ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2009 Bitte um einen Re-up! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2009 WM Quali 1989, AUT-DDR Diese Piefke! Da wirst fertig! Des hoit da stärkste Mann ned aus, sagt deren Trainer doch glatt der Elfer war ungerechtfertigt. Von Hinten - Gestreckt mit fragwürdigem Ballkontakt als letzter Mann. Wenn das kein Elfer ist, was dann? Aber danke für die Videos Ich war damals noch zu klein um mich an das genau errinern zu können. Wobei das immer so war - wenn die Nationalmannschaft gespielt hat haben mein Bruder und ich länger aufbleiben dürfen um zuzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. Dezember 2009 EM Quali 2003, CZE-AUT, Analyse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2009 EM Quali 2003, CZE-AUT, Analyse Da Schneckerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=iidn8C_-HYg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=iidn8C_-HYg Dieses Spiel hab ich mir mit süßen 20 in einem Studentenheim angesehen und dann ging es - durchaus eingespritzt und mit Euphorie durchsetzt - in ein weiteres Studentenheim, um dort im Keller auf pickendem Boden ein Festl der wilderen Sorte abzufeiern. Ein schöner Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 17. Dezember 2010 Braucht man eh nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2010 Braucht man eh nichts sagen. da krieg ich ja heute noch gänsehaut die kicker die wir damals gehabt haben, ein wahnsinn. allein die goalie frage zwischen wohlfahrt und konsel ist ein luxusproblem dass ich heute gerne hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 17. Dezember 2010 da krieg ich ja heute noch gänsehaut die kicker die wir damals gehabt haben, ein wahnsinn. allein die goalie frage zwischen wohlfahrt und konsel ist ein luxusproblem dass ich heute gerne hätt War damals im Stadion, beim Tor von Herzog hat das Happel gebebt wie noch nie Österreich v Irland 3:1 bzw. Österreich v Portugal 1:1 ( EM-Q 1995 ) waren auch zwei super matches, leider find ich die Aufnahmen nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2010 (bearbeitet) die trikots sahn auch nicht so schlecht aus ------------------ bearbeitet 18. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2010 die trikots sahn auch nicht so schlecht aus ------------------ jo mei ,das warn schon noch Zeiten als wir Europameister wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Dezember 2010 gibts irgendwo die tore vom Weissrusslandspiel 1997? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 20. Dezember 2010 Das Christkind war da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) bearbeitet 21. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2010 (bearbeitet) Braucht man eh nichts sagen. Herzallerliebst! Mählich damals wohl mit der Partie seines Lebens! Der war ja wirklich einfach überall. Den Stangenschuss hab ich auch noch in bestübelster Erinnerung. Beim Händehochreißen ist mir mein Glas aus der Hand gerutscht und drei Meter durch die Küche gesegelt. Zum Glück war ich allein. bearbeitet 21. Dezember 2010 von narya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts