manu1588 Leistungsträger Geschrieben 30. September 2008 so hier mein erstes fazit nach 6 matches: pro: +be a pro saison bringt viel spannung und abwechslung +kopfballduelle sehr realistisch +das hinfallen der spieler beim foul ist sehr realistisch +auch weitschüsse gehen jetzt öfter gefährlich aufs tor +adidas live season wird sicher super contra: -spiel reagiert noch immer um einen bruchteil zu spät wenn man zum bsp auf grätschen drückt, dann rutscht er um einen bruchteil einer sekunde zu spät und dadurch ist der ball weg und man erwischt nur den gegner -torwart läuft auf anweisung viel zu zögerlich und zu spät heraus -von hinten attackieren mit der x taste funktioniert fast nie -wenn man beim angehen unabsichtlich zu oft x drückt, und man bekommt den ball schon früher, dann macht er jedes mal einen pass zu viel der dann oft beim gegner landet -cpu mitspieler läuft viel zu oft ins abseits -laufpässe sind viel zu kurz und ungenau lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. September 2008 Haben Sturm und Altach ein Logo? Beim letzten Teil war es ja (warum auch immer) nicht der Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 30. September 2008 in gut 29 stunden werd ich es dann zocken, das kribbeln in der magengegend wird immer grösser und grösser... um online zu spielen, werd ich mir auch noch ein bisserl zeit lassen, mal den manager-modus und be a pro bis auf die nieren testen. ...und den LASK in die champions league ballern. falls mich wer frienden will: uhr_werk wer der name. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 30. September 2008 so hier mein erstes fazit nach 6 matches: pro: +auch weitschüsse gehen jetzt öfter gefährlich aufs tor Fad. contra: -spiel reagiert noch immer um einen bruchteil zu spät wenn man zum bsp auf grätschen drückt, dann rutscht er um einen bruchteil einer sekunde zu spät und dadurch ist der ball weg und man erwischt nur den gegner -torwart läuft auf anweisung viel zu zögerlich und zu spät heraus -wenn man beim angehen unabsichtlich zu oft x drückt, und man bekommt den ball schon früher, dann macht er jedes mal einen pass zu viel der dann oft beim gegner landet -laufpässe sind viel zu kurz und ungenau Waren dies nicht beim 08er auch schon grobe Mängel? Ich mein, so oft hab ichs ned gespielt, aber v.a. das Problem der extrem langsam herauslaufenden Torhüter könnt EA schon mal in den Griff bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. September 2008 falls mich wer frienden will: uhr_werk wer der name. X360 oder PS3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. September 2008 so auch gerade geholt und kurz angespielt - sehr fein das ganze wenn wer am abend will steh i gerne zu nem spielchen zur verfügung - gamertag JRRIDER34 auf XBOX 360 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 30. September 2008 PS 3 @LFW: wo hast du es dir geholt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) @LFW: wo hast du es dir geholt? Würde mich jetzt auch interessieren ^^ Antworten, sofort Wie gesagt, mein Gamertag ist: Deth N Maiden, sobald ich das Spiel habe stehe ich zur Verfügung für ein Onlinematch, auch wenn ich nicht der beste Spieler bin... bearbeitet 30. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 30. September 2008 beim shop meines vertrauens in wels. für heute aber aus (bis auf reservierungen) morgen kommt gegen 10 Uhr eine neue Lieferung. also die ganzen shops müssen es schon haben. die EA Lieferung lt Verkäufer ist gestern abend angekommen. er hat mich eh ganz verdutzt angeschaut das i es mir erst heute geholt habe. ole super ole, nur noch den urlaub um morgen verlängern, dann gehts rund bis sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) -laufpässe sind viel zu kurz und ungenau lg Das war ja auch schon bei der Demo so ... ... schade das es bei der Vollversion auch so ist Frage: Von wo hast du das Spiel? Also ich fahr am Donnerstag, am Abend noch zum Saturn in Vösendorf, hoffe dort gibts dann FIFA 09 noch wenn ich hinkomme Falls jz den in der SCS meinst is es eh kein Problem fallst das nimma beim Saturm kriegst. Beim MediaMarkt oder Libro in der SCS kriegst das sicher. bearbeitet 30. September 2008 von x Rapid x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 30. September 2008 hab schon wieder mit saturn passage telefoniert, morgen mittag weiss man genau ob sie es eben morgen oder am donnerstag verkaufen. reservier braucht mans net, die bekommen 300 stück alleine für die ps3! frage zum online spielen: beim EM spiel is ja des ziemlich bekackt gemacht worden. man kann beim online ko-cup bis zur 15. minute abbrechen - ohne konsequenz, daher bleibt die mannschaft die vor der 15. minute abbricht noch immer im bewerb. also kann man sich ja ausmalen, wenn man in der ersten 1/4 stunde 2 tore macht... jetzt zur frage: ist das beim 09er auch so? bzw. ist des schon wem aufgefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 30. September 2008 Im offiziellen (?) FIFA-Forum hat ein User gemeint das es morgen schon das Spiel beim Media Markt (SCS ) geben wird. Bin schon gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 30. September 2008 (bearbeitet) hab schon wieder mit saturn passage telefoniert, morgen mittag weiss man genau ob sie es eben morgen oder am donnerstag verkaufen. reservier braucht mans net, die bekommen 300 stück alleine für die ps3! frage zum online spielen: beim EM spiel is ja des ziemlich bekackt gemacht worden. man kann beim online ko-cup bis zur 15. minute abbrechen - ohne konsequenz, daher bleibt die mannschaft die vor der 15. minute abbricht noch immer im bewerb. also kann man sich ja ausmalen, wenn man in der ersten 1/4 stunde 2 tore macht... jetzt zur frage: ist das beim 09er auch so? bzw. ist des schon wem aufgefallen? Naja, das müsste sich dann zumindest negativ auf die Userbewertung auswirken oder? Oder gibts sowas bei der PS3 nicht... bearbeitet 30. September 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uhr_werk Stammspieler Geschrieben 30. September 2008 userbewertung wäre mir bei der ps3 noch nich aufgefallen. ich setze die dann halt immer auf die ignore-list. find ich ziemlich feig von denen, da es ja bei fifa nicht unrealistisch ist, einen 2 tore rückstand wieder aufzuholen. aber gut, soll schlimmeres geben. :-) hoffentlich hat EA sich diesbezüglich was einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. September 2008 Im offiziellen (?) FIFA-Forum hat ein User gemeint das es morgen schon das Spiel beim Media Markt (SCS ) geben wird. Bin schon gespannt. War auch gestern im Media bei da SCS. Mir wurde gesagt, definitiv erst am donnerstag. Der eine Tag is auch schon wurscht, hauptsache vorm Wochenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts