HwG TFC Geschrieben 29. März 2009 stimmt und ich will Semperit Schuhe!!! nur eins muss man schon sagen, wennst da die Oberschenkel der Kicker so ansiehst, dass der Fußball um einiges athletischer geworden ist ohne zweifel!! auch die technik ist heute viel ausgereifter. (das liegt sicher auch am material und den modernen trainingsmethoden). auch genial: beide teams komplett ohne sponsor am trikot.. heutzutage unvorstellbar (in einem eurpacup semifinale noch dazu!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. März 2009 ohne zweifel!! auch die technik ist heute viel ausgereifter. (das liegt sicher auch am material und den modernen trainingsmethoden). auch genial: beide teams komplett ohne sponsor am trikot.. heutzutage unvorstellbar (in einem eurpacup semifinale noch dazu!!) stimmt material ist da sicher auch sehr auschlaggebend. taktik sieht man auch nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2009 waren sliding tacklings damals verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2009 10.000€ Prämie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 29. März 2009 hui elferschiessen.. hoffentlich gwinn ma das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. März 2009 gratulation, hätt ich nicht gedacht, dass sich das noch ausgeht für euch ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2009 Den entscheidenden Elfer hat ein gewisser Bubnow (sic!) verschossen! Da wundert mich nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 31. März 2009 auch zum thema: http://mein.salzburg.com/blog/satire/2009/...und-dynamo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziggy Superkicker Geschrieben 1. April 2009 würde gerne mehr von diesen 70er-jahren-spielen sehen! damals war ich erst 6 und durfte nicht so lange aufbleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 1. April 2009 Da soll noch einmal einer von der guten alten Zeit reden. Was da für Stehgeiger unterwegs waren! Ansonsten natürlich interessant solch alte Aufnahmen wieder zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts