Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Hab ich auch grad gelesen :hää?deppat?: Da Kaka und der Buffon kommen nicht, na dann holt man halt Bellamy. Die (+Hughes) haben einfach sowas von einem Schaden. Kann sich das verschissene neureiche Saudi-Spielzeug nicht einfach wieder mal schleichn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh:

Solange man Spieler dieser Gütekategorie für völlig überzogene Ablösesummen holt, bin ich (noch) relativ amüsiert.

Wie siehts mit De Jong für £13m aus, wird das was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Lt. Skysports heute Medical Check von Bellamy bei ManCity.

Einfach unglaublich für einen Bellamy 15 Mio zu zahlen. Die zahlen echt einfach über-preisig um den Spieler sicher zu bekommen.

Aber solange sie solche Durchschnitts-Spieler zu völlig überzogenen Ablösen kaufen, können sie von mir aus so weitermachen.

Von de Jong hat's heute noch keine News gegeben, aber 18 Mio für diesen Spieler ist ja das selbe Prinzip!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Naja, was soll man da sagen, einfach nur lächerlich was da bei Man City abgeht.

Wenn man wirklich absolute Weltklassespieler kaufen würde, dann würde dieses Geld rausschmeißen auch einen Sinn machen, aber so? Bis dato hat Man City für mich keinen einzigen Preis-Leistung-mäßig guten Transfer getätigt. Vorallem Spieler wie Ben Haim, Bridge, SWP, Jo und Kompany sind alles keine schlechten Kicker, doch Weltklasse noch lange nicht, bzw. werden es nie werden. Robinho ist qualitativ sich der beste Transfer gewesen, doch um diesen Preis alles in allem auch kein guter Transfer. Einzig vielleicht noch Zabaleta, der für verhältnismäßig wenig Geld gekommen ist, würde bei mir nicht unter die Kategorie schlecht fallen.

Bellamy ist sowieso vollkommen unnötig, genau wie das ein de Jong oder Roque Santa Cruz wäre. Mit so einem vermögen muss man doch einfach an die ganz dicken Fische ran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das Preis-Leistungsverhältnis ist wahrscheinlich bei keinem Verein schlechter im Moment als bei den Citziens.

Das Problem ist, dass sie in ihrer derzeitigen Lage sicherlich keine absoluten Weltklasse-Spieler bekommen, schau mal wo die in der Tabelle herumgurken und im FA Cup auch schon weg.

Robinho war ein Last-Minute Transfer weil er von Real unbedingt weg wollte! Das mit Kaka wird so und so nichts.

Lt. skysports hat man sich mit dem HSV schon über die Ablöse für de Jong geeinigt - absolut unglaublich die Summe für solche Durschnittskicker.

Sam Allerdyce hat übrigens für SantaCruz den Preis auf 40 Mio festgelegt - einfach unglaublich.

Wenn ManCity Interesse an einem Spieler hat, verdoppelt jeder Verein seine Forderung :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Allerdyce hat übrigens für SantaCruz den Preis auf 40 Mio festgelegt - einfach unglaublich.

Wenn ManCity Interesse an einem Spieler hat, verdoppelt jeder Verein seine Forderung :feier:

War bei Chelsea am Anfang auch ähnlich, da wurden auch diverse Spieler um irre Preise gekauft, Kezman z.b. wenn ich mich recht erinnere..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

absolut richtig, bei denen war es genau das selbe Spielchen.

Die haben horende Summen für Spieler bezahlt damit der Verein ihr Angebot annimmt,

und auch das Gehalt war / ist phenomenal hoch.

Genau das gleich macht jetzt ManCity!

Das wäre dann aber natürlich ein Argument dafür, dass es auch ManCity schafft auf lange Sicht.

Aber man muss auch dazusagen, Chelsea hat sich nicht gleich einen der allerbesten Spieler zu Beginn geleistet oder leisten wollen wie jetzt ManCity.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Allem Anschein nach wechselt Kaka dpoch zu den Citizens.

Die Ablösesumme und das Gehalt sind noch nicht offiziell doch inzwischen sind einige Bestätigungen durch die italienischen Medien durchgesickert.

Speziell milannews.it wiegt da schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Allem Anschein nach wechselt Kaka dpoch zu den Citizens.

Die Ablösesumme und das Gehalt sind noch nicht offiziell doch inzwischen sind einige Bestätigungen durch die italienischen Medien durchgesickert.

Speziell milannews.it wiegt da schwer...

Deine verlässliche Quelle bezüglich des Agger Transfers hat sich schlussendlich ja auch als äußerst vertrauenswürdig herausgestellt.

Ich glaubs erst wenn ichs sehe und sollte er wirklich wechseln macht er sich einfach zu einer absoluten Lachnummer, aber geh wie gesagt davon aus, dass er bei Milan bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich glaubs erst wenn ichs sehe und sollte er wirklich wechseln macht er sich einfach zu einer absoluten Lachnummer, aber geh wie gesagt davon aus, dass er bei Milan bleibt.

naja, wahrscheinlich ist er von Milan zum wechsel gedrängt worden, selbst wollte er ja lt. diverser berichte bleiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Deine verlässliche Quelle bezüglich des Agger Transfers hat sich schlussendlich ja auch als äußerst vertrauenswürdig herausgestellt.

Wie gesagt, in Bezug auf Milan-News ist der berlusconische "Haussender" eigentlich immer SEHR zuverlässig gewesen, dass er sich einmal irrt, kann ja vorkommen!

In dem Fall geht es auch "nur" um Insiderinformationen, wenn man sich jedoch den ganzen Ablauf der Ereignisse ansieht, dann deutet doch sehr viel auf einen Wechsel hin.

Ansonsten würde man wohl kaum stundenlang verhandeln wenn Kaka schon als unverkäuflich abqualifiziert worden wäre!....

Also wie gesagt, fix wird es wohl erst in 2-3 Tagen, es deutet jedoch alles auf einen Transfer von Kaka zu Man City hin!....

naja, wahrscheinlich ist er von Milan zum wechsel gedrängt worden, selbst wollte er ja lt. diverser berichte bleiben...

Das wurde in den medien auch bereits dementiert, aber warten wirs ab!...

Bericht zu Kaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

So, jetzt dürfte es fix sein, Milan-Channel berichtet jetzt auch schon davon, also ist es quasi offiziell!...

Die Gazzetta berichtet von einer Ablösesumme über 130 Mio.€ und Kaka soll etwa 20 Mio.€/Jahr verdienen!

Absolut irre! 8P

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Jetzt im Nachhinein ist alles logisch und kalr, eh klar! ;)

Aber zwischendurch waren das Meldungen zu lesen und zu hören, die haben auf etwas ganz anderes hingedeutet!...

Schön jedenfalls zu lesen, dass Geld doch (noch) nicht ganz die Fußballwelt regiert!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag