale, böller oder anderes am schädel und wird festgenommen.

SV JA oder NEIN.

selbe Frage, anderes Beispiel. Fußballanhänger die auf ihrem Marsch Zerstörungen hinter sich lassen und nach Polizisten treten

SV JA oder NEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jemand der einen Kollegen helfen will, weil ein Ordner ohne Grund auf ihn einprügelt.

SV JA oder NEIN?

NEIN, natürlich nicht!

Beantworte du aber diese 2 Fragen bitte:

dasselbe beispiel. ein deppata haut dir von 2. rang einer tribüne eine bengale, böller oder anderes am schädel und wird festgenommen.

SV JA oder NEIN.

selbe Frage, anderes Beispiel. Fußballanhänger die auf ihrem Marsch Zerstörungen hinter sich lassen und nach Polizisten treten

SV JA oder NEIN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Jemand der einen Kollegen helfen will, weil ein Ordner ohne Grund auf ihn einprügelt.

SV JA oder NEIN?

wo war der Kollege? am Spielfeld? wenn ja hat er dort nichts zu verlieren. warum hat er sich mit dem ordner duelliert? bzw warum wurde auf ihn eingeprügelt? Der ordner ist sicher nicht auf die Tribüne geklettert und hat auf ihn eingeschlagen.

dass meine Fragen nicht beantwortet werden verwundert mich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
außerdem ist das verhältnis zwischen fc's und fc losen bei uns nicht gerade das beste.

So ein Schwachsinn. Ich kann gar nicht aufzählen, wieviel alleine ich mit FC-Losen Fans im Stadion rede, u.a. auch bei den Amateure-Heimspielen. Ich kann deinen Satz ergo deswegen absolut nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So ein Schwachsinn. Ich kann gar nicht aufzählen, wieviel alleine ich mit FC-Losen Fans im Stadion rede, u.a. auch bei den Amateure-Heimspielen. Ich kann deinen Satz ergo deswegen absolut nicht nachvollziehen.

ich rede auch manchmal mit leuten von fc's deswegen stimme ich ihrer Sichtweise auch nicht zu. du kannst aber bitte nicht von geschlossenheit von fc's von fc losen reden. einigkeit herrscht absolut nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Fußballanhänger die auf ihrem Marsch Zerstörungen hinter sich lassen und nach Polizisten treten

SV JA oder NEIN.

Klares NEIN.

Wer auf einem Marsch Autos zerstört, Cops attackiert, hat sowieso Konsequenzen zu befürchten. Wäre ja genauso, wenn ich in meiner Freizeit Autos beschädige und deswegen nicht mehr ins Stadion darf. Strafe JA, ganz klar, aber kein SV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Nach einer längeren Unterhaltung ging dann meine neue bekanntschaft auf einen Brähmer zu und wollte dessen schal haben,

Es könnte sein, dass ich das falsch verstehe, nachdem der Typ aus Hamburg schwerste Probleme mit der deutschen Sprache hat, aber ich denke einen freiwilligen Schaltausch wollte er da nicht durchführen.

Und genau deshalb

Wünsche diese Geschichte jeden, der Stadionverbote für gut heißt. Vielleicht erlebt man ja dann mal ein Umdenken.

wird es normalen Fans eben nicht passieren.

SV JA oder NEIN?

Nein, wenn der Ordner grundlos auf ihn einprügelt. Ja, wenn das Ganze am Feld stattfindet, weil es dann nicht mehr grundlos (wenn auch vielleicht überzogen) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich rede auch manchmal mit leuten von fc's deswegen stimme ich ihrer Sichtweise auch nicht zu. du kannst aber bitte nicht von geschlossenheit von fc's von fc losen reden. einigkeit herrscht absolut nicht

Was dieses Thema betrifft nicht, aber ich denke, dass es auch Mitglieder in div. FCs gibt, die PRO Stadionverbote sind.

Mich stört hier klar, dass zwischen FC und FC-Los getrennt wird. Austria Wien sind wir alle gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Was dieses Thema betrifft nicht, aber ich denke, dass es auch Mitglieder in div. FCs gibt, die PRO Stadionverbote sind.

Mich stört hier klar, dass zwischen FC und FC-Los getrennt wird. Austria Wien sind wir alle gemeinsam.

Meinungen müssen deshalb gleich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag