Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2008 Tor durch Rabenhaupt, leider ins falsche Tor zum 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. September 2008 erferding führt zur pause 2-1 schlecht, aber damit war ja zu rechnen. weißt du was aus katsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. September 2008 ok, danke bist du leicht scho wieder in schweden? jo, aber gegen katsdorf bin i am platz @Topic: So hab ichs nicht gemeint mit dem dritten Tor Mauschi... Nur mehr 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. September 2008 17:12:10 | 52min wunderschönes Freistosstor druch Michael Mehlem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 20. September 2008 laut skv-liveticker 1:3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2008 wunderschönes Freistosstor druch Michael Mehlem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2008 laut skv-liveticker 1:3! Ich glaube, jetzt sollte nichts mehr passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 20. September 2008 17:36:36 | 77min Die Rotjacken gaben die richtig Antwort und erhöhten durch Zela auf 4:1 17:35:48 | 74min Kurios - Schönberger erhielt nach Kritik 2x Gelb und somit. Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. September 2008 Schöni bekam die Gelb-Rote! Jetzt stehts 1:4 fuer uns.. Aldo ist wieder einmal in Hochform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2008 schade um schöni der wird uns gegen katsdorf fehlen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) schade um schöni der wird uns gegen katsdorf fehlen :aaarrrggghhh: Diese 2 gelben Karten ( sprich Rot ) wegen Kritisierens bei dem Spielstand ist für mich durch nichts zu entschuldigen! Trotzdem 1 : 4!!!! bearbeitet 20. September 2008 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv_Stürmer_1981 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. September 2008 endstand 4 - 1 für unsern skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weight Weenie Tribünenzierde Geschrieben 20. September 2008 Gratulation auch von meiner Seite! Ich freu mich schon auf nächsten Samstag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. September 2008 Zuerst einmal Gratulation an die Mannschaft zum offenbar verdienten 4:1! Die gelb-rote gegen Schöni ist natuerlich ein grosser Wermutstropfen. Warten wir mal ab was die Away-Fahrer zum Ausschluss sagen... Welche Alternativen haben wir dann gegen Katsdorf, wenn der Schöni gesperrt ist? Der junge Lukic, oder Zela als Ein-Mann-Sturm?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sechzger Weltklassekicker Geschrieben 20. September 2008 (bearbeitet) Bin gerade erst heim gekommen und bin sprachlos! Klasse, Toll Ich freue mich sehr und ganz besonders, obwohl ich einer der stärksten Kritiker Ihm gegenüber war, freut mich das Tor vom Rothbauer Asche auf mein Haupt, Manfred! Bleibt nur zu hoffen das der Knopf jetzt entgültig aufgesprungen ist und unsere Jungs nun als Mannschaft wachsen, dann können wir in 8 Tagen auch Katsdorf knacken. bearbeitet 20. September 2008 von sechzger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts