themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Januar 2009 Mah jetz geb ich mir aber den Dummheitspreis - benche Mason beim SHO, benche ihn beim Spiel mit 1 Gegentor, dafür lasse ich ihn gestern auflaufen und er kassiert 5 - ansonsten kann ich mich freilich wenig beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. Januar 2009 hach fu.k ... wenn Boston verliert kann ich ja ned gwinnen - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Puh, Smith bekommt 20 Sekunden vor Schluss noch ein Tor. So wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2009 Tabellenführer (auch wenn alles extrem knapp is) - als Rookie, schämts euch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2009 Hamma scho irgendwann mal diskutiert, aber machma eigentlich mal a Keeperleague? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 5. Januar 2009 Nachdem ich mein Interesse an der NHL seit heuer (wohl auch längerfristig) wiedergewonnen hab, wär ich da sofort dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2009 Überraschenderweise wär ich auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 5. Januar 2009 jo i a @ nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2009 @ nevermore Bild dir nix drauf an, mein Team wär diese Woche von jedem gekillt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2009 jo i a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2009 @Schapu, kann man eigentlich aus der heutigen Liga noch eine Keeper machen? Von der ASB II, wo ich Admin bin, kenne ich so eine Option, sogar innerhalb Yahoo. Oder ist das sowieso nicht im Sinne der Teilnehmer und wir starten damit nächste Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Januar 2009 (bearbeitet) @Schapu, kann man eigentlich aus der heutigen Liga noch eine Keeper machen? Von der ASB II, wo ich Admin bin, kenne ich so eine Option, sogar innerhalb Yahoo. Oder ist das sowieso nicht im Sinne der Teilnehmer und wir starten damit nächste Saison? Soweit kommt's noch. Du willst ja nur Mason, Weber und Getzlaf behalten. bearbeitet 5. Januar 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 5. Januar 2009 naja noch dazu wo einige das draften verschwitzt haben wäre es schon sinnvoller irgendwie dafür eine eigene liga zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn, dann eine neue Liga als Keeperleague. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Januar 2009 Wenn, dann eine neue Liga als Keeperleague. dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts