Recommended Posts

ASB-Legende

naja, warum wohl?

1. Hat sich Zenit selbst auch nicht gerade als Weihnachtsmann herausgestellt und so viele Vereine mit den Ablöseforderungen abgeschreckt

2. Die Moskauer Clubs zahlen besser als die meisten westlicheren (Top-)Klubs, wenn ich mir nur denk, dass Arshavin lt. Medien auf ~ 1/5 seines aktuellen Einkommens verzichten würde, um zu Arsenal zu gehen. Nicht dass hier etwas dran sei, aber sagt halt schon einiges über sein aktuelles Salär aus.

Denke schon, dass Arshavin die berichteten 17 Mio. wert wäre. Allerdings würde er mMn besser in die spanische Liga passen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Denke schon, dass Arshavin die berichteten 17 Mio. wert wäre. Allerdings würde er mMn besser in die spanische Liga passen.

das hat ja auch keiner bezweifelt, 17 Mio. € passen schon zu Arshavin, wenn man Kaka dazu mit 125 Mio. € oder de Jong mit 15 Mio. € vergleicht. Ich wollte eigentlich nur sagen das Arshavin sicher nicht einer der besten Spieler auf der Welt ist, das sind für mich ich sage einmal die TOP 20, doch ich sehe Arshavin nicht unter den TOP 50, obwohl das natürlich schwer zu vergleichen ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber Arsenal hätte sicherlich größeren Handlungsbedarf auf anderen Positionen!

es ist süss, wie sehr du dich bei jedem verein auskennst x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

es ist süss, wie sehr du dich bei jedem verein auskennst x/

Arsenal hat aus folgenden 6 Gründen keinen Handlungsbedarf auf der Position die Arshavin spielt, und allesamt sind sogar jünger als Arshavin selbst.

1. Bendtner _Dänemark_ 16.01.1988 - LSP22/LSPT8

2. Adebayor _Togo_ 26.02.1984 - 38/16

3. Eduardo _Kroatien_ 25.03.1983 - 22/13

4. Walcott _England_ 16.03.1989 - 6/3

5. van Persie _Holland_ 06.08.1983 - 33/12

6. Vela _Mexiko_ 01.03.1989 - 13/4

Arshavin _Russland_ 29.05.1981 - 41/15

Arshavin würde im 4-4-2 von Wenger wohl 2. Spitze oder links im MIttelfeld spielen. Sprich alsKonkurrenz für einen Stammplatz würde Arshavin noch Nasri, eventuel Diaby und ab dem Sommer auch Rosicky dazu bekommen, und außer Rosicky und noch Vela stelle ich über Arshavin zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Arsenal hat aus folgenden 6 Gründen keinen Handlungsbedarf auf der Position die Arshavin spielt, und allesamt sind sogar jünger als Arshavin selbst.

themenverfehlung danke, setzen fünf!

liess dir seine posts in diesem channel mal durch u du weisst, wovon ich rede!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

wenn man bedenkt, dass Arshavin alle off. Außenpositionen und Stürmer spielen kann und weiß, dass da jede Woche mindestens zwei verletzt sind UND Eboué sogar da spielen muss...

...dann freue ich mich über Andrej! :)

Nasri kann dann in die Mitte ziehen, Rosicky, Walcott und Eduardo sind eh dauerverletzt und Diaby auf links (und nicht nur da) meist eine Vorgabe.

Eboué kann dann für 20mille verkauft werden, schade um ihn. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Sky Sports News sources understand Tottenham have enquired about Robbie Keane's availability at Liverpool.

Keane's future at Anfield has been the subject of intense speculation after he was left out of the squad for last weekend's FA Cup clash with Everton.

The Republic of Ireland international has endured a difficult time at Liverpool since his summer arrival from Tottenham struggling to establish himself in Rafa Benitez's plans.

Benitez has refused to confirm Keane's future and the player was only given a late run-out in Wednesday's draw with Wigan.

Spurs boss Harry Redknapp is thought to be in the market for a new striker and he has never hidden his admiration for Keane.

Sky Sports News sources claim Spurs have made an informal enquiry for Keane, but no bid has been tabled for the former Leeds ace.

SSN

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Liverpool forward Robbie Keane has been omitted from The Reds' squad to face Chelsea in Sunday's Premier League match at Anfield.

Rafa Benitez's unwillingness to find even a place on the bench for a forward who cost the club £20 million in the summer has increased speculation that the Republic of Ireland international could be set for a return to Tottenham, less than six months after leaving White Hart Lane.

Spurs boss Harry Redknapp has already stated his admiration for Keane but was at pains on Saturday evening to insist that a move for the player was not envisaged ahead of the close of the transfer window at 5pm on Monday.

"I said Robbie is a terrific player but he belongs to Liverpool so it's not a possibility," said Redknapp after Spurs' defeat to Bolton.

"I never mentioned I was interested in him."

Redknapp's mind may be changed, however, should the extent of an injury to Jermain Defoe be as serious as claimed.

Defoe, who rejoined Spurs from Portsmouth earlier this month, suffered a suspected broken metatarsal in training and looks set to miss a sizeable chunk of Spurs' fight for Premier League survival.

Setanta

Angeblich hat er gestern nicht mal trainiert - könnte natürlich auch nur krank/verletzt sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag