Comeback des Jahres: Armstrong wieder da!!


Frogga

Recommended Posts

Übrigens frage ich mich bei der Kaderliste von Astana, ob Armstrong da überhaupt Kapitän wäre.

Ich schätz mal, der wird im Februar mal die "AMGEN Tour of California" (*) fahren und dann sieht man weiter.

(*) Was kriegt da eigentlich der Sieger? Einen Jahresvorrat aus der Produktpalette des Sponsors?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Ich schätz mal, der wird im Februar mal die "AMGEN Tour of California" (*) fahren und dann sieht man weiter.

(*) Was kriegt da eigentlich der Sieger? Einen Jahresvorrat aus der Produktpalette des Sponsors?

Der Kohl Bernhard fährt jetzt auch für ein Team das von einem Pharma-Unternehmen gesponsert wird. :D

stimmt...

fakt ist, dass lance armstrong zu den größten radsportlern aller zeiten zählt!

:finger:

Jo, das ist er auf jeden Fall, keine Frage

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mich würde es freuen, wenn er wieder fahren würde. Armstrong ist, Doping hin - Doping her, ein perfekter Fahrer (gewesen), ansonsten dominierst du nicht jahrelang die Tour.

Ich würde ihm sogar zutrauen, wieder vorne mitzufahren, falls er ernsthaft trainiert, weil höher ist das Niveau seit seinem Rücktritt sicher nicht geworden. Wenn er für Astana startet, hätte er zudem mit Contador den talentiertesten Fahrer sogar im eigenen Team und somit unter Kontrolle. Leute wie Sastre, Evans oder Menchov packt er auch mit 37 Jahren noch :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

egal wie man jetzt zu den dopingvorwürfen gegenüber armstrong steht, es ist auf jeden fall toll das er wieder zurückkehrt :clap:

allein schon von der spannung, ob er tatsächlich mithalten kann, ob er bei den neumodernen dopingtests besteht, ob er kapitän seines teams ist ... :ratlos:

auf jeden fall eine bereicherung für den radsport

ob man das positiv oder negativ sieht - das bleibt jedem selbst überlassen

vielleicht packt er ja evans, menchov, valverde, sastre, schleck, kirchen usw ... aber es gibt kein vorbeikommen an KOHL :finger:

:support: gemma berni !!!

PS: lustig wärs, wenn tatsächlich der dicke jan jetzt auch glaubt, er müsse es nochmal probieren ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.