Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 15. März 2009 Anscheinend ist der Nachzug Prag - Wien schon voll... Wie fährst denn eigentlich Du runter, Jonny? Irgendeine Inspiration? Stan a.k.a. Derbeley Würde mit dem Auto düsen. Plätzchen wäre machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. März 2009 (bearbeitet) Für Slavia-Sparta interessierte benötige ich PM mit Name und Nachname, ansonsten keine Chance auf Tickets. Verkauf beginnt Sonntags, oder so. Da wirds dann aber auch schon ausverkauft sein . achja..und geburtsdatum!!! bearbeitet 18. März 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 23. März 2009 Für Slavia-Sparta interessierte benötige ich PM mit Name und Nachname, ansonsten keine Chance auf Tickets. Verkauf beginnt Sonntags, oder so. Da wirds dann aber auch schon ausverkauft sein . achja..und geburtsdatum!!! Sorry for stressing... Aber gibts schon Neuigkeiten? Grüzz Stan a.k.a. Warten is a hell of a... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 23. März 2009 mein diesjähriger london-ausflug bringt die spiele england - ukraine (1.4.) qpr - crystal palace (4.4.) mit sich. bin schon sehr aufs wembley gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. März 2009 Sorry for stressing... Aber gibts schon Neuigkeiten? Grüzz Stan a.k.a. Warten is a hell of a... Sollte hinhauen. Karten wurden über einen Fanklub bestellt - und das hat letztens auch gefunkt. Chancen bei über 90% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. März 2009 Sollte hinhauen. Karten wurden über einen Fanklub bestellt - und das hat letztens auch gefunkt. Chancen bei über 90% Yippie!!! Danke! Das gibt ein paar Zlatý Bažant für Dich (Wenn auch wegen der Fahrerei vielleicht erst in Wien... )! Großes Kino! Stan a.k.a. Glückelich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. März 2009 Yippie!!! Danke! Das gibt ein paar Zlatý Bažant für Dich (Wenn auch wegen der Fahrerei vielleicht erst in Wien... )! Großes Kino! Stan a.k.a. Glückelich Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass Zlaty Bazant slowakisches Pivo ist. In CZ würde ich andere Marken empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. März 2009 Ich darf mir den Hinweis erlauben, dass Zlaty Bazant slowakisches Pivo ist. In CZ würde ich andere Marken empfehlen Ja..okeee. ABER das Zlaty schmeckt trotzdem entzückend! Darfst Dir die Marke aussuchen, Jonny! Übrigens: Wie besprochen, bei der Rückfahrt sind wir (im 90% Fall, wir erhalten die Karten) auf jeden Fall dubai, also bitte 2 Plätzchen reservieren! Stan a.k.a. Ich steh auf Fasan- Etiketten auf Bierflaschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 26. März 2009 Also bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung aus CZK. Spiel war definitiv schon am letzten Sonntag ausverkauft. Auf jeden Fall angenehm, dass man vor 24h in Wien ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2009 Hab meine Karten fürs Prager Derby sicher - Die Verbindungen zw. den ehemals sozialistischen Bruderstaaten sind halt doch noch was wert *hehe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 27. März 2009 Hab meine Karten fürs Prager Derby sicher - Die Verbindungen zw. den ehemals sozialistischen Bruderstaaten sind halt doch noch was wert *hehe* Ich habe meine über den Zilk-Clan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. März 2009 Ich habe meine über den Zilk-Clan brennt wie ein luster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 1. April 2009 habe soeben meine 3.Ukraine Reise fixiert: 10.-14. Juni: Kiew 10.Juni: Ukraine - Kasachstan aktuell dabei bean, jetzt wären somit alle pläne fixiert nach abanien/Mazedonien, belarus und ukraine! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierathlet Ergänzungsspieler Geschrieben 1. April 2009 An unsere Ungarn Kenner. Ich sehe mir nächstes Wochenende Haladás - Debrecen an. Wer kann mir dazu ein paar Info's geben? Zuschauermäßig, Stimmung, etc. MFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 2. April 2009 (bearbeitet) An unsere Ungarn Kenner. Ich sehe mir nächstes Wochenende Haladás - Debrecen an. Wer kann mir dazu ein paar Info's geben? Zuschauermäßig, Stimmung, etc. MFG Stadiontechnisch ein feines Teil. Supporttechnisch gehört Haladas sicher zu den Top 5 in Ungarn(viele sehen sie als Nummero 2 hinter FTC). Wieviel Debrecen(doch am ganz anderen Ende Ungarns) mitbringt ist schwer einzuschätzen. In Ungarn hast du manchmal geniale Auswärtsmobs, dann wieder nicht einmal ein Hansl(Ference) bearbeitet 2. April 2009 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts