Recommended Posts

Europaklassespieler

Maierhofer kann gar nix. Den jemals mit Janko zu vergleichen, grenzt an Verhöhnung.

Stimme zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

oder auch Linz.

von mir aus andi ogris. das is heut eine unglaubliche gemeinheit. der laueft nicht sonderlich viel, kriegt kaum einen kopfball, bringt keinen pass an etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

(wie immer) Fehleranfällig :mad:

Eigentlich goar net. Zumindest was die Defensive angeht, find ich ist der Abwehr nix vorzuwerfen. Prödl hat aber mit einem Fehlpass das 0-2 eingeleitet.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

von mir aus andi ogris. das is heut eine unglaubliche gemeinheit. der laueft nicht sonderlich viel, kriegt kaum einen kopfball, bringt keinen pass an etc.

Toni Polster für Arme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

der läuft jetzt wirklich schon länger seiner Form nach :nein:

also mmn ist er noch einer der besseren heute. auch gegen frankreich war er spaetestens in halbzeit 2 bombensicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hoffer sehr stark bis jetzt bringt schwung ins spiel. maierhofer mit einer ähnlich unfähigen leistung wie in zypern. kein einziger ball den er sich stoppen kann......

die geschichte mit den angeboten aus england vor ein paar wochen war eh ein scherz oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und dein supertoller maierhofer?

Hab ich wo geschrieben, dass Maierhofer besser ist.

:nospam:

Wobei Maierhofer aber bei weitem nicht so viele Bälle in Tornähe bekommen hat wie Janko gegen die Franzosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Fußball in Europa rückt immer enger zusammen.

Ds stimmt. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass keiner der großen scheitern wird.

Aber wahrscheinlich bekommts ihr einfach in den falschen Hals. Wenn ich sage, dass Litauen keine Chance auf die WM haben wird, soll dass nicht heißen, dass sich Ösiland heute blamiert...

Ich weiß ja nicht wo ihr die letzten 10-15 Jahre fußballerisch so wart... aber von schweren Qualispielen auswärts gegen komische Gegner die man gerne unterschätzt können alle Länder ein riesen Lied singen.

Ich bin mir sogar sicher, dass Österreich vor Litauen landet zum Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Hab ich wo geschrieben, dass Maierhofer besser ist.

:nospam:

Wobei Maierhofer aber bei weitem nicht so viele Bälle in Tornähe bekommen hat wie Janko gegen die Franzosen.

janko hat sich aber auch die bälle von hinter der mittlelinie selbst erarbeitet. der herr maierhofer wurde aber bis jetzt nur beim anstoß hinter der selben gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten