Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. November 2008 (bearbeitet) Naja, da PP arbeitet ja auch nur mit den Standardanweisungen und der Standard-Aufstellung. *duckundwegrenn* bearbeitet 6. November 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2008 Konnte bzw. kann man Fifa + FM zusammenführen? Hab da irgendwann mal was davon gehört. Wenn das funkt. was hat man dann für Vorteile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 6. November 2008 hats glaub ich mal gegeben, football fusion nannte man das wenn ich nicht irre gibts mittlerweile glaub ich auch nicht mehr hat den "sinn" gehabt, dasd dann deine spieler im 3d modus halt einfach selber steuern hast können wie bei fifa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 6. November 2008 mich würd mal interessieren, wie sich die österreichischen Ligen so spielen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2008 mich würd mal interessieren, wie sich die österreichischen Ligen so spielen ;-) wie meinst das ? ich find das halt bissl realistischer is.. bei mir is meistens red bull vorne und rapid austria & sturm die verfolger.. tore fallen auch nimma so extrem viel.. und ja um einiges besser wie 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 7. November 2008 wie meinst das ? ich find das halt bissl realistischer is.. bei mir is meistens red bull vorne und rapid austria & sturm die verfolger.. tore fallen auch nimma so extrem viel.. und ja um einiges besser wie 08 jo eh das was du so gesagt hast einfach wie die Datenbank so ist, was es zu verbessern gilt oder ähnliches ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. November 2008 hats glaub ich mal gegeben, football fusion nannte man das wenn ich nicht irre gibts mittlerweile glaub ich auch nicht mehr hat den "sinn" gehabt, dasd dann deine spieler im 3d modus halt einfach selber steuern hast können wie bei fifa 2004 war das ganze, da konnte man selbst spielen im 3d - modus, das ganze lief unter dem namen football fusion und hat eigentlich sehr gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2008 Habe ihn auch und habe mal mit Rapid eine Saison angefangen. Mir kommts irgendwie schwieriger vor. Habe mich an einer eigenen Taktik versucht, also auch eigene Anweisungen und bin gleich auswärts im 1. Spiel gegen Sturm 4:0 untergangen Habe dann normal auf 4-4-2 normal eingestellt mit zwei ZM und die Anweisungen standard gelassen und seit dem rennts besser Das ist mir auch aufgefallen. Außerdem kommt es mir so vor als ob es nicht wirklich viel bringt zu rotieren. Habe die ersten 3 Saisonen mit Milan nie geschafft Meister zu werden. Hab dann in der 4. Saison Taktik alles auf normal und lasse die besten jetzt immer spielen auch wenn sie müde sind. Jetzt bin ich auf dem besten Weg zu meinem 1. Meistertitel. Muss aber auch sagen das ich an die Börse ging und jetzt einen Wahnsinns Kader habe. Trotzdem war in den ersten 3 Saisonen mein Kader nicht wirklich schlecht. Hatte aber nicht einmal annähernd die Chance auf den Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. November 2008 bin jetzt mit rapid in der 2. saison und werde jetzt zum 2. mal klar den titel verfehlen, obwohl ich den 2. stärksten kader habe nur auf platz 6. mir wurden drazan und kavlak weggekauft, weil ich nicht drauf geschaut habe, dass bei den beiden eine ablöse festgeschrieben wurde, leider kann mans auch nicht ändern, da der drazan vertrag über 4 jahre ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2008 Bin ja beruhigt das es bei anderen auch nicht so prickelnd läuft, dachte schon ich bin der einzige der unfähig ist einen Titel zu gewinnen, aber anscheinend scheint es wirklich schwieriger geworden zu sein und was mich stört ist das die eigenen Anweisungen, die man anpasst genau gar nichts bringen. Weil ich irgendwie dann mit der Taktik sowieso gleich total untergehe. Bin jetzt mit Rapid aktuell auch nur am 6. Platz in der Saison und von der Spitze, wo sich gerade Sturm befindet schon weit entfernt. Habe 14 Punkte und Sturm schon 28 oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluefire Tribünenzierde Geschrieben 7. November 2008 rapid verliert?, dann ist das spiel ja endlich mal realistisch xD. das mit den festen Ablösen wird nach dem UPdate das irgendwann in nächster zeit kommen wird, gefixt sein. also, dann haben von beginn an nur spieler ne feste ablöse, wenn die im editor festgelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2008 Was mich wieder mal extrem stört ist das sie es nicht in den Griff bekommen haben das bei Tagen wo das NT spielt sonst keine Spiele sind. Spiele in Italien und musste während der Gruppenphase in der CL 2 mal auf meine Nationalspieler verzichten und war auch im Nationalen Cup im Finale. Das Hinspiel 2:2 gespielt und im Rückspiel hatte bereits die Europameisterschaft begonnen. Zum Glück musste ich da nur 4 Spieler abgeben, trotzdem ging das Spiel dann 2:1 verloren. Die Idee die Spiele zu verschieben ist ja gut. Leider bringt es nichts wenn man die Spiele erstens immer nur um 1 Tag verschieben kann weil wenn ich am Mittwoch eigentlich spielen sollte und das NT auch am Mittwoch spielt bringt es auch nix wenn ich das Spiel auf Do verschiebe weil da immer noch nicht die Nationalspieler zurück sind. Außerdem kann man nur 1 mal im Jahr ein Spiel verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2008 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Gibts das? Ist euch sowas auch schon mal passiert, dass man wenn man Textmodus spielt und sich ein Spieler verletzt den nicht ersetzen kann. Habe gerade AUswärts das Derby gegen die Austria bestritten, wobei sich Hofmann verletzt hat, aber wenn ich dann auf Taktik ändern gegangen bin war Hofmann weg also verschwunden u nd ich konnte statt ihm keinen einsetzen. Wollte dann Heikkinen ins Spielfeld ziehen ging aber auch net jetzt habe ich das Derby 1:0 verloren dank dem sch... Einwechselversuch, der net geklappt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. November 2008 ich verstehe auch nicht, warum man nicht die länderspieltermine (quali für großereignisse) in den kalender integrieren kann. das würde für eine bessere übersicht sorgen. und das sich länderspiele mit cupspielen überschneiden, oder man z.b. in der premier league drei tage hintereinander (!) drei ligaspiele hat, kanns ja echt nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. November 2008 ich verstehe auch nicht, warum man nicht die länderspieltermine (quali für großereignisse) in den kalender integrieren kann. das würde für eine bessere übersicht sorgen. und das sich länderspiele mit cupspielen überschneiden, oder man z.b. in der premier league drei tage hintereinander (!) drei ligaspiele hat, kanns ja echt nicht sein. bei mir ist das aber schon markiert.. mit einer fahne wo steht nationalmannschaft... hab schon wieder wie beim 07er damals massive minus beim gehaltsbudget.. Egal mit welcher Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts