Fex ... on the warpath Geschrieben 31. März 2009 Finaleeeee ohooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Finaleeeee ohooooo Aber hauptsacha nach dem Draft nimmer mitmachen wollen. bearbeitet 31. März 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. März 2009 Finaleeeee ohooooo Dauert zwei Wochen, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 31. März 2009 Dauert zwei Wochen, gö? jaja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2009 Getzlaf könnte alleine spielen und ich hätte wohl keine Chance in den Spielerbewertungen Einzig allein die guten alten Goalie-Stats könnten mich rausreissen, muss aber schon ein SHO her um da noch wirklich entscheidend punkten zu können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. April 2009 Getzlaf könnte alleine spielen und ich hätte wohl keine Chance in den Spielerbewertungen Einzig allein die guten alten Goalie-Stats könnten mich rausreissen, muss aber schon ein SHO her um da noch wirklich entscheidend punkten zu können Sagen wir so, meine Ducks könnten alleine spielen. Wenn Ducks viele Tore schießen (wie in letzter Zeit endlich wieder), dann sind Getzlaf, Selanne, Ryan und Pronger meistens dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2009 Gute Woche, mit einem soliden Vorsprung gehts quasi ins Rückspiel. Leider schlägt der Verletzungsteufel ein wenig zu, vor allem Streit und Markov müssen unbedingt fit werden, denn die acht Einsätze der beiden stehen für etwa acht Scorerpunkte. Leider is der Spielplan so auf Di, Do, Sa konzentriert, manche Spieler werden auf nur einen Einsatz in dieser GW kommen. Little hätte sogar gar nicht spielen können, deshalb kommt Tkachuk zurück ins Team. Zu Saisonbeginn hat er für mich ja Tore am Fließband geschossen, vielleicht beendet er die Meisterschaft auch auf diese Weise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 11. April 2009 Gottseidank kassiert Budaj in der OT noch ein Tor. Sonst hätte ich schon mein zweites gebenchtes Shutout. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. April 2009 Dritter Platz, ich bin zufrieden, auch wenn ich eine Position aus der Regular Season verloren habe. Ich würde sagen, dass ich den Überraschungskader hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Zu Saisonbeginn hat er für mich ja Tore am Fließband geschossen, vielleicht beendet er die Meisterschaft auch auf diese Weise... --> 3 Tore in 3 Spielen! Somit das Kaiserslautern der ASB-Liga, als Rookie gleich zur Meisterschaft. Besonders die Goalies waren in den letzten zwei Wochen genial, Khabi mit 5W, 1.14 GAA, 95% SV% und 2 SHO und Luongo kaum schlechter. Ohne jetzt recherchiert zu haben, aber eine bessere Schlussphase als die beiden hatte wohl kein anderer NHL-Goalie. Allerdings muss man auch erwähnen, dass Nabokov und Brodeur sehr unterdurchschnittlich agiert haben, rangekommen wären sie in normaler Form aber auch nur sehr schwer. Das Resumé der Saison könnte sein, dass das Draften überschätzt ist: von den Spielern, die am Ende im Kader standen, habe ich genau 7 zu Beginn gedraftet und durchgehend im Kader behalten. Mit ein wenig Glück hab ich oft die richtigen FA verpflichtet, die mich in gewissen Saisonphasen gerettet haben, z.B. Anderson, Clemmensen, Khabibulin, M. Koivu, R. Bourque, Stillman, Gionta und sogar Lalime. Aber Respekt den Oil Kings, mit nur 5 Moves wär ich niemals ausgekommen bzw. in der Consolation-Runde gelandet... Leider kanns nächste Saison nur schlechter werden... bearbeitet 13. April 2009 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 13. April 2009 --> 3 Tore in 3 Spielen!Somit das Kaiserslautern der ASB-Liga, als Rookie gleich zur Meisterschaft. Besonders die Goalies waren in den letzten zwei Wochen genial, Khabi mit 5W, 1.14 GAA, 95% SV% und 2 SHO und Luongo kaum schlechter. Ohne jetzt recherchiert zu haben, aber eine bessere Schlussphase als die beiden hatte wohl kein anderer NHL-Goalie. Allerdings muss man auch erwähnen, dass Nabokov und Brodeur sehr unterdurchschnittlich agiert haben, rangekommen wären sie in normaler Form aber auch nur sehr schwer. Das Resumé der Saison könnte sein, dass das Draften überschätzt ist: von den Spielern, die am Ende im Kader standen, habe ich genau 7 zu Beginn gedraftet und durchgehend im Kader behalten. Mit ein wenig Glück hab ich oft die richtigen FA verpflichtet, die mich in gewissen Saisonphasen gerettet haben, z.B. Anderson, Clemmensen, Khabibulin, M. Koivu, R. Bourque, Stillman, Gionta und sogar Lalime. Gratuliere Aber Respekt den Oil Kings, mit nur 5 Moves wär ich niemals ausgekommen bzw. in der Consolation-Runde gelandet...Danke. Bei kommt halt noch dazu, dass ich da eher ein Zauderer bin. Parise (Runde 9), Biron (Runde , Hartnell (Runde 13) waren meine Preis/Leistungs-Könige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2009 1., 2., 3., und 7. in meinen FH-Ligen. Ziel dennoch klar verfehlt. Ich kröne den T.Thomas (15. Runde!) für Jovanovski Trade mal zum Flop der Saison. Alles hab ich dennoch nicht falsch gemacht, Weber (12.) Thomas (15.) und Selanne (16.) waren absolut gute späte Picks. Giguere hat mir die Saison zusammengehaut, von einem Zweitrundenpick erwartet man sich was anderes als 19W, .900SV% und 3.10 (!) GAA. Mein Viertrundenpick Morrow war ja bald out for season, und Cheechoo (7.) hab ich auch leider zu Unrecht eine Comebacksaison zugetraut. Phaneuf (3.) hat heuer auch gnadenlos enttäuscht. Pickup of the year natürlich Mason , knapp dahinter Bobby Ryan. Mit diesen beiden Spielern hatte ich wohl auch #1 und #2 im Ranking der Calder Trophy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Pickup of the year natürlich Mason , knapp dahinter Bobby Ryan. Mit diesen beiden Spielern hatte ich wohl auch #1 und #2 im Ranking der Calder Trophy. Die #2 hatte schon ich, mein Lieber. bearbeitet 13. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. April 2009 Die #2 hatte schon ich, mein Lieber. Rinne? Nächste Saison ist er nach dem Preds-Style sowieso Backup (Vokoun/Mason -> Mason/Ellis -> Ellis/Rinne -> Rinne/X) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Rinne? Nächste Saison ist er nach dem Preds-Style sowieso Backup (Vokoun/Mason -> Mason/Ellis -> Ellis/Rinne -> Rinne/X) Joa, zum Glück ist's keine Keeper. Mason GP 61 W 33 SV% .916 GAA 2.29 SO 10 Rinne GP 52 W 29 SV% .917 GAA 2.38 SO 7 bearbeitet 13. April 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts