iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2008 wenna maierhofer ausenimmt versteh i di welt ned ... dann spielen wir wenigstens endlich mit einem stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 Der letzte der Verantwortung übernommen hat war Prödl. Und sein Fehlpass hat das 2:0 eingeleitet. Im MF bietet sich halt auch kein Schwein an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. September 2008 Das Spiel ist die reinste Verorsche!! Es ist immer das Gleiche.. man freut sich das ein Spiel super war und denkt sich jetzt aber und dann wieder nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerjerk Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2008 Naja wenigstens bleiben sie jetzt am Boden die Knaben. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2008 ivanschitz erinnert mich mit seinen weitschüssen schon an kiesenebner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. September 2008 So wie's ausschaut is Litauen eh Gruppenfavorit. Na das glaube ich nicht. Wenn sich die Franzosen jetzt fangen (und heute gewinnen) bleiben sie Favorit. Und die Rumänen dicht dahinter. Die Quali geht bis 2010... da sind Saisonformen wie derzeit nicht so sehr entscheidend. Die Litauer werden am Ende weit abgeschlagen ausscheide. Und Österreich? Sagen wir es mal so... es wird hart.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 10. September 2008 die Finnen geschickter anstellen??? Die hatten heute ne Betonabwehr, da muss man sich erstmal durchkombinieren und überhaupt solche Chancen erspielen!! Es ist immer leichter, hinten dicht zu machen und auf Konter zu spielen! Chancenverhältnis wahrscheinlich 10:5 für Deutschland!! beim 3. tor wo der ball drei mal zurück zu einem deutschen kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. September 2008 Na das glaube ich nicht. Wenn sich die Franzosen jetzt fangen (und heute gewinnen) bleiben sie Favorit. Und die Rumänen dicht dahinter. Also entschuldigung, aber so wie sich Rumänien momentan präsentiert haben's nicht einmal den Hauch einer CHance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 10. September 2008 Wir sind jetzt aber auch total motiviert -.- Schön zu wissen, dass sich bei uns in nächster Zukunft auch nix ändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 10. September 2008 Wie lang ist eigentlich der Korki noch verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. September 2008 Hoffer kommt für Scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. September 2008 GEMMA MAIERHOFFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. September 2008 Naja wenigstens bleiben sie jetzt am Boden die Knaben. Lg Ich kann den Scheiß nimmer hören. "Am Boden bleiben". In Marijampole konnte man gar nicht anders, als am Boden bleiben, und trotzdem liegt man hinten. Hoffer für Scharner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. September 2008 Das Spiel ist die reinste Verorsche!! Es ist immer das Gleiche.. man freut sich das ein Spiel super war und denkt sich jetzt aber und dann wieder nix Wirklich. Ich hab mir zwar nicht erwartet das wir klar gewinnen, oder dominieren etc., aber die Leistung ist schon sehr sehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. September 2008 hoffer für scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts