[Formel1] Gran Premio d'Italia

OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

das wird ein lustiges rennen, für das gesamte wochenende sind starke regenfälle angesagt (die werden wir auch in Österreich zu spüren bekommen). gerade im ersten freien training hats so zum schütten begonnen, dass das wasser aus den kanaldeckeln gedrückt wurde und es teils finster auf der strecke war. und keine besserung bis montag in sicht.

gut, Massa wird der regen weniger freuen, schafft er diesmal mehr als fünf dreher im rennen? :lol:

formel 1 + regen = :love:

anbei noch ein video zum nachtrennen in Singapur, schaut verdammt geil aus:

http://www.motorsport-total.com/videos/f1/574

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenns morgen so weiter regnet, könnte es schon einen Überraschungssieg geben, andernfalls ist Massa natürlich der klare Favorit. Kimi gegen Hamilton könnte interessant werden, vor allem nach diesen Aussagen von Hamilton. Der Typ ist das Letzte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich glaub morgen kommt die WM vorentscheidung. Entweder zeigt Felipe seine gewohnten Regenqualitäten oder er zieht ordentlich davon.

Das Qualifying war ein Wahnsinn. Die guten Regenfahrer der beiden Titelteams hinter den beiden Regenhassern. Vettel Pole. Schade, dass ich morgen nicht zusehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kimi gegen Hamilton könnte interessant werden, vor allem nach diesen Aussagen von Hamilton. Der Typ ist das Letzte!

Lewis hat ja gesagt, das Kimi sich nix traue und frueh bremse.... nachdem er heute von der Zeit weit hinter Kimi gelegen ist, muss er sich heute noch mehr als Kimi angeschissen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

Tja der " Mittelmassa" wird heute eine Vorentscheidung in der Wm schaffen wie es aussieht. Blöd hier für einige im Board. Gut für mich. Derzeit ist es anscheinend in Monza nur bewölkt. Also nix mit Regen. Der Lewis muss erst einmal da hinten durch kommen ohne Crash. Noch dazu hat er den Kimi auch vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Tja der " Mittelmassa" wird heute eine Vorentscheidung in der Wm schaffen wie es aussieht. Blöd hier für einige im Board. Gut für mich. Derzeit ist es anscheinend in Monza nur bewölkt. Also nix mit Regen. Der Lewis muss erst einmal da hinten durch kommen ohne Crash. Noch dazu hat er den Kimi auch vor sich.

nicht nur kimi. kubica und slownick hat er auch noch vor sich. ausserdem wird kimi alles andere als leicht zu biegen sein. ich tippe dass hamilton das ziel nicht sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!

nicht nur kimi. kubica und slownick hat er auch noch vor sich. ausserdem wird kimi alles andere als leicht zu biegen sein. ich tippe dass hamilton das ziel nicht sieht.

:clap::allaaah::super: !

Das wäre gut wenn er das Ziel nicht sehen würde. Dann hätte sich der Felipe einen schönen Vorteil herausgefahren für das was er sich heuer verdient hätte. Den Wm Titel. Aber noch sind da 52 Runden dazwischen und der Felipe muss auch erst einmal das Ziel sehen. Hoffentlich beginnt es ned wieder zu regnen. Dann hätten die McLarens schon wieder einen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag