Recommended Posts

Postinho

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das maierhofer nach den zuletzt gezeigten leistungen beginnen wird! wozu auch, kopfbälle gewinnt er nach ausschüssen sowieso keine und mit janko haben wir dann ja bereits einen ähnlichen spielertyp ( nur halt um 5 klassen stärker) auf dem feld! wenn brückner tatsächlich noch einen 2. grossen stürmer bringen will wird es wohl arnautovic oder kienast sein! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brückner die Viererkette nicht zerreissen wird und auf drei Mann hinten umstellt.

Im zentralen Mittelfeld wird wohl ein 6-er spielen (vermutlich Scharner).

Und ganz vorne wird man sich wohl entscheiden müssen: Entweder man stellt zwei Außenstürmer um Janko oder man bringt zwei Pfosten vorne (Janko und Maierhofer) und haut die Bälle konsequent hoch rein.

Variante 2 (Bälle hoch auf die Pfosten) ist sicherlich nicht besonders attraktiv, aber würde wohl mit genügend Geduld mit Sicherheit zum Erfolg führen. Irgendwann machen die dann hinten nämlich ihre Fehler und dann schnalzt es ordentlich in deren Fischernetz.

Mein Variante:

Tor: Manninger

Viererkette: Garics - Prödl - Stranzl - Poga

Mittelfeld defensiv: Scharner

Mittelfeld offensiv: Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Pfosten: Janko - Maierhofer

Forza good old kick and rush :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Mein Vorschlag:

Manninger

Garics - Stranzl - Pogatez - Fuchs

Säumel - Scharner - Ivanschitz

Hoffer - Janko - Arnautovic

eher säumel links und ivanschitz rechts, oder nicht!?

ich kann mir kaum vorstellen, dass arnautovic von beginn an spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Mein Vorschlag:

Manninger

Garics - Stranzl - Pogatez - Fuchs

Säumel - Scharner - Ivanschitz

Hoffer - Janko - Arnautovic

nicht so schlecht die aufstellung. im mittelfeld dürfts allerdings anders aussehen. auf jeden fall spielt säumel nicht rechts. ob arnautovic beginnen wird, ist auch fraglich. wobei ich eher glaub, das kirenast/arnautovic beginnt als maierhofer in dieser aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass Ümit noch nicht fit ist. Gegen die Färöer Inseln könnten wir ihn sehr gut brauchen :(

Mit Ümit:

Manninger

Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs

Säumel/Scharner

(gegen die Färöer eher Säumel)

Harnik - Ivanschitz - Ümit

Hoffer - Janko

Ohne Ümit:

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Säumel/Scharner

(gegen die Färöer eher Säumel)

Harnik - Ivanschitz - Fuchs

Hoffer - Janko

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Manninger

Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs

Scharner

Hölzl - Ivanschitz - Säumel

Kienast/Arnautovic - Janko

...könnte mir ganz gut gefallen. wobei hölzl und arnautovic eher nicht in der startelf stehen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

gutes interview vom scharner pauli auf Laola1.tv!

"I glaub,da Dings....da Brückner hot de richtige Taktik ...." :clap:

Wunschaufstellung:

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

Harnik - Scharner - Ivanschitz - Fuchs

Janko - Arnautovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Mal bezüglich Arnautovic, so wie ich das jetzt sehe ist die Einberufung total unbegründet?!

Anfangs dachte man ja der is dabei damit er sich nicht mal gegen Österreich entscheidet, aber so wies aussieht von ihm, stand das sowiso nie zur Diskussion.

Glaub im U21 Kader würd er mehr helfen, wär ich Zsak würd ich mir verarscht vorkommen, weil es keinen wichtigen Punkt mehr gibt wiso er im Kader sein sollte.

Nicht minder wichtiges Spiel am Freitag und eh schon ersatzgeschwächt und dann nimmt man Arnautovic weg der sicherlich ein herber Verlust für die U21 ist.

Der Junge is 19 hat noch genug Zeit fürs NT.

Außerdem herrscht zz im Nationalteam kein akuter Stürmermangel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Mal bezüglich Arnautovic, so wie ich das jetzt sehe ist die Einberufung total unbegründet?!

Anfangs dachte man ja der is dabei damit er sich nicht mal gegen Österreich entscheidet, aber so wies aussieht von ihm, stand das sowiso nie zur Diskussion.

Glaub im U21 Kader würd er mehr helfen, wär ich Zsak würd ich mir verarscht vorkommen, weil es keinen wichtigen Punkt mehr gibt wiso er im Kader sein sollte.

Nicht minder wichtiges Spiel am Freitag und eh schon ersatzgeschwächt und dann nimmt man Arnautovic weg der sicherlich ein herber Verlust für die U21 ist.

Der Junge is 19 hat noch genug Zeit fürs NT.

Außerdem herrscht zz im Nationalteam kein akuter Stürmermangel!

zum einen wird arnautovic wahrscheinlich ganze 5 min spielen (mM) um ihn an österreich zu binden...einen anderen grund wirds für die einberufung eher nicht geben (derzeit)

zum anderen haben wir zwar keinen stürmermangel, aber wer bitte hat sich denn schon bewiesen...ausser janko gegen frankreich!? maierhofer, hoffer und kienast haben bisher ja nicht unbedingt überzeugen können bzw noch gar nicht gespielt...

aber irgendwie muss ich dir bezüglich u21 zustimmen. arnautovic wäre dort vl wirklich besser aufgehoben.

abgesehen davon hätte ich sicher kein problem damit, wenn er irgendwann statt maierhofer im kader steht...aber dafür wird er ja noch einiges zeigen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Ja aber laut diversen Meldungen stand das ja für ihn nie zur Debatte für welches Land er spielt, war sowiso immer nur Österreich.

Insofern muss man ihn jetzt nicht zwingend holen und "krampfhaft"einsetzen.

Weil wie gesagt ich freuh mich auf das Spiel am Freitag mehr als auf das am Samstag ;)

Natürlich hab ich nix dagegen wenn er am Samstag trifft, halte einiges von ihm, nur das Timing is ungünstig in Bezug auf die U21. Gibt mind. 4 Spieler aus dem A Team die noch für die U21 spielen könnten und dann nimmt man noch nen weiteren Stammspieler im U21 Team weg, grade wenn die U21 bereits ersatzgeschwächt ist und es eines der wichtigsten Spiele hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Arnautovic war doch nicht stammspieler bei der U21, der geht denen sicher nicht ab. war der nicht eh nur gegen die Iren dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten