Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2008 Tja der " Mittelmassa" wird heute eine Vorentscheidung in der Wm schaffen wie es aussieht. Blöd hier für einige im Board. Gut für mich. Derzeit ist es anscheinend in Monza nur bewölkt. Also nix mit Regen. Der Lewis muss erst einmal da hinten durch kommen ohne Crash. Noch dazu hat er den Kimi auch vor sich. das schlechtreden von massa ist natürlich schwachsinn aber von was für einer vorentscheidung schreibst du. selbst im optimalfall wird massa nur 8 punkte vorne sein und selbst für dieses szenario muss sehr viel passieren heute. und wegen startkarambollage ist vom 6. platzt auch nicht viel mehr platz als vom 15en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Weiss jemand vielleicht einen annehmbaren Livestream ausser .ru? Das Rennen kann ich mir in der Arbeit doch nicht entgehn lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 14. September 2008 Weiss jemand vielleicht einen annehmbaren Livestream ausser .ru? Das Rennen kann ich mir in der Arbeit doch nicht entgehn lassen. schau mal dort nach: www.myp2p.eu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 schau mal dort nach: www.myp2p.eu Fällt leider weg da von der IT blockiert, sitz in der Firma. Aber danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 das schlechtreden von massa ist natürlich schwachsinn aber von was für einer vorentscheidung schreibst du. selbst im optimalfall wird massa nur 8 punkte vorne sein und selbst für dieses szenario muss sehr viel passieren heute. und wegen startkarambollage ist vom 6. platzt auch nicht viel mehr platz als vom 15en. 1) Wenigstens einer der das einsieht das dieses schwach reden ein Blödsinn ist. 2) Es ist insofern eine Vorentscheidung, wenn Massa heute gewinnt, davon gehe ich einmal aus wenn es nicht wieder so zu regnen beginnt wie gestern dann hat er im Optimalfall 8 Punkte Vorsprung. Das ist dann für 5 ausstehende Rennen doch ein gutes Polster. 3) 6ter oder 15 Startplatz ist doch ein verherrender Unterschied. Massa hat "nur" Rosberg, Vettel, Bourdais, Kovalainen & Weber vor sich. Das ist doch ein gewaltiger Unterschied zu Hamilton, der mit Kimi, Alonso, Heidfeld, Kubca ja selbst einen Fisichella vor sich hat schon ein ordentlicher Unterschied. Also vom 15ten in eine Startkarambolage verwickelt zu werden ist um ein vielfaches höher als vom 6ten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2008 2) Es ist insofern eine Vorentscheidung, wenn Massa heute gewinnt, davon gehe ich einmal aus wenn es nicht wieder so zu regnen beginnt wie gestern dann hat er im Optimalfall 8 Punkte Vorsprung. Das ist dann für 5 ausstehende Rennen doch ein gutes Polster ich gehe davon aus das kovalainen bei normalen rennverlauf dieses rennen gewinnt aber selbst wenn, sind 8 punkte sind nicht schlecht besser wie a sta am schädel aber ein gewisser raikönnen hat im vorjahr 2 rennen vor schluss 17 p rückstabd wettgemacht. vom gefühl her ist mclaren im moment stärker als ferrari dazu kommt noch das ich damit rechne das ,das urteil vom gp in spa revidiert wird und das wieder 6 p zugusten hamiltons sein werden. Also vom 15ten in eine Startkarambolage verwickelt zu werden ist um ein vielfaches höher als vom 6ten. sehe ich nicht so weil eingekeilt bist du dort wie da und wenn man sich die piloten ansieht die vor massa stehen vorallem piloten die,die einmalige chance eines superstatplatzes nutzen wollen um diese riesenchance nützen wollen so ist die unfallwarscheinlichkeit sicher nichtz grösser als vom 15en wo ich piloten wie raikönnen,kubica.heidfeld vor mir habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 ich gehe davon aus das kovalainen bei normalen rennverlauf dieses rennen gewinnt aber selbst wenn, sind 8 punkte sind nicht schlecht besser wie a sta am schädel aber ein gewisser raikönnen hat im vorjahr 2 rennen vor schluss 17 p rückstabd wettgemacht. vom gefühl her ist mclaren im moment stärker als ferrari dazu kommt noch das ich damit rechne das ,das urteil vom gp in spa revidiert wird und das wieder 6 p zugusten hamiltons sein werden. sehe ich nicht so weil eingekeilt bist du dort wie da und wenn man sich die piloten ansieht die vor massa stehen vorallem piloten die,die einmalige chance eines superstatplatzes nutzen wollen um diese riesenchance nützen wollen so ist die unfallwarscheinlichkeit sicher nichtz grösser als vom 15en wo ich piloten wie raikönnen,kubica.heidfeld vor mir habe. Also das Urteil von Spa wird sicher nicht korrigiert. Das wäre ja verrückt und die FIA würde sich ja total lächerlich machen wenn Sie das jetzt wieder korrigieren sollten. Naja Massa hat mit Vettel einen Weltmeister von morgen vor sich, mit Kovalainen auch in absehbarer Zeit ( nächste Saison) einen der auch um die WM miotfahren sollte, Weber ist es schon gewohnt vorne mitzufahren ( hatte er ja schon öfters zb. Silverstone heuer). Rosberg würde ich auch als zukünftigen Weltmeisterkandidaten stempeln wenn ihn Frank Williams einmal ziehen lässt wird das Gefühl auch noch öfters geniessen. Einzig Bourdais würde ich eher als gefährlich einstufen. Der hat dieses Gefühl noch nicht erlebt ausser in Australien ( annähernd) und er eifert sicher den Leistungen von Vettel nach. Ist aber besser als Hamilton der mit Kimi einen vor sich hat den er zuletzt attakiert hat das er keine Eier hätte. Alonso der sich auch beweisen sollte bzw. wird das er 2x Weltmeister ist. Der bekannte Trullizug droht ihm auch noch da dieser vor ihm ist. Fisichella hat zwar ein unterlegenes Auto ist aber verdammt schwer zu überholen und im Regen immer ein guter Fahrer. Heidfeld kann auch gut seine Positionen verteidigen das hat er schon öfters bewiesen. Also ich würde schon sagen das es Hamilton um einiges schwerer hat als Massa. Wobei bei Kimi und bei Felipe wieder abhängig ist wie gut der Ferrari im Regen funktioniert. Wenn es so ist wie zuletzt in Spa dann kann man es vergessen. Klarer Sieg für McLaren dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 14. September 2008 Tut mir leid, aber mit Massa kann ich nicht warm werden. Wenns Kimi nicht mehr werden kann, dann bitte Lewis als WM 2008. Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. September 2008 Hach, der ORF was sich der immer einfalln lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Geschrieben 14. September 2008 Hach, der ORF was sich der immer einfalln lässt Das habe ich mir auch gerade gedacht. Start hinter dem Safety Car. Also das halbe Feld wird noch nicht draussen sein gleich nach dem Start. Aber aus Sicherheitsgründen finde ich diese Entscheidung richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2008 Start hinterm SC? Was is das denn für ein lahmes Klump? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) tolle formel austria..ma und die fia tut wohl auch alles um einen spannenden und lustigen grand prix zu verhindern.. bearbeitet 14. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Start hinterm SC? Was is das denn für ein lahmes Klump? Das ist das selbe Prinzip wie bei einem Ausflug mit dem Kindergarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2008 "So ist es sicherer, zu starten!" Jessas, wofür verdienen diese Warmen denn Millionen? Für die Sicherheit? Schaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. September 2008 Die Formel 1 ist doch eh schon fad wie nur was geworden, dann startet man auch noch hinter dem Safterl Auto, geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts