Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 Denkste.. funktioniert bei mir nämlich auch ned im Gegensatz zur Demo und den früheren Fifateilen (ohne Gamepad, jetzt rein tastaturmäßig..)mit gamepad funktionierts auf jeden fall(ausser fifa stresst mim gamepad rum ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Oktober 2008 Langsam fang ich an Weltklasse zu beherrschen. 5 Winstreak mit Cup zusammen gegen 2 11 3 1 und 7. Wobei gegen den 3. hab ich 6:3 nach 5:0 zur pause gewonnen. 2 Halbzeit hab ich dann nichtmehr gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2008 willst du den "einwerfer" oder den "einwurfempfänger" wechseln? zweiteres geht einfach mit der spielerwechseltaste, ersteres geht wohl garnet. geht eben nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 geht eben nicht hast du passen und spielerwechseln auf der selben taste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Den Einwurfempfänger kann man sehr wohl wechseln. Bei mir is es L1! bearbeitet 14. Oktober 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) hast du passen und spielerwechseln auf der selben taste? jau. behindern sich die gegenseitig, oder wie? edith: tatsache. cool. danke bearbeitet 14. Oktober 2008 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 jau. behindern sich die gegenseitig, oder wie?logischerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 14. Oktober 2008 Einzig an der Chancenauswertung muss ich noch arbeiten, wobei die sich auch verbessert hat wenn ich an mein erstes Spiel gegen LFW denke 3:0 - 1:0 - 1:0 - i hab nix von deiner besseren Chancenauswertung gemerkt wobei mein letzter treffer ja sensationell war, i hoff du erinnerst dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 14. Oktober 2008 logischerweise. Logisch is das für mich nicht Aber danke für die Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 14. Oktober 2008 Logisch is das für mich nicht Aber danke für die Lösung für mich schon. du hast 2 gleichzeitig verfügbare aktionen auf einer taste, da kann logischerweise nur eine ausgeführt werden.ich find das spiel übrigens herrlich. ich kann gegen killie, inverness und co. net gewinnen, dafür aber auswärts gegen inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Oktober 2008 für mich schon. du hast 2 gleichzeitig verfügbare aktionen auf einer taste, da kann logischerweise nur eine ausgeführt werden. : abef früher ging das ... glaub ich. scheiß ea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. Oktober 2008 Mit dem rechten Analogstick kannst beim Einwurf Spieler wählen. Früher war einwerfen Flanke und nicht Passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 15. Oktober 2008 3:0 - 1:0 - 1:0 - i hab nix von deiner besseren Chancenauswertung gemerkt wobei mein letzter treffer ja sensationell war, i hoff du erinnerst dich Abwarten und Tee trinken 1. War die Torflaute weiterhin nur gegen dich vorhanden (vorher 7-2 gewonnen online) 2. Sind paar Tage vergangen, wenn du dich mal wieder online kommen traust bekommst du deine Rechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Semo Geschrieben 15. Oktober 2008 So heut so um 18:30 ( kann auch etwas später werden) kömma wieder spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 15. Oktober 2008 So heut so um 18:30 ( kann auch etwas später werden) kömma wieder spielen. Da bin i scho 1h aufm Weg zum Stadion Vielleicht geht sich morgen meine erste Partie gegen einen vo euch aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts