Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Tippe ebenfalls auf ein 3:0. Doppelpack Hoffer und SHFG mit einem Kracher aus 20 Meter

genauso tipp ich auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Nein - er hat ihm in aller Freundschaft die Hände geschüttelt-wie wir wissen haben Stahlarbeiter samt deren Familien einen herzhaften kräftigeren Händedruck als manch anderer.

:lol: Ich glaub net, dass der Schurl schon einmal ein Stahlwerk von innen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenn wir mit tokic, patocka, katzer spielen, werden haas, stankovic, beichler nicht nur einmal alleine auf hedl zulaufen.

ich wäre schwer dafür, statt patocka, der seit 2 spielen inferior unterwegs ist bittebitte eder zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

wenn wir mit tokic, patocka, katzer spielen, werden haas, stankovic, beichler nicht nur einmal alleine auf hedl zulaufen.

ich wäre schwer dafür, statt patocka, der seit 2 spielen inferior unterwegs ist bittebitte eder zu bringen.

dann würden wir sicher gewinnen!!!

Mir fehlt nur der glaube daran das Pacult auf Eder setzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

:lol: Ich glaub net, dass der Schurl schon einmal ein Stahlwerk von innen gesehen hat.

schurl hat schon 3 stahlwerke erbaut

mit einer hand und dem kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Populistischer Schmarrn.

Man kann momentan sicher über die Position von Patocka diskutieren, sollte dies aber auf einem halbwegs sinnvollen Niveau tun.

Ich gehe jedenfalls davon aus, dass die Schwarzen heute eine Doppelniederlage erleiden werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Populistischer Schmarrn.

Man kann momentan sicher über die Position von Patocka diskutieren, sollte dies aber auf einem halbwegs sinnvollen Niveau tun.

Nix da populistischer Schmarrn sondern meine Überzeugung - ich will garnicht mehr über Patocka-Tokic diskutieren denn dieses Duo hat oft genug die Chance gehabt sich zu beweisen und sind eindeutig durchgefallen!!!

Pro Doppelschwarze Niederlage :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

du bist absolut da geilste!! :lol:

du hast glaub ich gegen kapfenberg das letzte mal eine gutes gefühl ghabt oder so!!!

er sieht es immerhin objektiver als so einer:

Mir fehlt nur der glaube daran das Pacult auf Eder setzt...

da hättet ihr ja schon fix gewonnen wenn eder spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

er sieht es immerhin objektiver als so einer:

sicher sieht er es objektiver als korki. es fällt halt nur auf, dass burschi sich in dieser saison zum schwarzmaler entwickelt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nix da populistischer Schmarrn sondern meine Überzeugung - ich will garnicht mehr über Patocka-Tokic diskutieren denn dieses Duo hat oft genug die Chance gehabt sich zu beweisen und sind eindeutig durchgefallen!!!

:zzz:

Nur zwei Kürzestanmerkungen:

Könnte vielleicht auch daran liegen, dass wir beispielsweise im Gegensatz zur Austria mit nur einem 6-er spielen und deshalb die Innenverteidigung öfters in die Not kommt.

Oder dass die Außenverteidiger bei uns dermaßen langsam sind, dass über die Seiten immer wieder einmal ein Angriff reinkommt.

Und die Spieler, die nicht zum Einsatz kommen, werden dann zu Halbgöttern hochgepriesen. Es ist echt nicht leicht hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die aufstellung eders wird wohl nicht alleine über sieg ode niederlage entscheiden.

ich wollte nur zum ausdruck brignen, dass unsere sehr langsame verteidigung gegen die schnellen grazer nur noch mehr gefährdet sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten