Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

prinzipiell hab ich mit den transparenten kein problem.........

doch sollten die fc's endlich anfangen in den eigenen reihen die chaoten gnadenlos auszusortierten, sonst sind die "gegen sv" transparente einfach nur unglaubwürdig......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KAI 2000

prinzipiell hab ich mit den transparenten kein problem.........

doch sollten die fc's endlich anfangen in den eigenen reihen die chaoten gnadenlos auszusortierten, sonst sind die "gegen sv" transparente einfach nur unglaubwürdig......

Da ich nicht weiß, aus welchen Gründen diese Personen aus unseren Reihen ein Stadionverbot haben, kann ich nicht beurteilen, ob das Aussortieren dieser Personen notwendig ist oder nicht...

Aber ich glaub, wenn sich ein Mitglied eines FC's wirklich mal was zu schulden kommen lässt, diese Person schon von Seiten des jeweiligen FC's sich einiges anhören kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finde es schon auch gut, dass Themen wie diese Spruchbänder hier im ASB angesprochen werden, denn so kann man sich auch die Meinung anderer einholen bzw. auch die Hintergründe erfahren, was du im Stadion wahrscheinlich nicht so einfach tun könntest.

Und wie es Szene Wien schon richtig gesagt hat, Geschmäcker, Meinungen und Ohrfeigen sind verschieden. Und zum Glück ist es so....

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass das Auswirkungen auf die Besucherzahlen der Ost haben wird, denn wenn sich die FC's im 2. Rang platzieren, dann können sich alldiejenigen, die sich von diesen Fetzen disatanzieren in den 1. Rang stellen und von dort aus die Mannschaft supporten...

und genau das ist es, meinungen sind verschieden... und es gibt VIELE auf der west die die stadionverbote gutheißen!!!! und die haben dann natürlich ein problem damit, wenn jetzt ein fc mit einem fetzen daher kommt, auf dem steht "wir sind gg. sv" - sieht nämlich so als wären alle west-fans dieser meinung ... so schwer zu kapieren ist das nicht, oder? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Durch solche Leute wie dich wird unsere Kurve in ein schlechtes Licht geführt.

Ich stell mich hinter keinen "Ausgesperrte mit uns" fetzen *heul,heul*. Wennst dich nicht hinter den Fetzn stellen willst dann gehst auf die Nord mir ist lieber wir haben

die Ost zur hälfte voll als solche Leute wie dich oben zu haben.

P.S. Wir sind nicht peinlich sonder du ;)

ja klar wegen mir wird unsere Kurve in ein schlechtes Licht geführt und nicht wegen den Chaoten in den eigenen Reihen. Ja du hast wirklich Recht 8P

mit deinem Verstand kannst nicht mal eine Streichholzschachtel ausfüllen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wenn wir uns jetzt gegenseitig beflegen bringt sich das genau gar nix. Meinungen sind nun einmal verschieden, und das wird sich NIE ändern.

Da hast du recht. Aber mit diesen Transparenten zwingt ihr ohne dass ihr es vielleicht wollt der gesamten West eure Meinung auf und der Spalt zwischen FC's und Normalo Fans wie wir sicher genannt werden größer wird.

Ja klar dann soll man halt auf die Nord gehen wenn einem das nicht passt. Das kann aber doch keine Fankultur sein oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Mit "ihr" sprichst du die falschen an, da diese Spruchbänder nicht von mir/uns sind. Ich bin lediglich für diese spruchbänder, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du diese spruchbänder nicht willst, darfst dich nicht an mich wenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mit "ihr" sprichst du die falschen an, da diese Spruchbänder nicht von mir/uns sind.

und siehst du genau da liegt das Problem. keiner weiß wer für diese Lappen verantwortlich ist außer jene die es gemacht haben und das führt zum eh schon angesprochenen Problem

PS: weißt du vielleicht ob auf der Ost wieder ein Zaun kommt wie auf der West wo die FC Sachen hängen? Nehme ich doch stark an. oder montiert ihr eure Textilien am oberen Rang und lasst sie runterhängen ?

kannst ja deine eigenen transparente malen.. :madmax:

ja gute idee, könnte ich mach aber ich glaube die würde man auf der West nicht wollen und auf der Nord würde man mich mit Popcorn bewerfen wenn ein paar das Spiel nicht sehen. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich versteh echt net wie man sich wegen einem Transparent so in die Hosen scheissen kann!

Es zwingt euch doch keiner es zu halten oder ?

Es steht weder euer Name drauf, noch ist ein Foto von euch drauf gedruckt oder?

Wenns dich so stört bastel dir ein eigenes mit:

"Ich bin für Stadionverbote!" oder "Ausgesperrte nicht mit uns!" - aber lass doch bitte die Leute in Ruhe die sich für ihre Kollegen einsetzen wollen.

Ob berechtigt oder nicht steht auf einem andren Blatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Mal gespannt wie das dann wirklich abläuft mit 1 und 2. Rang. Ich bin mir sicher das sowohl oben und unten irgendein FC das Kommando übernehmen will.

Es sollte mal irgendeiner ein Transparent errichten wo sich viele Austria Fans von diesen Transparenten gegen SV distanzieren. CKO wie wärs, willst nicht was anfertigen??

zb: "NICHT ALLE AUSTRIA FANS SIND GEGEN STADIONVERBOTE"

Ich würde das nicht so schlimm finden, aber die FCs dann wieder, obwohl sie immer im ganzen Namen sprechen mit ihren Transparenten.

Aber leider wird sich ein fanclubloser nie so eine Mühe machen. Ich persönlcih geh sicher weiter auf West/Ost, aber eines Tages werd ich auch auf Nord wechseln, spätestens wenn die Kinder groß genug sind :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja klar wegen mir wird unsere Kurve in ein schlechtes Licht geführt und nicht wegen den Chaoten in den eigenen Reihen. Ja du hast wirklich Recht 8P

mit deinem Verstand kannst nicht mal eine Streichholzschachtel ausfüllen

Bitte sprich nicht von UNSERE KURVE! Das Wort 'unsere' stellt für mich auch den Zusammenhalt dar, den Zusammenhalt, den man von dir nicht erwarten kann und erwarten wird können!

Egal wie man über SV denkt, ob man dafür ist und sie befürwortet, oder ob man es andersrum hält, den Zusammenhalt muss es in einer Kurve geben! Und ich kann mich immer noch mit den 'Ausgesperrten' solidarisch zeigen, weil zu 99,9% sind das die Leut, auf die du auswärts triffst, die mit dir gemeinsam leiden und die sich mit dir gemeinsam freuen. Und eben dieses 'gemeinsam' ruft eine gewisse Solidarität und Zusammenhalt hervor!

GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN - UND DAS IST UNSERE KURVE!

AUSGESPERRTE MIT UNS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es sollte mal irgendeiner ein Transparent errichten wo sich viele Austria Fans von diesen Transparenten gegen SV distanzieren.

Vielleicht ein Sun Fanclub unter Bezug auf alte chinesische Sprichwörter wie „Shaji geihoukan“ – man muss das Huhn schlachten, um den Affen zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich versteh echt net wie man sich wegen einem Transparent so in die Hosen scheissen kann!

Es zwingt euch doch keiner es zu halten oder ?

Doch, denn wenn du es nicht in die höhe haltest weil du das Match sehen willst (Was sich leute überhaupt dabei denken die ins Stadion gehen um das Match zu sehen) wirst gleich von 3 Seiten blöd angemacht. Ich selbst noch nie aber hab das schon einige male mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Doch, denn wenn du es nicht in die höhe haltest weil du das Match sehen willst (Was sich leute überhaupt dabei denken die ins Stadion gehen um das Match zu sehen) wirst gleich von 3 Seiten blöd angemacht. Ich selbst noch nie aber hab das schon einige male mitbekommen.

Wennst bei den Grünen unter dem Spruchband durchschaust, bekommst eine aufs Maul...

Wenn du das Spiel sehen willst, setz dich auf die Nordtribüne oder auf die Südtribüne. Du bist wahrscheinlich auch so ein "Fan", der sich beschwert, wenn auf der FANtribüne Fahnen geschwenkt werden, denn du willst ja das Spiel sehen, nicht ? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wennst bei den Grünen unter dem Spruchband durchschaust, bekommst eine aufs Maul...

Danke für die Info, bin aber kein Grüner. Außerdem ist es bei uns auch schon mal so gewesen das da einige gleich eine Ranglerei angefangen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Spruchbänder, Überroller, Fahnen, Pyro etc.... sind Teil eines Fansektors! Wer damit nicht leben kann und/oder will, dem stehen auch noch andere Tribünen offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag