Recommended Posts

ASB-Halbgott

Aktuelle Pläne:

Jänner:

31.01.2009: VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach (wenn, SW-Ticket)

Februar:

01.02.2009: Greuther Fürth - FC Ingolstadt (siehe Stuttgart)

07.02.2009: Eintracht Frankfurt - FC Köln (Interrail)

08.02.2009: FC St. Pauli - Greuther Fürth (Interrail)

13.02.2009: Willem II Tilburg - FC Utrecht (Interrail, falls Sie bald mal wieder auf meine E-Mail antworten)

14.02.2009: Fortuna Düsseldorf - Wacker Burghausen (Interrail, allerdings nur, wenn Tilburg auch zustande kommt, ansonsten Hannover 96 vs. VfB Stuttgart)

21.02.2009: Karlsruher SC - Eintracht Frankfurt (wenn, SW-Ticket, Termin noch nicht fix)

22.02.2009: FC Ingolstadt - Alemannia Aachen (siehe Karlsruhe)

März:

01.03.2009: FC Augsburg - TuS Koblenz (Bayernticket, Termin noch nicht fix)

07.03.2009: FC Gossau - FC Lugano (Termin noch nicht fix)

15.03.2009: FC Vaduz - BSC Young Boys Bern

21.03.2009: FC Wil - FC Schaffhausen (Termin noch nicht fix)

+ RLW, wenn sich etwas anbietet.

April:

03.04.2009: Racing Strasbourg - AC Ajaccio

04.04.2009: 3. Liga Deutschland (Sandhausen) oder Schweiz Challenge League

05.04.2009: Neuchatel Xamax - BSC Young Boys Bern

11.04.2009: FC Aarau - AC Bellinzona

+ RLW, wenn sich etwas anbietet.

Mai:

01.05.2009: Malta, Second Division

02.05.2009: Malta, First Division

weiters noch keine Pläne für den Mai + die anderen Monate.

Folgende Länderpunkte möchte ich 2009 machen: Niederlande, Liechtenstein, Frankreich, Malta, England, Slowenien, Tschechien, Italien, Slowakei, Ungarn und Belgien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Folgende Länderpunkte möchte ich 2009 machen: Niederlande, Liechtenstein, Frankreich, Malta, England, Slowenien, Tschechien, Italien, Slowakei, Ungarn und Belgien.

Hast ja schon einiges vor in diesem Jahr. Das sind die Momente, wo ich gerne näher an der Schweiz und Frankreich wohnen würde! Im Frühjahr wird es mich aber definitv auch in den Westen zwecks RLW-Komplettierung ziehen.

Freut mich, dass Du dich auch mal wieder in den Ostteil des Landes wagst, wenn Du CZ, SK und H machen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Ich bin alles andere als ein Groundhopper, aber ich les hier gerne und interessiert mit ;)

Nach längerem Fernbleiben von großen Stadien (außer dem Happelstadion) schau ich mir dieses Jahr auch mal wieder was an..

27.02-01.03 HSV - Wolfsburg _Deutschland_

Im Sommer gehts 3 Wochen nach _Norwegen_ auf Urlaub, da werd ich sicherlich auch das ein oder andere Spiel mitnehmen (am ehesten wohl Viking Stavanger oder einen Oslo'er Verein), Termin allerdings noch ned genau fixiert..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

Ich bin alles andere als ein Groundhopper, aber ich les hier gerne und interessiert mit ;)

Nach längerem Fernbleiben von großen Stadien (außer dem Happelstadion) schau ich mir dieses Jahr auch mal wieder was an..

27.02-01.03 HSV - Wolfsburg _Deutschland_

Im Sommer gehts 3 Wochen nach _Norwegen_ auf Urlaub, da werd ich sicherlich auch das ein oder andere Spiel mitnehmen (am ehesten wohl Viking Stavanger oder einen Oslo'er Verein), Termin allerdings noch ned genau fixiert..

wichtiger ist das du genug geld mitnimmst, hehe, ein wahnsinn dieses norwegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtiger ist das du genug geld mitnimmst, hehe, ein wahnsinn dieses norwegen.

Stimmt. Deswegen werde ich über ein Wochenende nach Oslo fliegen, Länderpunkt machen und fertig, auch wenn das Land wirklich schön ist, ist es unfinanzierbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

diese 19€ - skyeurope aktion gibts für jede destination oder wie? will nämlich im oktober eine woche nach paris mit frankreich - österreich und da bietet sich das natürlich an

habe auch vor mir serbien - österreich anzuschaun , mit welcher fluglinie komm ich da am billigsten hin ? hab ein bissl gesucht und bin da auf die JAT gekommen.

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

diese 19€ - skyeurope aktion gibts für jede destination oder wie? will nämlich im oktober eine woche nach paris mit frankreich - österreich und da bietet sich das natürlich an

habe auch vor mir serbien - österreich anzuschaun , mit welcher fluglinie komm ich da am billigsten hin ? hab ein bissl gesucht und bin da auf die JAT gekommen.

ich kann dir zur flugsuche http://www.checkfelix.com empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die gibts natürlich nicht für alle Flüge. Meistens sind halt die Tickts in weniger populäre Destinationen und unter der Woche halt günstiger...

aber bei Paris im Oktober bin ich natürlich dabei (auch wenn der Flug mehr als €19,- kostet)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, die gibts natürlich nicht für alle Flüge. Meistens sind halt die Tickts in weniger populäre Destinationen und unter der Woche halt günstiger...

aber bei Paris im Oktober bin ich natürlich dabei (auch wenn der Flug mehr als €19,- kostet)!

was ist in Paris geplant? :ratlos: (gib bescheid bevor du was buchst!)

Norwegen ist wirklich unfinanzierbar, war ja im Sommer auch einige Tage in _Norwegen_ - teilweise schrecklich wie teuer gewisse Dinge sind! :hää?deppat?:

Ich überlege gerade einen WE Trip nach Helsinki _Finnland_ im April (sobald die Saison halt beginnt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ist in Paris geplant? :ratlos: (gib bescheid bevor du was buchst!)

Norwegen ist wirklich unfinanzierbar, war ja im Sommer auch einige Tage in _Norwegen_ - teilweise schrecklich wie teuer gewisse Dinge sind! :hää?deppat?:

Ich überlege gerade einen WE Trip nach Helsinki _Finnland_ im April (sobald die Saison halt beginnt!)

In Paris ist Mitte Oktober das Länderspiel Frankreich - Österreich im Stade de France geplant.

Norwegen ist mittels Flug von Budapest mit der Billigfluglinie wizzair zu erreichen. Auch wenn es dort teuer ist, werde ich mir ein Wochenende dort doch finanzieren können.

Helsinki werde ich Sommer auch machen, allerdings fahrte ich dann mit der Fähre aus Tallin rüber. Da würde ich Kopenhagen mit skyeurope bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Paris ist Mitte Oktober das Länderspiel Frankreich - Österreich im Stade de France geplant.

Norwegen ist mittels Flug von Budapest mit der Billigfluglinie wizzair zu erreichen. Auch wenn es dort teuer ist, werde ich mir ein Wochenende dort doch finanzieren können.

Helsinki werde ich Sommer auch machen, allerdings fahrte ich dann mit der Fähre aus Tallin rüber. Da würde ich Kopenhagen mit skyeurope bevorzugen!

Alles klar, das Stade de France habe ich noch nicht, daher wäre ich für den Trip auf jeden Fall auch motiviert. Bitte bevor du etwas buchst mir Bescheid geben, gut? Wann bis wann wird ausgeblieben?

Norwegen von Budapest aus, wie lange und welcher Preis? Wann hast du das vor?

Kopen hagen war ich heuer schon, wäre aber auch ok?

Finnland möchte ich auf jeden Fall machen!

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich war im Sommer 2004 ca. 1 Woche dort im Rahmen von Interrail. Deshalb hat mir Bahnfahren quasi nix gekostet, hab in Jugendherbergen mit ausgezeichnetem Standard um wenig Geld (ca. 20 bis 25 Euro pro Nacht) gewohnt. Man darf eben nicht in Restaurants oder Pubs gehen, sonst zahlt man sicher 8 Euro für ein Bier. Aber sonst _Norwegen_:love::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war im Sommer 2004 ca. 1 Woche dort im Rahmen von Interrail. Deshalb hat mir Bahnfahren quasi nix gekostet, hab in Jugendherbergen mit ausgezeichnetem Standard um wenig Geld (ca. 20 bis 25 Euro pro Nacht) gewohnt. Man darf eben nicht in Restaurants oder Pubs gehen, sonst zahlt man sicher 8 Euro für ein Bier. Aber sonst _Norwegen_:love::super:

Da hast du wohl recht, aber du musst bedenken, dass Norwegen seit 2004 doch recht teurer geworden ist. Mittlerweile ist es echt sehr teuer, ich war ja in diesem Sommer einige Tage dort - war teilweise schon recht hart - die Preise!

Aber mir isses eh wurscht, wie du weisst! für ein Wochenende kann man gar nicht zu viel Geld brauchen. Schlafen, essen und trinken! Mehr muss eh nicht sein! hahah :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag