Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

huans upc, nix geht... die dumme fut am tel kann mir nach 15min natuerlich auch nicht helfen und leitets an die technik weiter, die sind nat erst morgen wieder da :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huans upc, nix geht... die dumme fut am tel kann mir nach 15min natuerlich auch nicht helfen und leitets an die technik weiter, die sind nat erst morgen wieder da :facepalm:

Es gehört mal auf den Tisch ghaut!!

Diverse Gutschriften (haben einfach mehr vom Konto abgebucht als XX,XX) wurden nach Rücksprache mit der Hotline im Juli noch immer nicht gut geschrieben!

Die Ausfälle was Fernsehen & I-net angeht, bespreche ich noch gar nicht in der letzten Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Diverse Gutschriften (haben einfach mehr vom Konto abgebucht als XX,XX) wurden nach Rücksprache mit der Hotline im Juli noch immer nicht gut geschrieben!

Die Ausfälle was Fernsehen & I-net angeht, bespreche ich noch gar nicht in der letzten Zeit.

sowas ist natürlich ärgerlich, aber soviel ich weiß ist das bei anderen anbietern auch nicht unbedingt besser bzw. die Telekom braucht auch einige Monate für Gutschriften wenn sie zuviel abgebucht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
letzter Zehner

hat wer im süden der steiermark auch probleme mit inode? bei mir ist das derzeit sehr langsam. sonst bin ich immer sehr zufrieden, heute ist aber orsch. störung ist mir keine bekannt. kann es sein das wegen dem feiertag die leitungen überlastet sind?

beim inode speedtest bekomme ich nur 237 kB/s sonst weit über 1000.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...

in letzter zeit kommts immer öfter vor, dass der mailserver nicht erreichbar ist, sehr zach

ja, das problem hab ich im moment auch, aber immer nur kurz, daher wenn sich nix tut, brech ich ab und starte den empfang noch mal neu und spätestens beim 2. oder 3. versuch klappts dann, wenn auh manchmal etwas langsamer als sonst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

in letzter zeit kommts immer öfter vor, dass der mailserver nicht erreichbar ist, sehr zach

hab ich auch immer wieder.

und außerdem brauchts am abend für viele seiten ein paar anläufe bis sie laden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

39029427951581650961442.jpg

Ausm Meme Thread. :D

Bei mir ists momentan auch wieder ein Graus. Wenn ich bedenke, wie viel ich monatlich dafür hinlege, eine absolute Frechheit. Dass ich teilweise aufs Mobile Internetz vom 3-Phone zurückgreifen muss, ist echt ein Mörderschmäh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ists momentan auch wieder ein Graus. Wenn ich bedenke, wie viel ich monatlich dafür hinlege, eine absolute Frechheit. Dass ich teilweise aufs Mobile Internetz vom 3-Phone zurückgreifen muss, ist echt ein Mörderschmäh.

also war UPC doch nicht nur bei mir teilweise langsam in den letzten Tagen...

Und ich hatte shcon gedacht, das Modem spinnt, weil ich hatte vor ein paar Tagen mal einen Stromausfall und mir hat ein UPC-Techniker mal gesagt, dass man das Modem besser nicht vom Strom trennen soll...

Aber insgesamt bin ich zufrieden mit UPC, Einbrüche und auch Ausfälle gibts ja bei jedem Provider hin und wieder, aber bei mir sind die eher selten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

39029427951581650961442.jpg

Ausm Meme Thread. :D

Sensationellst!!! 91.gif

Gestern abend sind bei mir Fernsehen und Internet abgestunken. Zum erstenmal so richtig. Aber nach einer halben Stunde und einem Reboot von Mediabox und Modem gings wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also war UPC doch nicht nur bei mir teilweise langsam in den letzten Tagen...

Und ich hatte shcon gedacht, das Modem spinnt, weil ich hatte vor ein paar Tagen mal einen Stromausfall und mir hat ein UPC-Techniker mal gesagt, dass man das Modem besser nicht vom Strom trennen soll...

Aber insgesamt bin ich zufrieden mit UPC, Einbrüche und auch Ausfälle gibts ja bei jedem Provider hin und wieder, aber bei mir sind die eher selten...

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ausfälle vom Fernsehen hab ich bei UPC wirklich ganz selten. Das Internet geht bei uns eig auch durchgehend, vlt 1x in 3 Wochen gehts für eine Viertel stunde nicht.. gehör da aber wohl eh zu den glückspilzen.

Wenns um Zahlungen etc geht reicht dieses Smilie aber echt: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausfälle vom Fernsehen hab ich bei UPC wirklich ganz selten. Das Internet geht bei uns eig auch durchgehend, vlt 1x in 3 Wochen gehts für eine Viertel stunde nicht.. gehör da aber wohl eh zu den glückspilzen.

also ich hab echte ausfälle vom internet deutlich seltener, ich wüd mal schätzen vllt. ca. 3x pro Jahr, dass es langsam ist kommt schon öfter vor, aber cih denke auch nicht viel öfter als 1x pro monat.

fernsehausfall hatte ich schon seit jahren keinen mehr.

ichd enke halt, dass die, die probleme haben eher in solchen threads posten als die, die keine haben...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag