ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2008 Maierhofer kann gar nix. Den jemals mit Janko zu vergleichen, grenzt an Verhöhnung. Stimme zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 oder auch Linz. von mir aus andi ogris. das is heut eine unglaubliche gemeinheit. der laueft nicht sonderlich viel, kriegt kaum einen kopfball, bringt keinen pass an etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 10. September 2008 hoffer sehr stark bis jetzt bringt schwung ins spiel. maierhofer mit einer ähnlich unfähigen leistung wie in zypern. kein einziger ball den er sich stoppen kann...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) (wie immer) Fehleranfällig Eigentlich goar net. Zumindest was die Defensive angeht, find ich ist der Abwehr nix vorzuwerfen. Prödl hat aber mit einem Fehlpass das 0-2 eingeleitet. bearbeitet 10. September 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 von mir aus andi ogris. das is heut eine unglaubliche gemeinheit. der laueft nicht sonderlich viel, kriegt kaum einen kopfball, bringt keinen pass an etc. Toni Polster für Arme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 der läuft jetzt wirklich schon länger seiner Form nach also mmn ist er noch einer der besseren heute. auch gegen frankreich war er spaetestens in halbzeit 2 bombensicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2008 hoffer sehr stark bis jetzt bringt schwung ins spiel. maierhofer mit einer ähnlich unfähigen leistung wie in zypern. kein einziger ball den er sich stoppen kann...... die geschichte mit den angeboten aus england vor ein paar wochen war eh ein scherz oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 und dein supertoller maierhofer? Hab ich wo geschrieben, dass Maierhofer besser ist. Wobei Maierhofer aber bei weitem nicht so viele Bälle in Tornähe bekommen hat wie Janko gegen die Franzosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 10. September 2008 feiner pass ins aus vom pogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2008 Der Fußball in Europa rückt immer enger zusammen. Ds stimmt. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass keiner der großen scheitern wird. Aber wahrscheinlich bekommts ihr einfach in den falschen Hals. Wenn ich sage, dass Litauen keine Chance auf die WM haben wird, soll dass nicht heißen, dass sich Ösiland heute blamiert... Ich weiß ja nicht wo ihr die letzten 10-15 Jahre fußballerisch so wart... aber von schweren Qualispielen auswärts gegen komische Gegner die man gerne unterschätzt können alle Länder ein riesen Lied singen. Ich bin mir sogar sicher, dass Österreich vor Litauen landet zum Ende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 10. September 2008 Pogerl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2008 Hab ich wo geschrieben, dass Maierhofer besser ist. Wobei Maierhofer aber bei weitem nicht so viele Bälle in Tornähe bekommen hat wie Janko gegen die Franzosen. janko hat sich aber auch die bälle von hinter der mittlelinie selbst erarbeitet. der herr maierhofer wurde aber bis jetzt nur beim anstoß hinter der selben gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Die sind ja echt zu deppat da hinten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 IVANSCHITZ IVANSCHITZ Was saufen die dort in Litauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 Maierhofer mit seiner gefährlichsten Aktion im eigenen Strafraum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts