schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai 2010 Sollte man morgen besser mit dem Bus hinfahren oder gibts in der Umgebung eh genügend Parkmöglichkeiten? Ich will dann nicht ewig nach nem Parkplatz suchen dort.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2010 vöcklamart hat soeben das 1:0 erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2010 Joszef Peter, gegen den durfte ich auch schon spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mautsch10 Superkicker Geschrieben 15. Mai 2010 Hier gibts übrigens einen Ticker: http://www.ooeliga.at/liveticker/build/LiveTicker.html?mid=393 Weis wer die Aufstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 15. Mai 2010 Hier gibts übrigens einen Ticker: http://www.ooeliga.at/liveticker/build/LiveTicker.html?mid=393 Weis wer die Aufstellung? http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-575899364097251017.htm?awVerband=O_&show=vorschau wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Mai 2010 ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Ausgleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Mai 2010 (bearbeitet) Ein Tor noch und wir sind sowas von aufgestiegen. Edit: Der Ticker ist sehr nüchtern formuliert. Das Ausgleichstor muss man erst finden. bearbeitet 15. Mai 2010 von LordTennyson 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 15. Mai 2010 es wäre ein großer Schritt, aber es warten glaub ich noch Sierning und die jungen Rieder. So fix wäre es dann doch wieder nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 15. Mai 2010 Bereits die 3. Auswechslung bei den Linzern. Aufgrund der schlechten Lautsprecheranlage kann ich Ihnen leider die Namen nicht mitteilen! WÖD!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2010 Der Sack bräuchte ja nur auf die Nummern schauen, der Spielbericht steht eh im Internet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 15. Mai 2010 WÖD!!!! Andere würden es mittels der Rücknnummer herausfinden. Der Tickerschreiber wäre glatt was für laola1.at. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Mai 2010 Klassisch vermelzert von den Amas, mit dem Xerl können wir leben, Umfaller dürfen wir jedoch jetzt keinen mehr haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saku Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Mai 2010 Naja, das Unentschieden bringt keinen so recht weiter, dafür bleibts aber weiterhin spannend... Hoch anzurechnen ist euren Amas, dass ihr nicht mit den ganzen im Vorfeld geschonten Profis erschienen seid, finde ich sehr fair! Mit dem Ticker würde ich übrigends nicht so hart ins Gericht gehen, hier wird Landesliga gespielt, nicht Bundesliga und da es den Ticker erst seit wenigen Runden in dieser Form gibt, bin ich mal froh, dass es überhaupt einen gibt. Wird zudem Ehrenamtlich betreuut... Ich glaube das wir hier in Oberösterreich damit ohnehin eine positive Ausnahme darstellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schart_ Anfänger Geschrieben 17. Mai 2010 fährt irgendwer am freitag nach neuhofen? bzw. hat jemand eine ahnung ob man da auch hinkommt, wenn man kein auto zur verfügung hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts