Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. September 2008 ich denke wir werden schon klar gegen farör insel gewinnen. wäre mit einem 3:0 sehr zufrieden. jeder weiß, dass es gegen solche gegner nicht so leicht ist zu überzeugen, vorallem bei einem überangebot an kreativen spielern wie bei österreich. trotzdem werden wir uns durchsetzen. vor der em haben wir auch schon gegen einen ähnlichen gegner gewonnen (malta ). denke wir werden mit 2 stürmern spielen, nicht weil ich denke, dass wir dadurch offensiver auftreten, sondern weil ich den jimmy mit dem janko von anfang an sehen will so on... 3 punkte für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 16. September 2008 ich denke wir werden schon klar gegen farör insel gewinnen. wäre mit einem 3:0 sehr zufrieden. jeder weiß, dass es gegen solche gegner nicht so leicht ist zu überzeugen, vorallem bei einem überangebot an kreativen spielern wie bei österreich.trotzdem werden wir uns durchsetzen. vor der em haben wir auch schon gegen einen ähnlichen gegner gewonnen (malta ). denke wir werden mit 2 stürmern spielen, nicht weil ich denke, dass wir dadurch offensiver auftreten, sondern weil ich den jimmy mit dem janko von anfang an sehen will so on... 3 punkte für uns Ich muss sagen mir ist auch ein 1:0 recht, solange wir eine Mannschaft sehen die kämpft, wie wirs gegen Frankreich gesehen haben- das Material haben wir. Es fehlt nur an der Umsetzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 16. September 2008 ich würde halt auch mal wieder gerne tore aus dem spiel heraus sehen und nicht immer nur nach freistössen oder ecken und mehr als ein tor wäre mir schon recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2008 wäre mit einem 3:0 sehr zufrieden Ja ich schon mit einem 1:0 wenn ich ehrlich bin. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2008 wir werden keine großen probleme haben, weil wir unsere körperliche überlegenheit gegen solche gegner viel besser in die waagschale werfen können. ich tippe auf so manches kopfballtor. ich erwarte einen klaren sieg, der mangel an kreativspielern ist gegen die insulaner eher sogar ein vorteil, wie ich meine. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. September 2008 Gibts eigentlich schon Reisearrangements? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. September 2008 (bearbeitet) manninger prödl - scharner - stranzl - pogatetz fuchs garics- ivanschitz - leitgeb - ü-ümit janko bearbeitet 21. September 2008 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 22. September 2008 (bearbeitet) Gibts eigentlich schon Reisearrangements? seitens ÖFB noch nicht. Aber mir wurde versichert es wird eines geben bearbeitet 22. September 2008 von blackwolf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luis Enrique Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2008 manninger prödl - scharner - stranzl - pogatetz fuchs garics- ivanschitz - leitgeb - ü-ümit janko Ich versteh nicht ganz warum du ausgerechnet gegen die Färöer Inseln mit Prödl und Pogatetz - die ja nicht gerade für ihre Offensivkünste bekannt sind - auf den Außenverteidiger-Positionen spielen willst. Ich würde da eher wieder mal Fuchs probieren, da er diese Position jetzt ja auch im Verein spielt und gegen diesen Gegner eben eher die Offensive gefragt ist. In der Innenverteidigung würd ich dann wohl noch am ehesten Prödl opfern. Mir würde es so ganz gut gefallen: Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Harnik - Scharner - Säumel - Ivanschitz Hoffer - Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 Ich versteh nicht ganz warum du ausgerechnet gegen die Färöer Inseln mit Prödl und Pogatetz - die ja nicht gerade für ihre Offensivkünste bekannt sind - auf den Außenverteidiger-Positionen spielen willst. Ich würde da eher wieder mal Fuchs probieren, da er diese Position jetzt ja auch im Verein spielt und gegen diesen Gegner eben eher die Offensive gefragt ist. In der Innenverteidigung würd ich dann wohl noch am ehesten Prödl opfern. Mir würde es so ganz gut gefallen: Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Harnik - Scharner - Säumel - Ivanschitz Hoffer - Janko bei einem 442 brauchen die hinteren ausenverteidiger nicht in die offensive mit einschalten klar wenn man ein system mit links/rechts ausen spielen würde zb harnik/korkmaz sind fuchs und garics hinten gefragt da sie auch einen tick mit nach vorne gehen so kann zb prödl die devensive absicherung von garics sein und pogatetz die von ümit oder sonstigen sein der sich dan nur aufs offensive spiel kozentrieren kann. und ich finde bei einem 442 sollten die offensiven ausen weniger dribbeln sondern mehr flanken und da sehe ich garics besser als ein harnik ein harnik wiederum fände ich besser als LA also fast beim 16ner wo die position von korkmaz rechts is so braucht er mit seiner schnelligkeit/dribblings nur an den ausen vorbeikommen und wenn er flankt bräuchte er nur den pass in die mitte geben wie korkmaz rechts schon bei rapid getan hatt meine meinung .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2008 bei einem 442 brauchen die hinteren ausenverteidiger nicht in die offensive mit einschalten falsch, denn nur wenn sich die außenverteidiger in die offensive einmischen, erzielt man ein numerisches übergewicht. ansonsten wäre es besser aufs alte 3-5-2 umzustellen, da man dann zumindestens einen spieler mehr im mittelfeld hat. klar wenn man ein system mit links/rechts ausen spielen würde zb harnik/korkmaz sind fuchs und garics hinten gefragt da sie auch einen tick mit nach vorne gehen so kann zb prödl die devensive absicherung von garics sein und pogatetz die von ümit oder sonstigen sein der sich dan nur aufs offensive spiel kozentrieren kann. und ich finde bei einem 442 sollten die offensiven ausen weniger dribbeln sondern mehr flanken und da sehe ich garics besser als ein harnik ein harnik wiederum fände ich besser als LA also fast beim 16ner wo die position von korkmaz rechts is so braucht er mit seiner schnelligkeit/dribblings nur an den ausen vorbeikommen und wenn er flankt bräuchte er nur den pass in die mitte geben wie korkmaz rechts schon bei rapid getan hatt meine meinung .. uiii, das ist ganz schwierig nachzuvollziehen was du schreibst: wenn man mit einer 4er kette spielt, dann sollten die außenspieler (sowohl verteidigung als auch mittelfeld) natürlich akzente in der offensive setzen, vor allem gegen die insulaner. in erster linie sollten die mittelfeldspieler an der seite durch laufbereitschaft glänzen, damit sie anspielbar sind. natürlich ist es wichtig über die seite druck zu machen. wenn korkmaz 1 zu 1 situationen sucht, dann ist das hervorragend. falls du das als dribbeln siehst, verstehe ich nicht was du dagenen einzuwenden hättest. am besten ist es wenn die außenspieler bis zur grundlinie durchmaschieren und dann scharfe angeschnittene flanken in den strafraum schlagen, davon würde ein janko/maierhofer/linz/kienast profitieren. harnik spielt rechts, korkmaz links - da hast was verwechselt oder ich hab dich nicht richtig verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2008 warum tust du dir das überhaupt an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. September 2008 warum tust du dir das überhaupt an? ich weiß es nicht, noch dazu kann ich aktuell nicht über mangelnde auslastung klagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 22. September 2008 ist mit korkmaz eigentlich schon wieder zu rechnen gegen die inseln? wäre ein wahnsinn, da fuchs eher mau war auf dieser position, zumindest die letzten paar partien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 22. September 2008 ist mit korkmaz eigentlich schon wieder zu rechnen gegen die inseln? wäre ein wahnsinn, da fuchs eher mau war auf dieser position, zumindest die letzten paar partien... Also ich glaube schon, soll ja schon wieder mitn Training begonnen haben denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts