Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

das fussballwochenende faengt ja schon mal gut an, unsere amateure haben 4:1 gegen mondsee gewonnen.. torschuetzen dramac, pichler, hoeltschl, markovic.

damit ist der anschluss an die top 3 (ohne pasching :hammer: ) geschafft.

just for info, naechsten freitag gastieren unsere ama's beim grad :kotz::knife: ... 18:30, waldstadion.

wenigstens eine mannschaft die derzeit beim lask gewinnt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

das fussballwochenende faengt ja schon mal gut an, unsere amateure haben 4:1 gegen mondsee gewonnen.. torschuetzen dramac, pichler, hoeltschl, markovic.

just for info, naechsten freitag gastieren unsere ama's beim grad :kotz::knife: ... 18:30, waldstadion.

mist und ich kann da nicht hin, muss mit meinen kollegen hörsching vs. ottensheim gucken! :red:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aha, interessant, haben gestern Donau und die LASK-Amateure gegen Mondsee gespielt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Sie haben gegen Sattledt gespielt und nicht gegen Mondsee denn die haben auswärts gegen Donau gespielt.

unsere amateure zu beginn der meisterschaft desaströs und jetzt?

>>da sieht man was ein neue trainer der eine ahnung vom geschäft hat bewirken kann!

bravo nur so weiter hr. lindenberger u. seine jungs! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Realfan

morgen ist das derby gegen pasching, fuer alle die ins waldstadion gehen wollen ist der antoss morgen/31.10. um 18:30 uhr. eintritt 8,-

waere doch eine gute chance die amateure wieder mal live zu sehen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sowas darf nicht passieren ! man wusste dass man gegen die besten der liga antritt.

sehr sehr schlecht ! 0:2 OK ! aber nicht 0:5 !

rasswalder, hamdemir, freudenthaler,kablar,zaglmair.......meine herren das ist zu wenig. WEIT zu wenig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

sowas darf nicht passieren ! man wusste dass man gegen die besten der liga antritt.

sehr sehr schlecht ! 0:2 OK ! aber nicht 0:5 !

rasswalder, hamdemir, freudenthaler,kablar,zaglmair.......meine herren das ist zu wenig. WEIT zu wenig !

nanana, mach mal halblang und schau dir den kader von pasching an, mit landesliga hat das ja net viel zu tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

nanana, mach mal halblang und schau dir den kader von pasching an, mit landesliga hat das ja net viel zu tun....

So ist es. Diese Paschinger Mannschaft könnte in der 2. Bundesliga (jaja ich weiß, dass sie Adeg-Liga heißt) ohne Probleme mitkicken. Obwohl Franz G. immer wieder betont, mit Profifußball nichts mehr am Hut zu haben will 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten