Wux シ Geschrieben 25. Juli 2012 aber schon damals haben sich die leute mit chello beschwert. ich hatte immer einen konstanten ping zw. 6 und 8 ms , egal ob stoßzeit oder nicht. eine standleitung ist halt schon was feines. ich selbst würde mir heutzutage ja nie im leben eine anschaffen. anno dazumal hat es halt noch der alte herr brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 26. Juli 2012 Eigene Standleitung haette schon was. Wird aber eher unbezahlbar sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. Juli 2012 der unterschied ist klar definiert > adsl oder Xdsl sind eigene Leitungen; UPC > is ein 'token ring' techniker mögen mir diesen Ausdruck verzeihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2012 hat noch wer probleme die letzten tage? kann fast nix machen, vorher bei einem speedtest hatte ich einen ping von 770ms (!) und 0,29 down und 0,08 up... geht sicher scho seit vorgestern so langsam teilweise, manchmal besser, manchmal schlechter..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2012 hat wohl ein knoten bei dir in der nähe schluckauf. mach einfach mal stunk bei der service-hotline. bei mir läuft zzt alles wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. September 2012 hat noch wer probleme die letzten tage? kann fast nix machen, vorher bei einem speedtest hatte ich einen ping von 770ms (!) und 0,29 down und 0,08 up... geht sicher scho seit vorgestern so langsam teilweise, manchmal besser, manchmal schlechter..... Bitte starten Sie das Modem neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Hab nur ich Probleme mit UPC??? Seit gestern irgendwie langsam, Seiten lassen sich nach ewiger Wartezeit nicht oeffnen, Speedtest connectet nicht zum Testserver, etc.... Jaaaaa, Modem hab ich bereits neu gestartet. Bin jetzt via Nexus und "3" online, zischt wie Sau. Trotzdem nicht Sinn der Sache, blech immerhin 64,-- pro Monat fuer den Schaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Oktober 2012 Gestern hats mir auch den letzten Nerv geraubt. Nachdem ich erst kürzlich ein defektes Modem ausgetauscht habe, platzt mir jetzt auch bald der Kragen. 100/10 sollte ich haben, 3/0,2 oder so hatte ich gestern. Un-fass-bar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Jetzt scheints wieder zu gehen. Hatte vorhin statt 100/10 nur 0,3 und 0,7 (up sogar hoeher als down).... jetzt krieg ich beim speedtest.net wieder so 96/9, nachdem es eine zeitlang ueberhaupt nicht mehr ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 18. Oktober 2012 Spinnt schon wieder..... Modem zeigt Online-Status, kann aber nicht ins Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 23. Oktober 2012 Geht schon wieder nicht... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 22. November 2012 Hmm, gestern kam ein Schreiben, dass sie unseren Tarif um €1,30 erhöhen, und wir somit vorzeitig kündigen können. Ist halt die Frage, ob es etwas vergleichbares, günstigeres gibt. Scheinbar kommen die Sender jetzt auch digital + unverschlüsselt an ALLE Anschlüsse, was mir hierbei nicht ganz klar ist: bedeutet das, dass ich auch Orf1 HD hätte? (Kann den genauen Wortlaut gern abtippen..?) Momentan hängt an unseren Anschluss: 1 TV Box (inkl HD), 1 TV (ohne HD, hätte ganz gern HD, mag aber keine ~8€ pro Monat für die 2te Box zahlen), 1 Modem mit zusätzlichem WLAN nachgeschalten. Am WLAN hängen 3-6 Laptops, am Router direkt per Kabel mein PC+PS3 (was fürs Zocken irgendwie unerlässlich ist ... WLAN kann da einfach nicht mithalten!). Die Frage ist, ob ich mit den 16MBit von A1 (35€ + 5€ für HD Sender, glaube ich) genauso gut fahre, wie mit den 25MBit von Chello (~70€). Die Anmeldegebühr usw wäre ja ganz offensichtlich nach sehr kurzer Zeit wieder drinnen ... aber ich mag nicht wirklich (viel) von meiner Geschwindigkeit dafür hergeben müssen. Ratschläge, oder sonst irgendwelche guten Aktionen, von denen ihr wisst? Wiegesagt, ich hätt gern schnelles Internetz + idealerweise 2x HD TV (über 2 Boxen/direkt/whatever). Merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. November 2012 Ist halt die Frage, ob es etwas vergleichbares, günstigeres gibt. das kann ich dir beantworten: nein, weil die schweine mehr oder weniger monopolstellung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat noch wer grad Probleme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 8. Dezember 2012 Hat noch wer grad Probleme? chello? nö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts