Capo V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2008 Mein Tipp: 0:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Oktober 2008 ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das maierhofer nach den zuletzt gezeigten leistungen beginnen wird! wozu auch, kopfbälle gewinnt er nach ausschüssen sowieso keine und mit janko haben wir dann ja bereits einen ähnlichen spielertyp ( nur halt um 5 klassen stärker) auf dem feld! wenn brückner tatsächlich noch einen 2. grossen stürmer bringen will wird es wohl arnautovic oder kienast sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Oktober 2008 Ich bin mir ziemlich sicher, dass Brückner die Viererkette nicht zerreissen wird und auf drei Mann hinten umstellt. Im zentralen Mittelfeld wird wohl ein 6-er spielen (vermutlich Scharner). Und ganz vorne wird man sich wohl entscheiden müssen: Entweder man stellt zwei Außenstürmer um Janko oder man bringt zwei Pfosten vorne (Janko und Maierhofer) und haut die Bälle konsequent hoch rein. Variante 2 (Bälle hoch auf die Pfosten) ist sicherlich nicht besonders attraktiv, aber würde wohl mit genügend Geduld mit Sicherheit zum Erfolg führen. Irgendwann machen die dann hinten nämlich ihre Fehler und dann schnalzt es ordentlich in deren Fischernetz. Mein Variante: Tor: Manninger Viererkette: Garics - Prödl - Stranzl - Poga Mittelfeld defensiv: Scharner Mittelfeld offensiv: Harnik - Ivanschitz - Fuchs Pfosten: Janko - Maierhofer Forza good old kick and rush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 9. Oktober 2008 Mein Vorschlag: Manninger Garics - Stranzl - Pogatez - Fuchs Säumel - Scharner - Ivanschitz Hoffer - Janko - Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2008 Mein Vorschlag: Manninger Garics - Stranzl - Pogatez - Fuchs Säumel - Scharner - Ivanschitz Hoffer - Janko - Arnautovic eher säumel links und ivanschitz rechts, oder nicht!? ich kann mir kaum vorstellen, dass arnautovic von beginn an spielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. Oktober 2008 Mein Vorschlag: Manninger Garics - Stranzl - Pogatez - Fuchs Säumel - Scharner - Ivanschitz Hoffer - Janko - Arnautovic nicht so schlecht die aufstellung. im mittelfeld dürfts allerdings anders aussehen. auf jeden fall spielt säumel nicht rechts. ob arnautovic beginnen wird, ist auch fraglich. wobei ich eher glaub, das kirenast/arnautovic beginnt als maierhofer in dieser aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2008 (bearbeitet) Schade, dass Ümit noch nicht fit ist. Gegen die Färöer Inseln könnten wir ihn sehr gut brauchen Mit Ümit: Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Säumel/Scharner (gegen die Färöer eher Säumel) Harnik - Ivanschitz - Ümit Hoffer - Janko Ohne Ümit: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel/Scharner (gegen die Färöer eher Säumel) Harnik - Ivanschitz - Fuchs Hoffer - Janko bearbeitet 9. Oktober 2008 von KILKENNY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2008 Manninger Garics - Stranzl - Pogatetz - Fuchs Scharner Hölzl - Ivanschitz - Säumel Kienast/Arnautovic - Janko ...könnte mir ganz gut gefallen. wobei hölzl und arnautovic eher nicht in der startelf stehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2008 gutes interview vom scharner pauli auf Laola1.tv! "I glaub,da Dings....da Brückner hot de richtige Taktik ...." Wunschaufstellung: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Harnik - Scharner - Ivanschitz - Fuchs Janko - Arnautovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2008 Mal bezüglich Arnautovic, so wie ich das jetzt sehe ist die Einberufung total unbegründet?! Anfangs dachte man ja der is dabei damit er sich nicht mal gegen Österreich entscheidet, aber so wies aussieht von ihm, stand das sowiso nie zur Diskussion. Glaub im U21 Kader würd er mehr helfen, wär ich Zsak würd ich mir verarscht vorkommen, weil es keinen wichtigen Punkt mehr gibt wiso er im Kader sein sollte. Nicht minder wichtiges Spiel am Freitag und eh schon ersatzgeschwächt und dann nimmt man Arnautovic weg der sicherlich ein herber Verlust für die U21 ist. Der Junge is 19 hat noch genug Zeit fürs NT. Außerdem herrscht zz im Nationalteam kein akuter Stürmermangel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 9. Oktober 2008 Bah das wird wieder ne Eierpartie werden und mit viel Glück bringen wir ein 0:1 heim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 9. Oktober 2008 Mal bezüglich Arnautovic, so wie ich das jetzt sehe ist die Einberufung total unbegründet?! Anfangs dachte man ja der is dabei damit er sich nicht mal gegen Österreich entscheidet, aber so wies aussieht von ihm, stand das sowiso nie zur Diskussion. Glaub im U21 Kader würd er mehr helfen, wär ich Zsak würd ich mir verarscht vorkommen, weil es keinen wichtigen Punkt mehr gibt wiso er im Kader sein sollte. Nicht minder wichtiges Spiel am Freitag und eh schon ersatzgeschwächt und dann nimmt man Arnautovic weg der sicherlich ein herber Verlust für die U21 ist. Der Junge is 19 hat noch genug Zeit fürs NT. Außerdem herrscht zz im Nationalteam kein akuter Stürmermangel! zum einen wird arnautovic wahrscheinlich ganze 5 min spielen (mM) um ihn an österreich zu binden...einen anderen grund wirds für die einberufung eher nicht geben (derzeit) zum anderen haben wir zwar keinen stürmermangel, aber wer bitte hat sich denn schon bewiesen...ausser janko gegen frankreich!? maierhofer, hoffer und kienast haben bisher ja nicht unbedingt überzeugen können bzw noch gar nicht gespielt... aber irgendwie muss ich dir bezüglich u21 zustimmen. arnautovic wäre dort vl wirklich besser aufgehoben. abgesehen davon hätte ich sicher kein problem damit, wenn er irgendwann statt maierhofer im kader steht...aber dafür wird er ja noch einiges zeigen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 9. Oktober 2008 Ja aber laut diversen Meldungen stand das ja für ihn nie zur Debatte für welches Land er spielt, war sowiso immer nur Österreich. Insofern muss man ihn jetzt nicht zwingend holen und "krampfhaft"einsetzen. Weil wie gesagt ich freuh mich auf das Spiel am Freitag mehr als auf das am Samstag Natürlich hab ich nix dagegen wenn er am Samstag trifft, halte einiges von ihm, nur das Timing is ungünstig in Bezug auf die U21. Gibt mind. 4 Spieler aus dem A Team die noch für die U21 spielen könnten und dann nimmt man noch nen weiteren Stammspieler im U21 Team weg, grade wenn die U21 bereits ersatzgeschwächt ist und es eines der wichtigsten Spiele hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Oktober 2008 Arnautovic war doch nicht stammspieler bei der U21, der geht denen sicher nicht ab. war der nicht eh nur gegen die Iren dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Oktober 2008 ich denke arnautovic wird von beginn an spielen und 2 tore machen! dann haben einige hier wieder was zu knabbern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts