Slin Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) sollte vöcklamart verlieren und wir gewinnen haben wir aber automatisch die bessere tordifferenz. meiner meinung nach ist da noch alles drin. die 25. runde wird jedoch eine entscheidung bringen, ich glaub nicht dass vöcklamarkt in der letzten runde in gmunden stolpern würde. was mir mut macht ist dass steyr auch noch theoretisch chancen hat auf den meistertitel und sie das beste frühjahrsteam sind. dazu kommt noch dass sicher einige steyrer nach vöcklamarkt fahren werden....... aber man kann eh nur abwarten und tee trinken. Jo - so weit hob i nu ned gedacht heute Edit: Des sind halt Dinge fürs geschulte "Tabellenauge" bearbeitet 30. Mai 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2010 die RLM ist am semmerl laut TM. Heisst das was besonderes für unsre juniors ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 31. Mai 2010 die RLM ist am semmerl laut TM. Heisst das was besonderes für unsre juniors ? Müssen halt mehr aufsteigen damit die Löcher wieder gestopft sind, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 Müssen halt mehr aufsteigen damit die Löcher wieder gestopft sind, oder? also Pasching wird denke ich fix in die OÖ Liga gehen, das lese ich zumindest ausn OÖN unterhaus ... das heißt: + wenn st.andrä den aufstieg in die redzac schafft, steigen nur zwei vereine aus der RLM ab + wenn st.andrä den aufstieg nicht schafft, steigen drei ab wenn drei absteigen, müssen natürlich drei aufsteigen (meister aus oö, stmk u. kärnten) ... die Amas hätten vllt eine chance, wenn pasching in der RLM bleiben würde, dann würden nämlich 4 absteigen, das heißt wiederum, dass 4 aufsteigen müssen .. relegation??? puuuhhh keine ahnung .. i gib auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2010 also Pasching wird denke ich fix in die OÖ Liga gehen, das lese ich zumindest ausn OÖN unterhaus ... das heißt: + wenn st.andrä den aufstieg in die redzac schafft, steigen nur zwei vereine aus der RLM ab + wenn st.andrä den aufstieg nicht schafft, steigen drei ab wenn drei absteigen, müssen natürlich drei aufsteigen (meister aus oö, stmk u. kärnten) ... die Amas hätten vllt eine chance, wenn pasching in der RLM bleiben würde, dann würden nämlich 4 absteigen, das heißt wiederum, dass 4 aufsteigen müssen .. relegation??? puuuhhh keine ahnung .. i gib auf man muss auch noch berücksichtigen, dass austria kärnten, wenn sie in den konkurs gehen, nicht in der RLM spielen können. sondern in der kärntner liga, falls überhaupt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2010 man muss auch noch berücksichtigen, dass austria kärnten, wenn sie in den konkurs gehen, nicht in der RLM spielen können. sondern in der kärntner liga, falls überhaupt. stimmt. die kärntner mein lieber scholli, so eine sauwirtschaft gibts a nur in österreich ... vom lizenzverkauf bis zur hypo alpe adria, mittendrin da grad und da haider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2010 Man beachte auch noch folgenden Fredl indem Zusammensetzung und Problematik der RL diskutiert werden. schaust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jessiejames Weltklassecoach Geschrieben 4. Juni 2010 oje, damit ist der Klassenverbleib wohl besiegelt. 1:1 gegen Grieskirchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 4. Juni 2010 oje, damit ist der Klassenverbleib wohl besiegelt. 1:1 gegen Grieskirchen der kas ist gespitzt ... leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 5. Juni 2010 Seit der Toni seinen Co-Trainer "verloren" hat geht nimmer viel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 mit so einer performance wie am freitag haben sie in der regionalliga nichts verloren. es entsteht überhaupt kann druck im spiel nach vorne, kein echter stürmer, ein haufen indianer ohne häuptling. ich persönlich fänds jetzt nicht gut, wenn man noch amateuere in den profikader holt. alleine aus dem grund, dass sich die 2. mannschaft weiterentwickeln kann und nicht auseinandergerissen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 Vöcklamarkt hat gerade Steyr geschlagen. Somit liegen die Juniors wieder 5 Punkte hinter dem ersten Tabellenplatz, was genau jener Distanz entspricht, die sie hatten, als Polster verpflichtet wurde. Der Aufstieg ist somit auch rechnerisch nicht mehr möglich, was mich schon ein wenig zum Nachdenken anregt. Warum hat man Platz 1 so locker wieder verspielt? Ist Polster wirklich der richtige Mann für den Job, oder war der Erfolg auf den ex-Co der Juniors zurückzuführen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) Vöcklamarkt hat gerade Steyr geschlagen. Somit liegen die Juniors wieder 5 Punkte hinter dem ersten Tabellenplatz, was genau jener Distanz entspricht, die sie hatten, als Polster verpflichtet wurde. Der Aufstieg ist somit auch rechnerisch nicht mehr möglich, was mich schon ein wenig zum Nachdenken anregt. Warum hat man Platz 1 so locker wieder verspielt? Ist Polster wirklich der richtige Mann für den Job, oder war der Erfolg auf den ex-Co der Juniors zurückzuführen? sie spielen noch 4 minuten und man bedenke dass auch lukas kragl weg ist.........der co trainer war aber trotzdem 1. sahne ! so jetzt ists aus ! gratulation an Vöcklamarkt ! bearbeitet 6. Juni 2010 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 6. Juni 2010 (bearbeitet) sie spielen noch 4 minuten und man bedenke dass auch lukas kragl weg ist.........der co trainer war aber trotzdem 1. sahne ! Hab zu früh abgesendet Jetzt ist es aber wirklich aus! Edit: Gratulation nach Vöcklamarkt zum Sieg der Meisterschaft! bearbeitet 6. Juni 2010 von Slin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Juni 2010 Seit der Toni seinen Co-Trainer "verloren" hat geht nimmer viel... so eine überraschung aber auch .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts