Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 http://www.laola1.at/395+M56ee5ddfbd6.html unglaublich, das comeback des jahrzents, jahrhunderts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Da werden sich einige Leute in Jamaica aber freuen - Da leuchten schon die $-Zeichen in den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. September 2008 Favre, Armstrong ... Bin schon gespannt für wen Gretzky nächste Saison spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 unglaublich, das comeback des jahrzents, jahrhunderts!!! Naja, das wird man erst sehen, es könnte auch das Flop-Comeback des Jahrzehnts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 So, ich hoffe, dass sie ihn endlich beim Doping erwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Favre, Armstrong ... Bin schon gespannt für wen Gretzky nächste Saison spielen wird. Also Favre mit Amstrong in einem Satz zu erwähnen find ich schon irgendwie frech. Ich bin zwar kein Favre Fan aber ihn so zu beleidigen hat er nicht verdient -Vorallem da die Leistung von Favre um viel viel viel höher einzuschätzen ist als die von Armstrong.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 So, ich hoffe, dass sie ihn endlich beim Doping erwischen. Ich hoffe nicht, das könnte dem Radsport irrsinnigen Schaden zufügen. Schöner wärs, wenn er einfach sportlich scheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Ich hoffe nicht, das könnte dem Radsport irrsinnigen Schaden zufügen. Schöner wärs, wenn er einfach sportlich scheitert. Damit dann wieder alle sagen können "Siagst - Ohne Doping kann er ja e nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Tja, da hast du auch wieder recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Also Favre mit Amstrong in einem Satz zu erwähnen find ich schon irgendwie frech. Ich bin zwar kein Favre Fan aber ihn so zu beleidigen hat er nicht verdient -Vorallem da die Leistung von Favre um viel viel viel höher einzuschätzen ist als die von Armstrong.. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 wer oder was ist Favre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Also Favre mit Amstrong in einem Satz zu erwähnen find ich schon irgendwie frech. Ich bin zwar kein Favre Fan aber ihn so zu beleidigen hat er nicht verdient -Vorallem da die Leistung von Favre um viel viel viel höher einzuschätzen ist als die von Armstrong.. Selten so gelacht. Es ist wenig sinnvoll zwei Legenden miteinander zu vergleichen... Zu behaupten aber, dass die Leistung von Favre höher einzuschätzen ist, als die von Armstrong halte ich schon für etwas abenteuerlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 wayne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 wer oder was ist Favre? Ein netter Herr der Football spielt - Auf höchstem Niveau - Seit 16 Jahren... Und alles was er nimmt sind Painkillers http://en.wikipedia.org/wiki/Brett_Favre Selten so gelacht. Es ist wenig sinnvoll zwei Legenden miteinander zu vergleichen... Zu behaupten aber, dass die Leistung von Favre höher einzuschätzen ist, als die von Armstrong halte ich schon für etwas abenteuerlich... Legenden? Armstrong ist der Barry Bonds des Radsports... Soll sich ein Asterisk auf die Stirn machen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. September 2008 Und alles was er nimmt sind Painkillers Ich wette, der Favre hat im Laufe seiner Karriere weit mehr Zeug geschluckt als Armstrong. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts