Recommended Posts

ASB-Legende

Der letzte der Verantwortung übernommen hat war Prödl. Und sein Fehlpass hat das 2:0 eingeleitet.

Im MF bietet sich halt auch kein Schwein an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das Spiel ist die reinste Verorsche!! Es ist immer das Gleiche.. man freut sich das ein Spiel super war und denkt sich jetzt aber und dann wieder nix :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So wie's ausschaut is Litauen eh Gruppenfavorit.

Na das glaube ich nicht. Wenn sich die Franzosen jetzt fangen (und heute gewinnen) bleiben sie Favorit. Und die Rumänen dicht dahinter.

Die Quali geht bis 2010... da sind Saisonformen wie derzeit nicht so sehr entscheidend. Die Litauer werden am Ende weit abgeschlagen ausscheide.

Und Österreich? Sagen wir es mal so... es wird hart.... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

die Finnen geschickter anstellen??? Die hatten heute ne Betonabwehr, da muss man sich erstmal durchkombinieren und überhaupt solche Chancen erspielen!! Es ist immer leichter, hinten dicht zu machen und auf Konter zu spielen! Chancenverhältnis wahrscheinlich 10:5 für Deutschland!!

beim 3. tor wo der ball drei mal zurück zu einem deutschen kommt

:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Na das glaube ich nicht. Wenn sich die Franzosen jetzt fangen (und heute gewinnen) bleiben sie Favorit. Und die Rumänen dicht dahinter.

Also entschuldigung, aber so wie sich Rumänien momentan präsentiert haben's nicht einmal den Hauch einer CHance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir sind jetzt aber auch total motiviert -.-

Schön zu wissen, dass sich bei uns in nächster Zukunft auch nix ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Naja wenigstens bleiben sie jetzt am Boden die Knaben.

Lg

Ich kann den Scheiß nimmer hören. "Am Boden bleiben". In Marijampole konnte man gar nicht anders, als am Boden bleiben, und trotzdem liegt man hinten.

Hoffer für Scharner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel ist die reinste Verorsche!! Es ist immer das Gleiche.. man freut sich das ein Spiel super war und denkt sich jetzt aber und dann wieder nix :(

Wirklich. :nope:

Ich hab mir zwar nicht erwartet das wir klar gewinnen, oder dominieren etc., aber die Leistung ist schon sehr sehr :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten