nevermore aBorable Geschrieben 8. September 2008 Unbedingt 2 IR. Dann kann ich Gagne und Havlat draften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. September 2008 (bearbeitet) da simma dabei. bin bei regeln grundsaetzlich mal gegen alles (FO% zet be) wo dann die freaks (also tmnh) erhebliche Vorteile haben. bearbeitet 8. September 2008 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 da simma dabei. bin bei regeln grundsaetzlich mal gegen alles (FO% zet be) wo dann die freaks (also tmnh) erhebliche Vorteile haben. bin auch gegen fo% gegen 2ir hab ich jedoch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2008 2 IR fänd ich auch supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 11. September 2008 ich bin für tiefere roster damit meine ducks auch auf eine lange saison hin immer frisch und fit sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2008 hab, nach vier positiven rückmeldungen jetzt mal 2 IR plätze eingerichtet... ich stell noch mal einen 6 BN Spot zur Diskussion [x] dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. September 2008 ich stell noch mal einen 6 BN Spot zur Diskussion [x] dafür Wär ich auch dafür. Mehr als 12 Leute werden wir sowieso ned, da kannst schon ein bissl mehr Depth haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 11. September 2008 Ich setze diese Saison aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. September 2008 Ich setze diese Saison aus wos is mit dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2008 Wenn Platz is, würd ich gern heuer erstmals mitmachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. September 2008 Wenn Platz is, würd ich gern heuer erstmals mitmachen! Wenn du hoch und heilig versprichst, aktiv zu bleiben und nicht irgendwann nach 2-3 Wochen nimma aktiv mitspielst, dann sehr gerne Sonst gibts die Peitsche! @ pheips - Funkmaster hat Interesse bekundet, somit muss Bam auch mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. September 2008 bin auch wieda dabei -> warte auf das Passwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 12. September 2008 Funkmaster hat Interesse bekundet, somit muss Bam auch mitspielen Mal sehen wenn der Herr wieder aus dem herrlichen Norden zurück kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Wenn du hoch und heilig versprichst, aktiv zu bleiben und nicht irgendwann nach 2-3 Wochen nimma aktiv mitspielst, dann sehr gerne Jo, geht klar. Ich werd sowieso eher nach Gefühl aufstellen, mich interessiert ein Großteil der Teams überhaupt ned, aber aktiv bleib ich selbstverständlich... Team: Luckknights XXIII bearbeitet 12. September 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 12. September 2008 (bearbeitet) Wenn der Bub mitspielt dann bitte auch einen Platz für mich freihalten ! Aber nur zwecks Bub !!!!!! bearbeitet 12. September 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts