tsl Knows how to post... Geschrieben 14. September 2008 hamilton ist ein riesenarschloch. diesen typen wünsch ich keine einzige wm! ich hoffe, die fia wird die beiden fälle mit glock und webber untersuchen. beide aktionen hätten böse ins auge gehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2008 Mieser Scheisskerl? Und das sicher von den Leuten die vor Jahren dem Schumacher am liebsten den Allerwertesten geküsst hätten was sein können angeht auf jeden fall...meine sympathie hatte er nie abgesehen davon ist die unterstellung der hammer schlechthin :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 14. September 2008 was sein können angeht auf jeden fall...meine sympathie hatte er nie abgesehen davon ist die unterstellung der hammer schlechthin :hää?deppat?: Er ist ein guter Fahrer, da kann man wohl sagen was man will, für sein Alter einer der BESTEN! Doch die letzten Rennen hat man gesehen, wie unfaier er sein kann, warum schneidet er alles und jedem die Bahn ab.....?! Ich bin gespannt ob die FIA ihm seinen Platz vom heutigen Rennen entzieht, wäre das einzig richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 14. September 2008 gerdschi berger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 14. September 2008 hier im asb entwickelt sich wie zu den besten schumacher zeiten eim zwei fronten krieg,diesmal mit hamilton im fokus der wie michael in seinen besten zeiten keine gefangenen beim überholen macht. ich finds geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2008 Ohne die anderen Beiträge gelesen zu haben: Gratulation an Vettel, bravo Heikki! Massa mit einem soliden rennen, Kimi zwar mit tollem Finish, aber das war leider zu wenig. Aber Hamilton: Ist der deppert? Zuerst drängt er Glock aufs Grün, dann fährt er Alonso ins Auto und zum Schluss schießt er Webber geradezu ab. Eine einzige Frechheit, dass er dafür nicht bestraft wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2008 Mateschitz gerade auf Premiere mit seinem erst fernsehinterview überhaupt, hat irgendwie eine komisch stimme. youtube or it didn´t happen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Hamilton muss heute disqualifiziert werden für diese Aktion gegen Weber! Du schaffst es ja nicht mal, die Namen der Fahrer richtig zu schreiben. Oder meintest du Willi Weber? Zum Rennen: Super Performance von Vettel, Hamilton hatte mit dem Wetter Pech, der zweite Platz wäre drinnen gewesen. Massa dafür, dass er auf 2 Stop unterwegs war, enttäuschend, aber leider vor Lewis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. September 2008 Du schaffst es ja nicht mal, die Namen der Fahrer richtig zu schreiben. Oder meintest du Willi Weber? Zum Rennen: Super Performance von Vettel, Hamilton hatte mit dem Wetter Pech, der zweite Platz wäre drinnen gewesen. Massa dafür, dass er auf 2 Stop unterwegs war, enttäuschend, aber leider vor Lewis. Was hatte er Pech? Dasselbe kann auch Kimi sagen, der bei Regen sicher vollgetankt hätte. Er hätte disqualifiziert werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2008 (bearbeitet) Zum Rennen: Super Performance von Vettel, Hamilton hatte mit dem Wetter Pech, der zweite Platz wäre drinnen gewesen. Massa dafür, dass er auf 2 Stop unterwegs war, enttäuschend, aber leider vor Lewis. klar...wenn er massa auch noch rausgedrängt und kovalainen ihm zwecks wm die vorfahrt gegeben hätte, wäre das noch drin gewesen bearbeitet 14. September 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. September 2008 Vettel toll, Lewis recht unfair. Natürlich hat er versucht weiter nach vorn zu kommen und das offenbar mit allen Mitteln. Ich bin aber der Meinung dass sich die FIA, nach Spa, etwas zurückgehalten hat mit Strafen sonst wird das ja nur noch eine grüne-Tisch-WM für Massa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2008 Was hatte er Pech? Dasselbe kann auch Kimi sagen, der bei Regen sicher vollgetankt hätte. Er hätte disqualifiziert werden müssen. Jap, Raikkönen hatte auch Pech, genau so wie Glock und Rosberg, die unglücklich gewechselt haben. Aber Hamilton hatte viel mehr Speed als diese Fahrer und wäre weiter vorne gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 14. September 2008 War ja eh fast die WM-Vorentscheidung für Massa.. Hamilton heute sehr hart, aber das manche die Disqualifikation fordern Göttlich..mich haben seine teils genialen Überholmanöver schwer begeistert, die Aktionen gegen Glock und Webber waren unnötig, aber da er sowieso vorne war nicht wirklich genug für eine Strafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 14. September 2008 War ja eh fast die WM-Vorentscheidung für Massa.. Hamilton heute sehr hart, aber das manche die Disqualifikation fordern Göttlich..mich haben seine teils genialen Überholmanöver schwer begeistert, die Aktionen gegen Glock und Webber waren unnötig, aber da er sowieso vorne war nicht wirklich genug für eine Strafe. hamilton hat 78 pkt, massa 77...wo siehst du da eine vorentscheidung??? stimmt schon. für eine strafe wars nicht genug...aber selbst im heutigen profisport gibt es noch gewisse tabus. jemanden derart rauszudrängen wie es hamilton heute getan hat...einfach unterstes niveau (auch wenn ich nat verstehen kann, dass er so nahe wie möglich an massa rankommen wollte...der punkte wegen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. September 2008 hamilton hat 78 pkt, massa 77...wo siehst du da eine vorentscheidung??? War ironisch gemeint, mich haben nur diverse Posts im Vorfeld amüsiert.. Tja der " Mittelmassa" wird heute eine Vorentscheidung in der Wm schaffen wie es aussieht. Blöd hier für einige im Board. Gut für mich. Derzeit ist es anscheinend in Monza nur bewölkt. Also nix mit Regen. Der Lewis muss erst einmal da hinten durch kommen ohne Crash. Noch dazu hat er den Kimi auch vor sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts