Recommended Posts

Spitzenspieler

Sollte man morgen besser mit dem Bus hinfahren oder gibts in der Umgebung eh genügend Parkmöglichkeiten? Ich will dann nicht ewig nach nem Parkplatz suchen dort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ein Tor noch und wir sind sowas von aufgestiegen. :)

Edit: Der Ticker ist sehr nüchtern formuliert. Das Ausgleichstor muss man erst finden. ;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

es wäre ein großer Schritt, aber es warten glaub ich noch Sierning und die jungen Rieder. So fix wäre es dann doch wieder nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bereits die 3. Auswechslung bei den Linzern. Aufgrund der schlechten Lautsprecheranlage kann ich Ihnen leider die Namen nicht mitteilen!

WÖD!!!! gusch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Klassisch vermelzert von den Amas, mit dem Xerl können wir leben, Umfaller dürfen wir jedoch jetzt keinen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Naja, das Unentschieden bringt keinen so recht weiter, dafür bleibts aber weiterhin spannend... :super:

Hoch anzurechnen ist euren Amas, dass ihr nicht mit den ganzen im Vorfeld geschonten Profis erschienen seid, finde ich sehr fair!

Mit dem Ticker würde ich übrigends nicht so hart ins Gericht gehen, hier wird Landesliga gespielt, nicht Bundesliga und da es den Ticker erst seit wenigen Runden in dieser Form gibt, bin ich mal froh, dass es überhaupt einen gibt. Wird zudem Ehrenamtlich betreuut... Ich glaube das wir hier in Oberösterreich damit ohnehin eine positive Ausnahme darstellen... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

fährt irgendwer am freitag nach neuhofen?

bzw. hat jemand eine ahnung ob man da auch hinkommt, wenn man kein auto zur verfügung hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten