Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ja, wuerde Sinn machen , da nicht mal eine normle Regonlligamannschaft ein 8 zu 1 einfahren wuerde gehen Rapid. Hinten zuerst zumachen in Wien und dann weiter schauen und nicht ins offene Messer laufen....deshalb im Winter LONGO RAUS !!!! ZURUECK IN DIE SCHWEIZ !

Ach ez warst du so lange weg ich dachte schon dir sind endlich die Tabletten ausgegangen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ez warst du so lange weg ich dachte schon dir sind endlich die Tabletten ausgegangen :=

nein, jetzt haben wir mal wieder verloren, deswegen der kommentar. zu den siegen gibts nie was positives...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich kann mich meinen Vorrednern großteils anschließen:

1. wir haben keine Verteidigung - hätt man defensiv gespielt - zB. mit 5 Pfeiffen in der Verteidigung, hätten wir vielleicht 0:12 verloren.

2. für die Spieler-Pfeifen, die Fuchsi geholt hat, kann Schönenberger nichts. Ich halte ihn für einen sehr guten Trainer, einzig - wenn ich ihn treffen würde - würd ich ihn fragen, warum er Ze Elias so wenig bringt.

Gerade gegen Rapid hätte ein international erfahrener Spieler mehr das Spiel beruhigen können (auch wenn das nichts an der Niederlage geändert hätte)

3. Im Winter gehören 4 bis 5 Verteidiger raus - und beide Torhüter, aber ob Altach sich das traut bzw. leisten kann, fast die ganze Hintermannschaft auszuwechseln.

Meine Schulnoten (1 - sehr gut, 5 nicht genügend):

* Torhüter: 4 bis 5

* Verteidigung: 5

* Mittelfeld: 2

* Sturm: 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja, wuerde Sinn machen , da nicht mal eine normle Regonlligamannschaft ein 8 zu 1 einfahren wuerde gehen Rapid. Hinten zuerst zumachen in Wien und dann weiter schauen und nicht ins offene Messer laufen....deshalb im Winter LONGO RAUS !!!! ZURUECK IN DIE SCHWEIZ !

Zwei dinge wußte ich nicht:

1.Daß es wirklich so harte Drogen im Ländle gibt

2.Daß du alle davon konsumierst.

Wie dumm kann ein Mensch nur sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Zwei dinge wußte ich nicht:

1.Daß es wirklich so harte Drogen im Ländle gibt

2.Daß du alle davon konsumierst.

Wie dumm kann ein Mensch nur sein....

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

Hat jemand den Bericht in der gestrigen Krone ueber den Schoenenberger gelesen? Ist ja zum Teil ein Wahnsinn was da zu lesen war. Der Typ ist ja irre.

was war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab ihn gelesen, wenn das auch nur zum Teil stimmt, ist da bei euch in Altach ein Schleifer der Extraklasse gelandet.

Den Schoppitsch soll er nach dem vergebenen Elfer gegen Mattersburg gleich 2x (zuerst alleine, dann vor der Mannschaft) richtig zur Sau gemacht haben, weiters gibts für Altacher Kicker ein völliges Schinken, Käse und Fleischverbot usw und so fort.

Krassnitzer hat er auch aussortiert, auch wenn Michl die ganze Woche nicht trainieren kann spielt er am Samstag. Trainingsprogramm zieht er eines durch, was vornmal vor Saisonbeginn gemacht wird, aber nicht mitten in der Saison.

Ganz normal find ich auch, ist der Typ nicht :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Hat jemand den Bericht in der gestrigen Krone ueber den Schoenenberger gelesen? Ist ja zum Teil ein Wahnsinn was da zu lesen war. Der Typ ist ja irre.

irre bist du kleiner pinky, wenn du berichte aus der schlechtesten zeitung europas und darüber hinaus für bare münze nimmst.

Ich hab ihn gelesen, wenn das auch nur zum Teil stimmt, ist da bei euch in Altach ein Schleifer der Extraklasse gelandet.

Den Schoppitsch soll er nach dem vergebenen Elfer gegen Mattersburg gleich 2x (zuerst alleine, dann vor der Mannschaft) richtig zur Sau gemacht haben, weiters gibts für Altacher Kicker ein völliges Schinken, Käse und Fleischverbot usw und so fort.

Krassnitzer hat er auch aussortiert, auch wenn Michl die ganze Woche nicht trainieren kann spielt er am Samstag. Trainingsprogramm zieht er eines durch, was vornmal vor Saisonbeginn gemacht wird, aber nicht mitten in der Saison.

bitte komm nach dem spiel in den vip wenn die mannschaft gemeinsam ist, ich zeig dir gerne das fleisch am teller, andi michl trainiert die ganze woche.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Na ja, also wenn die Krone was schreibt ist das ungefähr so glaubwürdig wie wenn's von "Österreich" kommt....

Das er ein "Schleifer" ist kann man glaub ich schon annehmen aber generell kann man das alles als Außenstehender wohl schlecht einschätzen.

Abgesehen davon find ich das oben beschriebene - mit Ausnahme von der Sache mit Schoppitsch - aber auch nicht so schlimm:

- Fleisch-/Schinken-/Käse - "Verbot" müssen viele Profisportler in Kauf nehmen, um erfolgreich zu sein, also kann man mMn von Fußballern auch erwarten, dass sie eben auch die Schattenseiten des Profi-Daseins akzeptieren.

- Das Michl mMn inzwischen die bessere Option im Kasten ist (bei allem Respekt vor dem, was wir Krassnitzer verdanken) schreib ich nun schon seit fast einem Jahr und irgendwann muss man halt mal eine definitive Entscheidung treffen (gerade bei Krassnitzer mMn).

- Und die Sache mit dem ach so harten Training ist mMn ebenfalls nur logisch wenn man sich daran erinnert, dass bei den letzten Untersuchungen unseren Spielern "Werte, wie jene von Hobbysportlern" attestiert wurden. Irgendwie muss man halt auch diese Fehler von Fuchsi ausbügeln. Das man dies in solch einer "sensiblen Phase" machen muss ist blöd, aber sicher nicht Schönenbergers schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Trainingsprogramm zieht er eines durch, was vornmal vor Saisonbeginn gemacht wird, aber nicht mitten in der Saison.

das gleiche sagen auch die spieler 8P

mir ist er einfach irgendwie unsympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir persönlich is es völlig egal, was der Herr Schönenberger mit eurer Truppe macht, soll er sie nur weiterhin richtig schleifen.

Mich wunderts nur, dass so viele von euch Michl in Schutz nehmen, der ist für mich alles andere als ein herausragender Torhüter (den man bei so einer Abwehr einfach nötig hat).

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

stimmt schlicht und einfach nicht! ansonsten würden die spieler kaum vor gesamtem trainergespann fleisch essen.

und dass sogar wenn sie ihren 8-Stunden tag haben ;)

bitte kurz überlegen bevor was schreibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieser Trainer muss weg. Da stimmt zwischen Trainer und Manschaft die Chemie nicht. Und dann einen Schoppitsch in der Verteidigung spielen lassen ist für mich auch nicht nachvollziehbar. Dann ein Sereinig kann spielen wie er will der spielt immer durch. Aber da ist wahrscheinlich auch für viele der Fuchsbichler Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag