Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Habs von Amazon bekommen, ging wegen defekten Archivdateien nicht installieren. Dann zurückgeschickt und eins vom Libro gekauft, hab jetzt aber dasselbe Problem. Bin da nicht der einzige. Eigentlich ne unglaubliche verarsche dass man soviele nicht funktionierende DVD`s verkauft. Dazu die vielen genauso unfassbaren Bugs und den doofen Kopierschutz. Einfach nur eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

:sleepy:

Kriegst du Geld von SEGA? Oder hat dir ein begeisterter EA-FM-Zocker die Freundin ausgespannt?

aber hallo, ich freu mich doch mit euch mit, dass ihr < €50,- in dieses projekt für bedürftige programmierer investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gut, dann wärst du das also endlich ( :lol: ) losgeworden. Die Leute hier sind aber mit einem funktionierenden Gedächtnis ausgestattet, daher sind weitere Wiederholungen deiner Meinung eventuell entbehrlich. Think about it...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gut, jetzt werd ich sogar bei einem eigenes gegründeten Verein gekündigt..

Heisst wohl nur das keiner der Tester die Lust hatte, mehr als 1 Saison zu spielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das mit dem entlassen ist soweit ich weiß ein bug.

Klick Mich

Das es ein Bug ist weiss ich e..

Ich versteh nur nicht wieso EA ein ungetestet Spiel auf den Markt wirft. Hätte ich das Ding nicht gratis bekommen wär ich ziemlich angefressen - So tun mir die Leute leid die wirklich Geld für EA Schwachsinn bezahlen und dafür dann mit SecureRom und solchen Bugs belohnt werden.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Darf ich dir noch ne Frage stellen: bist du sicher, dass du das Spiel auch legal erworben hast? :=

Antwort der Entwickler:

"Hallo zusammen,

ein kleiner Kommentar zum Forum. Wir haben in unser Spiel einige Tests eingebaut, die überprüfen, ob es sich um ein Originalspiel handelt oder nicht. Nun gibt es natürlich im Internet verschiedene Cracks.

Der Spaß ist, dass wir hier an verschiedensten Dingen Cracks einwandfrei erkennen können. Screenshots, Spielstände, Bugbeschreibungen. Wir können nicht verhindern, dass Cracks in Umlauf kommen, aber die entsprechenden Personen sollten bitte wenigstens aufhören, dann ihre „Bugs“ zu posten. Ansonsten werden wir hier in Kürze rechtliche Schritte einleiten.

Übrigens wird das noch besser, die betreffenden Personen werden langfristig nicht viel Spaß mit ihrem Crack haben, denn viele Dinge passieren erst nach einiger Spielzeit oder nach einigen Wochen. Auch die Updates werden nicht funktionieren.

Ehrlich währt am längsten.

Viele Grüße

Gerald

PS: Die Checks sind eindeutig. Besitzer einer Originalversion sind nicht davon betroffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Darf ich dir noch ne Frage stellen: bist du sicher, dass du das Spiel auch legal erworben hast? :=

Antwort der Entwickler:

"Hallo zusammen,

ein kleiner Kommentar zum Forum. Wir haben in unser Spiel einige Tests eingebaut, die überprüfen, ob es sich um ein Originalspiel handelt oder nicht. Nun gibt es natürlich im Internet verschiedene Cracks.

Der Spaß ist, dass wir hier an verschiedensten Dingen Cracks einwandfrei erkennen können. Screenshots, Spielstände, Bugbeschreibungen. Wir können nicht verhindern, dass Cracks in Umlauf kommen, aber die entsprechenden Personen sollten bitte wenigstens aufhören, dann ihre „Bugs“ zu posten. Ansonsten werden wir hier in Kürze rechtliche Schritte einleiten.

Übrigens wird das noch besser, die betreffenden Personen werden langfristig nicht viel Spaß mit ihrem Crack haben, denn viele Dinge passieren erst nach einiger Spielzeit oder nach einigen Wochen. Auch die Updates werden nicht funktionieren.

Ehrlich währt am längsten.

Viele Grüße

Gerald

PS: Die Checks sind eindeutig. Besitzer einer Originalversion sind nicht davon betroffen."

Siehe Post darüber ;)

Find ich nett solche Überprüfungen einzubauen und dann nicht nur die illegalen Kopien zu versauen sondern auch die normalen :lol:

Und "ehrlich währt am längsten" kann dank SecureRom sowieso nur ein Scherz sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Neue Downloads:

Trainerbilder 1. Deutsche Bundesliga

Spielerbilder 2. Deutsche Bundesliga

so, hier noch ein paar infos von den Entwicklern:

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich die Gelegenheit nutzen, und mich bei allen bedanken, die uns in den ersten beiden Tagen die Treue gehalten und ihren FM09 schon erworben haben.

Nach allem, was wir wissen, sehen die Verkaufszahlen super aus. Das ist in diesen Zeiten und bei einem dermaßen kriselnden PC-Markt nicht selbstverständlich.

Daher möchte ich hier auch besonders ausführlich darauf eingehen, was jetzt die nächsten Wochen und Monaten von unserer Seite aus alles passiert. Zunächst einmal gibt es schon 3 Updates, die wir gegen Ende des Monats November aber auch noch mal zu einem großen Update zusammenfassen. Dieses große Update wird hier in Zukunft Update 1 genannt.

1. Das amazon-Textmodus-Update für die Kunden von amazon.de.

2. Das Spielerbilderupdate. Dieses kommt bald auf eastore.de zum kostenlosen Download und umfasst noch mal 600 Bilder. Wir posten dann eine entsprechende News.

3. Das Datenbankupdate, das es ja schon hier auf der Seite gibt und das tolle Downloadzahlen hat. Natürlich werden wir für Update 1 die Daten weiter aktualisieren.

Zusätzlich wird Update 1 aber noch weit mehr beinhalten. Ich liste hier einfach mal alles auf, was schon feststeht!

- Aufstellungsbildschirm verbessert: Mehr Spieler, Talentsterne in Extra-Spalte und farbige Mannschaftsteile

- Spielberichte kommen für den Live Ticker zurück => nach dem Spieltag, in den Statistiken, in der Aufstellung, bei der Reserve, bei den Jugendmannschaften

- der Sound kommt in den Live Ticker zurück, wenn alles klappt kommen sogar Tor- und Einlaufmusik hinzu

- wir zeigen im Live Ticker wieder optional die Positionen hinter den Spielernamen an

- der Live Ticker wird noch einmal erweitert, Ziel sind 5.000 verschiedene Texte

- die Live-Einblendungen im Live Ticker werden verbessert (schneller)

- generelles Tunen der Spannungsmomente im Live Ticker

- wir ergänzen den Vorlagengeber im Live Ticker

- neue Videos im Live Ticker (z.B. bei Eigentoren)

- beim Co-Trainer wird zusätzlich der Teamstatus angezeigt (geschockt, deprimiert, euphorisch, gelangweilt etc.)

- es gibt neue Bedingungen für Texte, daher noch mehr Abwechslung

- es gibt neue Wappen-Elemente für CaC

- es gibt mehr generische Wappen für die Computervereine bei CaC

- der Aufstiegsbug bei CaC bei den Reserven ist beseitigt (derzeit bitte leider bei CaC noch ohne Reserve spielen)

- es gibt einen Endlos-Nationaltrainermodus

- man kann von Anfang an einen Club als Eigner übernehmen

- in der Sofortberechnung merken wir uns die Starteinstellung

- das 3D-Spiel wird noch mal einen Riesenschritt nach vorne machen

- das Abbruch-Problem (nach dem Spiel nicht auf „Highlights abbrechen“ klicken, sondern ESC drücken!) ist beseitigt

- erweitertes „Zahlen“-Feature im Wochenablauf

- die Managerpunktberechnung wurde verbessert, es gibt z.B. mehr Punkte für Pokalerfolge

- es gibt Steuern, die Finanzen werden schwieriger

Natürlich wird es in Zukunft noch weitere Informationen zu Update 1 geben. Ich hoffe aber, das geht auch für euch schon mal weiter in die richtige Richtung!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Gerald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So entlassen werd ich jetzt nicht mehr (warum auch immer oO), dafür existiert mein selbst erstellter Club in jeder Liga von 1.Klasse bis ADEG Liga (nach dem Aufstieg)..

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also ich spiel seit 2002 den FM, hab ihn jedes Jahr legal erworben. Nur 07 erst nach einiger Zeit, war zu anstrengend nach jedem Bugfix o.ä. eine neue .exe bzw so ein hide-progi für dt/alcohol zu suchen.

Aber...

jedes jahr mehr Bugs, dann noch securom. Außerdem läufts noch immer nicht und vom EA Support krieg ich auch keine Mail zurück. Ich fühl mich schwerstens verarscht. Wenns keine Lösung für mein Prob gibt, dann wirds der letzte FM werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch ein netter Bug:

Spiele mit AC Milan in der 2. Saison. Letzter Spieltag vorbei. Alle Mannschaften haben 38 Spiele außer AC Milan und Regina Calcio. Zum Glück hätte ich mit einem Sieg nichts mehr am Tabellenplatz verändern können.

Und was mir auch ziemlich aufn Sack geht ist das die Spieler nach jeder 3. gelben auch in der Meisterschaft gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag