Silly Season Winter 2009

Recommended Posts

get the fuck in!

die Times sagt:

Al Fahim has even said that City could be prepared to make a £133m bid for Cristiano Ronaldo come the January transfer window.

“Ronaldo has said he wants to play for the biggest club in the world, so we will see in January if he is serious,” Al Fahim said.

“Real Madrid were estimating his value at $160m (£89m) but for a player like that, to actually get him, will cost a lot more, I would think $240m (£133m). But why not? We are going to be the biggest club in the world, bigger than both Real Madrid and Manchester United.”

geh leck, wird des eine gaude mit denen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

touring guy

Ich habe dafür kein Verständnis und finds auch nicht lustig.

Im Sinne des Sports, des Fussballs, muss hier die FuckingIFA einschreiten und Transfersummen reglementieren. Das gibts doch gar nicht.

Da muss es doch irgendwelche Möglichkeiten für geben oder?! Bin ich zu naiv?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

133 Mio. Pfund? :aaarrrggghhh: Freu mich schon wenn die Wahnsinnigen Messis festgeschr. Ablösesumme (150 Mio. €) auf den Tisch knallen werden :x

Entwicklung gefällt mir gar nicht, denkt wohl heutzutage schon jeder schwerreiche Investor, dem grad fad ist, er kann sich ein Spielzeug in der EPL zulegen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Naja, dort waren die ganzen großen Vereine bzw. die mittelständischen eben noch nicht in Händen reicher Familien, wie zB in Italien, das Umfeld ist zudem gut ausgebaut und Frankreich und Deutschland dürften ihnen nicht "spektakulär" genug gewesen sein. Wieso es noch nicht in Spanien probiert ahben, ist mir allerdings ein Rätsel!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Naja, dort waren die ganzen großen Vereine bzw. die mittelständischen eben noch nicht in Händen reicher Familien, wie zB in Italien, das Umfeld ist zudem gut ausgebaut und Frankreich und Deutschland dürften ihnen nicht "spektakulär" genug gewesen sein. Wieso es noch nicht in Spanien probiert ahben, ist mir allerdings ein Rätsel!...

Deutschland geht wegen 50+1-regel nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
  • 3 weeks later...

Weils so schön lustig ist:

Real anscheinend an Pennant dran

Sky

:lol:

Real anscheinend mit einem Faible für 2. Klassige PL-Akteure

Eher scheinbar! Dass du das wirklich glaubst...

Lassana Diarra ist zweitklassig? Habe kein Problem damit, so einen Spieler als Backup zu haben. Sorry, du meintest wohl die anderen Winger, mit denen Real Madrid in Verbindung gebracht wird.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dass du das wirklich glaubst...

Lassana Diarra ist zweitklassig? :lol: Habe kein Problem damit, so einen Spieler als Backup zu haben. Sorry, du meintest wohl die anderen Winger, mit denen Real Madrid in Verbindung gebracht wird.

Habe nie behauptet, dass ich glaube das an der Pennant Geschichte was dran ist ->

Wie geschrieben: Weils so schön lustig ist!

Bei Diarra ist zweitklassig wohl etwas übertrieben, ändert trotzdem nichts daran, dass, er sich weder bei Chelsea noch bei Arsenal auch nur annähernd durchsetzen konnte. Ich bezweifle, dass euch der weiterhelfen wird und für einen Backup der bis zu M. Diarras Rückkehr einspringt war er halt auch nicht gerade billig.

Wer sonst noch bei euch für die Wingerposition Gespräch ist weiß ich leider nicht, recht viel schlimmere Namen als Pennant können aber wohl kaum gehandelt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nie behauptet, dass ich glaube das an der Pennant Geschichte was dran ist ->

Wie geschrieben: Weils so schön lustig ist!

Bei Diarra ist zweitklassig wohl etwas übertrieben, ändert trotzdem nichts daran, dass, er sich weder bei Chelsea noch bei Arsenal auch nur annähernd durchsetzen konnte. Ich bezweifle, dass euch der weiterhelfen wird und für einen Backup der bis zu M. Diarras Rückkehr einspringt war er halt auch nicht gerade billig.

Wer sonst noch bei euch für die Wingerposition Gespräch ist weiß ich leider nicht, recht viel schlimmere Namen als Pennant können aber wohl kaum gehandelt werden :ratlos:

Ja, er war sehr teuer für einen Backup. Denke auch nicht, dass er sich damit zufrieden geben wird. Da kann man nur hoffen, dass er wirklich Leistung bringt und sich die Position in der ersten Elf erkämpft, dazu hat er sicher das Potential.

Noch im Gespräch sind Young, Lennon und Valencia. Mögen gut für ihre Clubs sein, aber eher nichts für Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Noch im Gespräch sind Young, Lennon und Valencia. Mögen gut für ihre Clubs sein, aber eher nichts für Real Madrid.

Zu Young könnte ich euch nur gratulieren, aber bezweifle, dass die Villans ihn ziehen lassen und wenn dann könntet ihr wohl 30m + auf den Tisch legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...