Umfrage zum Thema "spotliche Leitung"


lone wolf

Wer soll die sportliche Leitung übernehmen?  

92 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Mostly harmless

Die Frage mit den Boykottmaßnahmen könnte man meiner Meinung nach noch etwas differenzieren.

Es gibt da ja doch ein weites Feld zwischen "wir hängen die Zaunfahnen verkehrt auf" (was ich persönlich für einen sehr genialen Vorschlag halte) und "wir kommen alle nicht zum Spiel" (was momentan schwer überzogen wäre).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ich weiß nicht an was "lone wolf" gedacht hat. Wenn wir von der Plattform Südtribüne von Boykott sprechen, dann eher über genannte Maßnahmen wie

Transparent verkehrt, Zaunfahne, Supportstop über eine gewisse Zeit des einen Spiels.

Ich will nicht in die Umfrage pfuschen, aber ich denke es sollte unter diesem Aspekt abgestimmt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß nicht an was "lone wolf" gedacht hat. Wenn wir von der Plattform Südtribüne von Boykott sprechen, dann eher über genannte Maßnahmen wie

Transparent verkehrt, Zaunfahne, Supportstop über eine gewisse Zeit des einen Spiels.

Ich will nicht in die Umfrage pfuschen, aber ich denke es sollte unter diesem Aspekt abgestimmt werden.

Keine Angst Du hast nicht hingepfuscht. Genau solche Maßnahmen habe ich gemeint.

Ich bitte gleich für meinen Tippfehler in der Hauptzeile der Umfrage um Entschuldigung bevor die selbsternannte Forumpolizei "hager_skv" amtshandelt. :)

bearbeitet von lone wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, ich finde diese Umfrage missglückt, da sie alles tut, nur nicht die Stimmung abkühlen. Wir brauchen im Moment keine Eskalation, sondern Ruhe und Selbstvertrauen - genau das nehmen wir aber unserem Team mit solchen Umfragen. Sh auch mein Posting im Naarn-Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2171561

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Keine Angst Du hast nicht hingepfuscht. Genau solche Maßnahmen habe ich gemeint.

Ich bitte gleich für meinen Tippfehler in der Hauptzeile der Umfrage um Entschuldigung bevor die selbsternannte Forumpolizei "hager_skv" amtshandelt. :)

dein letzter satz unterstreicht meine behauptungen, die meisten beiträge hier wären sinnfrei.

nur zur info, auch in der virtuellen welt sollte man sich an gewisse vorschriften halten. juvental tut das eben nicht und ich hab das erwähnt.

ich finds einfach primitiv meine beiträge ins lächerliche zu ziehen, zur selben zeit aber solche beiträge mit x rechtschreibfehlern oder inhaltlichen blödsinn unerwähnt zu lassen. ihr tut so als würde ich EINEN rechtschreibfehler kritisieren. wer genau liest sieht mehrere in mehreren postings.

mehlem ist in der iv überfordert, das ist das blödste was ich seit langem gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Tut mir leid, ich finde diese Umfrage missglückt, da sie alles tut, nur nicht die Stimmung abkühlen. Wir brauchen im Moment keine Eskalation, sondern Ruhe und Selbstvertrauen - genau das nehmen wir aber unserem Team mit solchen Umfragen. Sh auch mein Posting im Naarn-Thread: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2171561

Ich habe keine Ahnung was du hast. Was hat die Umfrage mit den Spielern zu tun? So ein Unfug. Diese Umfrage ist nicht uninteressant. Vor allem was die Boykottmaßnahmen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

mehlem ist in der iv überfordert, das ist das blödste was ich seit langem gelesen habe.

Dann warst Du aber am Samstag nicht in der Dietacharena, denn da hat er mehr als ein Mal gepatzt (Kerze, Fehlpass etc.)! Ich behaupte auch nicht das die ganze Situation am Michl liegt. Viel mehr hat der Ausfall von Tauber wesentlich mehr Auswirkung:

Mehlem hat nun mal Offensivdrang und fehlt daher manchmal in der Abwehr.

Jelica ist nicht der Schnellste und sieht daher trotz Routine manchmal schlecht aus (weil eben Mehlem nicht da ist).

Mit Susic und Schachner (Gogic) kommen dann noch 2 Spieler dazu die nicht angespielt werden, somit stehen de facto nur 9 Spieler am Feld.

Die Stimmung ist im Keller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Dann warst Du aber am Samstag nicht in der Dietacharena, denn da hat er mehr als ein Mal gepatzt (Kerze, Fehlpass etc.)! Ich behaupte auch nicht das die ganze Situation am Michl liegt. Viel mehr hat der Ausfall von Tauber wesentlich mehr Auswirkung:

Mehlem hat nun mal Offensivdrang und fehlt daher manchmal in der Abwehr.

Jelica ist nicht der Schnellste und sieht daher trotz Routine manchmal schlecht aus (weil eben Mehlem nicht da ist).

Mit Susic und Schachner (Gogic) kommen dann noch 2 Spieler dazu die nicht angespielt werden, somit stehen de facto nur 9 Spieler am Feld.

Die Stimmung ist im Keller!

jelica muss unbedingt ersetzt werden. nichts gegen seinen einsatz oder leistung, ich habe großen respekt, aber er ist einfach zu langsam. dafür kann er nichts, er ist nicht mehr der jüngste.

mehlem ist sicher offensiv, aber überfordert ist er mit sicherheit nicht.

am meisten fehlt mmn brandl. so blöd das klingt aber rothbauer kann ihn nicht ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

HY Leute!

Nach langer Forum-schreib Pause melde ich mich auch wieder mal zu Wort :)

Die Abstimmung ist meiner Meinung nach hier NICHT fehl am Platz!

Es sollten alle abstimmen die sich für den SK VORWÄRTS STEYR einsetzen und so wie ich jedes Wochenende Blut schwitzen.

Wobei ich aber auch finde, das die letzte Abstimmung ( Boykottmaßnahme ) derzeit noch zu früh gestellt wird!

Noch ist die Meisterschaft noch lange nicht verloren!!!!!

Soweit die Chance auf den Aufstieg in die OÖ Liga noch besteht, sollten wir Fans jetzt noch nicht überreagieren!

Im Gegenteil, wir sollten uns eher (zumindest noch derzeit) voll und ganz auf den Support konzentrieren und somit unser Team UNTERSTÜTZEN! Alles andere ist derzeit einfach noch sinnlos!

Außerdem sollte man, nur weil es in Dietach nicht möglich war einen anständigen, lauten Support zu erzeugen, noch lange nicht alles für schlecht ansehen!

Leider verstehe ich auch nicht warum hier einige Fans immer gleich die BESTEN Spieler unserer Vorwärts kritisieren!

Menschenskind, nur weil dem Michi M.hinten mal ein paar Patzer passieren, ihn gleich den ganzen Dreck ins Gesicht zu schmeissen, finde ich wirklich NICHT angepasst!

Er gehört mit 100% zu den besten Spielern unseres SKV´s! Somit finde ich es besser über kleine Fehler mal hinwegzusehen und ihn und die anderen Einsatzstarken Spielern einfach mal laut anzufeuern!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mehlem macht fast jedes Spiel fatale Fehler....nur fällt es in der Innenverteidigung mehr auf!

Früher war das seine Stammposition und wie oft sind die gegner nach einem Fehlpass von ihm allein aufs Tor gelaufen????? :yes:

Ausserdem ist er ein Quertreiber in der Mannschaft...weiss nicht warum der immer geschützt wird??? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir schweifen zwar jetzt vom Thema ab, aber was Mehlem betrifft, muß ich den Kritikern leider Recht geben. Es mangelt ihm zwar nicht an Einsatzwillen, aber gegenüber seiner ersten Halbsaison (Frühjahr 2007), als er in der Verteidigung souverän agierte, hat er total abgebaut, sich sozusagen an das Niveau in der 5. Liga angepaßt. Bereits in der vergangenen Saison 07/08 hat er in der Verteidigung mehrmals ordentliche Böcke geschossen und einige Tore verschuldet, und was er heuer bereits an teilweise schrecklichen Fehlpasses etc. produziert hat, läßt nicht darauf schließen, daß er vor 2 Jahren noch in der höchsten Leistungsklasse gespielt hat. Bester Beweis für meine Meinung ist ja doch die Tatsache, daß, wenn Mehlem statt Tauber in der Verteidigung spielt, diese vom Bollwerk zum Hühnerhaufen mutiert. Wie gesagt, ich will unserem Kapitän seinen Kampfgeist nicht absprechen, er ist auch immer wiedr für ein Tor gut, aber als Innenverteidiger ist er leider ein Unsicherheitsfaktor geworden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Umfrage läuft etwas falsch:Ich bekam die Antwort " du hast an der Abstimmung bereits teilgenommen"- obwohl ich mir nur das Ergebnis ansah.

Ich habe kein einziges Auswahlkriterium angeklickt!

Was ist da los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

Bei der Umfrage läuft etwas falsch:Ich bekam die Antwort " du hast an der Abstimmung bereits teilgenommen"- obwohl ich mir nur das Ergebnis ansah.

Ich habe kein einziges Auswahlkriterium angeklickt!

Was ist da los?

Bei mir war es genauso so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.