phil7 Anfänger Geschrieben 27. September 2008 2500 Grazer werden erwartet (Gästesektor+neutral)! Freu mi schon auf diese Partie und auch stimmungsmäßig! Mein Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2008 2500 Grazer werden erwartet (Gästesektor+neutral)! Freu mi schon auf diese Partie und auch stimmungsmäßig! Mein Tipp: 1:2 Dann würde ich mir an deiner Stelle schnell mal einen Buchmacher deines Vertrauens suchen und 100.- auf dieses Ergebnis tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. September 2008 Dann würde ich mir an deiner Stelle schnell mal einen Buchmacher deines Vertrauens suchen und 100.- auf dieses Ergebnis tippen Buchmacher des Vertrauens?!!!??! Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich Mein Gefühl is immer noch schlecht, weil ich glaub das unsere Abwehr morgen ziemlich überlaufen wird... Denk da so an ein 2:4 oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2008 Buchmacher des Vertrauens?!!!??! Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich Mein Gefühl is immer noch schlecht, weil ich glaub das unsere Abwehr morgen ziemlich überlaufen wird... Denk da so an ein 2:4 oder so... So in etwa war eh es gemeint und dir soll gesagt sein, dass du mit deinem schlechten Gefühl mal in die Badewanne steigen solltest, abwaschen wenn Sie mich verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingkong Banklwärmer Geschrieben 27. September 2008 Habe da gerade was entdeckt, falls noch wer 2 Karten (Nord) braucht; Klick ASB mazunte = ebay taliban2 ??? ein schelm, wer sowas denken würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. September 2008 So in etwa war eh es gemeint und dir soll gesagt sein, dass du mit deinem schlechten Gefühl mal in die Badewanne steigen solltest, abwaschen wenn Sie mich verstehen ok ok waschen kann ja nicht schaden, aber ich befürchte das der morgige Tag als der Schwarze Sonntag in die Geschichte eingehen wird und das in jeder Hinsicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 27. September 2008 ok ok waschen kann ja nicht schaden, aber ich befürchte das der morgige Tag als der Schwarze Sonntag in die Geschichte eingehen wird und das in jeder Hinsicht AUUUUUUUS jetz mitm schwarzsehen! Sonst steck i mich noch an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September 2008 ok ok waschen kann ja nicht schaden, aber ich befürchte das der morgige Tag als der Schwarze Sonntag in die Geschichte eingehen wird und das in jeder Hinsicht man kanns mit dem pessimismus auch übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2008 Harding und Kuilovits sind genau die Typen, die gegnerische Reihen lichten und noch dazu einen strammen Schuss haben. Solche Leute braucht ma gegen Sturm. Naja... Ich hoffe, die Grazer werden nicht so brutal drinnen stehen wie die Erdapfinger aus dem Innviertel. Es wird trotzdem ein hartes Stück Arbeit morgen und sicherlich eine Schnittpartie. Und wir sind trotz der letzten beiden schwachen Ergebnisse absolut in der Lage die auch nicht mehr so in Hochform agierenden Grazer in die Schranken zu weisen und die drei Punkte ins Trockenen zu bringen. Rapid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) ASB mazunte = ebay taliban2 ??? ein schelm, wer sowas denken würde ... Was soll das denn bitte heißen großer Affe? So an Schas brauchst net verzapfen, da werd ich grantig. Bitte editieren! bearbeitet 27. September 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. September 2008 Wie viel Grazer werden erwartet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celtiety Banklwärmer Geschrieben 27. September 2008 Wie viel Grazer werden erwartet? Abwarten auf morgen 16:00 Uhr, dann wird man es ohnehin sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. September 2008 laut eines vorrigen users 2500 .. kommt mir aber bissl viel vor ... aber an die 2000 werden wohl schon sein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. September 2008 wenn uns das spielstarke zentrale mittelfeld mit mika und bolé ausfällt, sollten wir vll nur mit einem unserer stürmer spielen. wenn wir einen spielstarken stürmer hätten wäre das problem vll nicht so groß, aber wenn vorne 2 sind, die nur mit verwertbaren bällen gefüttert werden sollten und dahinter kulo und harding fuhrwerken siehts finster aus. hedl thonhofer-eder-tokic-katzer kulo-harding kavlak-hofmann-drazan maierhofer da es leider keinen sinn macht :hää?deppat?: hofmann zu sagen, dass auch die rechte flanke bearbeitet werden muss, jetzt erst rech two durch die mitte mit kulo+harding nix gehn wird, sollte kavlak rechts raus und hofmann kann in der mitte schalten und walten und die jeweilige flanke verstärken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 27. September 2008 (bearbeitet) Habe 2 ermäßigte Karten auf der Nord (Nähe West) zum Normalpreis abzugeben (19€ + 1€ für print@home pro Karte) - bin leider von gestern auf heute krank geworden. Nur Selbstabholung (Wiener Neustadt) KARTEN SIND VERGEBEN! bearbeitet 28. September 2008 von Wuifal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts