Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zwei Monate nach Start der Bundesliga hat Rapid dank des "Orange"-Deals das laufende Budget ausfinanziert.

was soll das jetzt bitte wieder heißen? das budget war lt. edlinger ja schon ausfinanziert und jetzt kommt orange als neuer sponsor und plötzlich heißt es, es läuft dank orange alles nach plan? ich kann diesen ganzen mist nicht mehr hören - hoffentlich wars das jetzt für einige jahren mit den geliebten "altlasten"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Super, dass der Deal nun finalisiert wurde!!

finds auch klasse und entgegen der berichterstattung haben wir den deal nicht unserem präsi zu verdanken sondern zwei anderen herren von rapid; finds nur komisch, dass der präsident es bestätigt und auf der offiziellen hp nix steht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich glaube er hat gemeint ohne orange hätten wir noch mehr schulden gemacht und dank orange bleibt es jetz so wie ist. so vertsehe ich diesen artikel jedenfalls

könnte aber auch von mir oder von sportnet falsch interpretiert worden sein

ich glaube er hat gemeint ohne orange hätten wir noch mehr schulden gemacht und dank orange bleibt es jetz so wie ist. so vertsehe ich diesen artikel jedenfalls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

ich verstehs so dass orange genau das zahlt was wir noch brauchen um endlich schuldenfrei zu sein, budget sollte ja laut aussagen scho vorher fix gewesen sein, also forza schuldenfreiheit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ich verstehs so dass orange genau das zahlt was wir noch brauchen um endlich schuldenfrei zu sein, budget sollte ja laut aussagen scho vorher fix gewesen sein, also forza schuldenfreiheit :D

ich hoffe das es auch so ist^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

was soll das jetzt bitte wieder heißen? das budget war lt. edlinger ja schon ausfinanziert und jetzt kommt orange als neuer sponsor und plötzlich heißt es, es läuft dank orange alles nach plan? ich kann diesen ganzen mist nicht mehr hören - hoffentlich wars das jetzt für einige jahren mit den geliebten "altlasten"...

Ich denke mal, dass es darum ging, den Betrag zu füllen, der durchs frühe CL Aus den ursprünglichen Altlasten Abbau Plan verhindert hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Meinen Vertrag bei One/Orange werde ich bei nächster Gelegenheit kündigen...

:lol::lol::lol:

Und des alles nur wegen Rapid.

Was wir nicht für einen Einfluß haben, jo, locht einem do net des Herz? :love:

Zum Deal:

Natürlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:confused: Weil ich null Anhung habe was Du meinst, bitte ankreuzen....hehe

gegoogelt:

Tippe auf For Your Pleasure :)

fyp = fixed your post , darfst aber auch for your pleasure nehmen :D

tjo, das würd mich auch wieder mal brennend interessieren! lt. insidern hier war das budget auch trotz des cl-ausscheidens ausfinanziert, nur die rücklagen zum schuldenabbau würden weniger werden, hat es geheissen! wie darf man sich diese meldung dann erklären!? schreibt sportnet einfach irgendetwas, ohne sich wirklich bei den verantwortlichen von rapid zu erkundigen (diese variante würde ich bevorzugen), oder war rudl nicht ehrlich?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

naja ich kenn mich ja auch gar nimmer aus - aber vielleicht war es nur fix ausfinanziert mit dem Rechnen des Erreichens des UEFA Cups (Quali) wo man ja mit min. 500k spekuliert hat . .. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich finds eine super Sache - neuer Sponsor bedeutet mehr Geld - mehr braucht man dazu nicht zu sagen!!! :super:

So is es. Geld hama, nicht um jeden Preis.

Das ist gut so.

Was gibt es da jetzt noch blöd zu diskutieren ?

Bitte closen - unwahrscheinlich was für unnötige Kommentare da schon wieder zu lesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So is es. Geld hama, nicht um jeden Preis.

Das ist gut so.

Bitte closen - unwahrscheinlich was für unnötige Kommentare da schon wieder zu lesen sind.

Warum wundert mich das jetzt nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

:klatschgrin:

bravo, nur schön brav weiter alles fressen was dir der verein hinwirft, nur nicht zu denken beginnen und schon gar keine fragen stellen! irgendwie bin ich mir bei dir nicht so ganz sicher, ob du schon den sinn eines forums kapiert hast!? oder vielleicht begreifst du einfach nicht den unterschied zwischen einer nachrichtenseite und einem forum!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag