BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 28. Oktober 2008 Mehr Sorgen macht mir, dass ich da gelesen habe, dass sich Friesenbichler schwerer verletzt hat????!!!! Zum Spiel: Hauptsache gewonnen, alles andere zählt ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Oktober 2008 Mehr Sorgen macht mir, dass ich da gelesen habe, dass sich Friesenbichler schwerer verletzt hat????!!!! Zum Spiel: Hauptsache gewonnen, alles andere zählt ned! Nachdem er ausgetauscht wurde bekam er auf den Oberschenkel einen Verband, oder Kühlpats! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Oktober 2008 Mehr wie 2-300 waren das nicht, aber egal! Vielleicht waren auf der Haupttribüne 2 Rang ja noch die restlichen Leute! ich hät 400 geschätzt - aber ist ja wirklich egal - für die Uhrzeit warens jedenfalls mehr Leute als ich erwartet hät. War ein völlig ungefährdeter Sieg und ein langweiliger Unkick beider Seiten. Wobei wir in der ersten Hälfte klar überlegen waren! nach der roten Karte für Ledezma fand ichs eigentlich recht spannend da Würmla noch mal alles versucht hat. Im Endeffekt waren sie aber zu harmlos vorm Tor und der Sieg für die Admira somit verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) dabei kann es sich um eine zerrung oder im aller schlimmsten fall um einen muskelfaserriss handeln....hoffe aber, dass es nur ein "ziagerl" ist... bearbeitet 28. Oktober 2008 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. Oktober 2008 nach der roten Karte für Ledezma fand ichs eigentlich recht spannend da Würmla noch mal alles versucht hat. Im Endeffekt waren sie aber zu harmlos vorm Tor und der Sieg für die Admira somit verdient. ...sag´ ich ja! hat leicht der stuchlik die partie gepfiffen....... :aaarrrggghhh: ..ne irgend ein Jungspund (Namens: Hameter Markus) mit Elvislocke.... Hatte die Partie nie wirklich im Griff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 Wie man im Cup gewinnt ist im Endeffekt vollkommen wurscht! Hauptsache eine Runde weiter! Geil! Jawohl! Hoffe die Verletzung von Friesenbichler ist nicht so schlimm! Ein (oder zwei?) Spiel ohne Ledezma werden wir ja wohl überstehen... Weiss wer wann die Auslosung füs Viertelfinale ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 9. November nach Sport am Sonntag live in orf1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2008 Wie man im Cup gewinnt ist im Endeffekt vollkommen wurscht! Hauptsache eine Runde weiter! Geil! Jawohl! Hoffe die Verletzung von Friesenbichler ist nicht so schlimm! Ein (oder zwei?) Spiel ohne Ledezma werden wir ja wohl überstehen... Weiss wer wann die Auslosung füs Viertelfinale ist? die auslosung ist am 9. 11. in sport am sonntag. ich fürchte, dass friese einen muskelfaserriss hat und mehrere wochen ausfällt. da war er schon in lustenau sehr anfällig. und da ja auch ledezma gesperrt ist, haben wir keine stürmer. ich hoffe, dass vielleicht hanikel spielen kann, er hat am sonntag schon trainiert. gegen grödig wird es jedenfalls nicht leicht werden. das spiel war denkbar schlecht, das beste der aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. Oktober 2008 Auslosung fürs Viertelfinale ist am 9. November im Rahmen der ORF Sendung Sport am Sonntag. Na toll ... Also was hier alle so schreiben muss man schlimmstes befürchten .. Ledezma für 2 Spiele gesperrt Friesenbichler verletzt und schon haben wir wieder das Problem das wir zu beginn hatten .. so nah und doch so fern .. Ich hoff das an der Friesenbichler-Verletzung nix dran ist ... der hat damals bei Lustenau auch scho oft "eingwicklt" wie a Mumie gspielt .. is normal *gg* Sollte Friese Freitag fit sein find ichs ned so schlimm .. Schade um Ledezma .. doch auch das Duo Hanikel/Friesenbichler funktionierte gut ... und Hanikel brennt sicher darauf seine Chance zu nutzen und sich wieder in die Startelf zu spielen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 28. Oktober 2008 PS: Gerade in einem Lustenau-Fanforum gefunden: " ich hab auch den eindruck, dass friese umso stärker spielt, je mehr verband, tape und/oder gips er am körper hat :D " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2008 Spiel wirklich nicht gut - wobei man sagen muss das wir grad mal das nötigstes getan haben! zum Thema Stürmer - einfach mal wieder Noel hoch ziehen und ihm die Chance geben - mit Hota als Vorlagengeber sicher ne gute und schnelle alternative! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) Rapid und Salzburg hats erwischt Tja da gibts (hoffentlich) schlagbare Gegner in der nächsten Runde: Austria Ama. , Rapid Ama. (aber 5:1 Sieg gegen Mattersburg - wie geht das? :hää?deppat?: ), Kapfenberg und Wr. Neustadt. Austria, Ried oder Sturm (wenn sie es morgen gegen Horn packen sollten) wären nicht sooo toll... bearbeitet 28. Oktober 2008 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2008 Nicht schlecht, da gäbe es schon noch einige schlagbare Gegner für die nächste Runde. Hoffentlich haben wir Glück mit der Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 Mehr sorgen macht mir, dass da Friese vll. doch schwerer Verletzt ist! Ich rechne trotzdem mit einem Sieg gg. Grödig! Wenn da Markus wieder fit ist, passt des dann schon! Ich würd mir einen etwas Namhaften Gegner wünschen und dann auch noch ein Heimspiel damit wieder mehr Leute in die Südstadt kommen obwohl der 3. März oder so ist ja nicht der heißeste Tag des Jahres! Wir werden alles sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exjubiwirt Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Oktober 2008 1-0 gewonnen , über den Rest hüllen wir den Mantel des Schweigens. Und nun bitte im 1/4 Finale Kapfenberg , FAK oder SCR Amas aber auch mit SV Josko Ried können wir leben. Die Kracher bitte erst im 1/2 oder eventuell im FINALE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts