onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 29. August 2008 Eintrittspreise fürs Neuhofen-Spiel: Sitzplatz Vollpreis (Erwachsene) 10,- Sitzplatz Ermässigt 8,- Stehplatz Vollpreis 8,- Stehplatz Ermässigt 6,- Gästesektor 10,- (Ermässigt = Schüler, Studenten, Präsenzdiener,...mit Ausweis) Generelles zu Eintrittspreisen: Kinder bis zum 15. Lebensjahr frei. Gästesektor keine ermässigten Karten. VIP-Club geschlossen. Die Kassen werden am 12.09. ab ca. 17:00 geöffnet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) gibt's da eine begründung, warum die gäste mehr zahlen müssen? finde ich ansonsten sehr unsportlich. spielzeit der profis laut svr-homepage: Samstag, 13. September 2008 - 19:30 Uhr bearbeitet 30. August 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 gibt's da eine begründung, warum die gäste mehr zahlen müssen? im Newsletter - woraus ich die Preise hab - steht kein Grund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 gibt's da eine begründung, warum die gäste mehr zahlen müssen? finde ich ansonsten sehr unsportlich. ich ebenfalls. find ich sogar eine aufgelegte sauerei, um nicht zu sagen das sind laskmethoden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 7. September 2008 leider doch! die sperre zählt für das nächste pflichtspiel und der cup ist ein solches! nicht traurig sein, egal ob illibauer spielberechtigt ist, oder nicht - sturm graz gewinnt im meisterkessel prinzipiell nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 8. September 2008 nicht traurig sein, egal ob illibauer spielberechtigt ist, oder nicht - sturm graz gewinnt im meisterkessel prinzipiell nicht :-) diésmal machen wir eine ausnahme der heimsieg-packt der beiden teams gilt nur für die BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Laut Steirerkrone kommt Sturm heute mit dem gesamten Kader, lediglich Muratovic ist nicht dabei. Schon ein deutliches Zeichen dafür, dass man die Sache ernst nimmt. Seit dem Jahr 2000 hat Sturm zweimal im Cup auf oberösterreichischem Boden gespielt, immer verloren (gegen das "Wunder" von Pasching, 2-3 nach 2-0 in Wels). Wenn kann man heute auf der Curva West antreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Wenn kann man heute auf der Curva West antreffen? [x] dabei bearbeitet 12. September 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 leider nein. wird wohl ein gänzlich cupfreies wochenende werden. aber drückt's den kleinen brav die daumen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Laut Steirerkrone kommt Sturm heute mit dem gesamten Kader, lediglich Muratovic ist nicht dabei. Schon ein deutliches Zeichen dafür, dass man die Sache ernst nimmt. Seit dem Jahr 2000 hat Sturm zweimal im Cup auf oberösterreichischem Boden gespielt, immer verloren (gegen das "Wunder" von Pasching, 2-3 nach 2-0 in Wels). Wenn kann man heute auf der Curva West antreffen? [x] endlich auch wieder einmal. dürfte eine gemütliche veranstaltung werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Wenn kann man heute auf der Curva West antreffen? wenn, dann mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 wenn, dann mich... wenn, wen nicht denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 Wenn kann man heute auf der Curva West antreffen? "Ihr seid alle Individuen!" - "Wir sind alle Individuen!" "Ihr seid alle verschieden!" - "Wir sind alle verschieden!" "Ich nicht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuster Junge Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 sturm liegt 0:2 vorne, wird dann leider nix mehr mit der erhofften Sensation unsara Nachwuchs Buam schode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 12. September 2008 sturm liegt 0:2 0:3 vorne, wird dann leider nix mehr mit der erhofften Sensation unsara Nachwuchs Buam schode ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts