Gast Jan Marchart Geschrieben 10. September 2008 Streammässig ist leider nichts vorhanden, oder? Auf myp2p.eu ist nur der ORF-Stream angegeben, der mit Sicherheit nicht übertragen bzw. nicht im Ausland funktionieren wird. Für Tipps bin ich dankbar. Scheint nicht so , auch auf www.zaptiger.com steht rein garnichts darüber. Ich hab noch nie den ORF-Stream im Ausland ausprobiert, aber der funkt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Janko fällt aus - Magenbeschwerden ... laut oe3 bearbeitet 10. September 2008 von Fex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jan Marchart Geschrieben 10. September 2008 Janko fällt aus - Magenbeschwerden ... laut oe3 Quelle bitte..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2008 Janko fällt aus - Magenbeschwerden ... laut oe3 ganz schlecht, fuck! wenns so ist dann wird maierhofer zu seinem debut von beginn an kommen. Quelle bitte..... ö3 - steht ja eh dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2008 ...wenn wir uns qualifizieren wollen, müssen wir litauen 2x schlagen (oder wir werden sehr stark vom ausgang anderer spiele abhängig sein) Wie auch immer, in 1. Linie hängt es davon ab, wie viele Punkte wir selber Sammeln. Dass wir von den anderen Resultaten abhängig sind, wird sich nicht vermeiden lassen, unabhängig davon ob wir Litauen 2 mal schlagen oder nicht. Dass wir jetzt einen Durchmarsch machen werden nimmt hoffentlich eh niemand ernsthaft an. Es ist erst der 2. Spieltag und die Quali dauert noch mehr als ein Jahr. Da kann soviel passieren, dass es einfach unmöglich ist eine seriöse Prognose abzugeben. Für mich sind wir nach wie vor Außenseiter auf Platz zwei. Abgesehen von den Spielen gegen Färöer, sind wir in keinem Spiel Favorit. Es wird aber sehr wahrscheinlich auch keine vernichtende NL dabei sein. Ich glaube nicht, dass wir heute gewinnen. Mit einem X wäre ich sehr zufrieden. Diese Meinung hatte ich auch schon bevor die Litauer Rumänien zerlegt haben. Die Rumänen sind aber für mich neben Frankreich noch immer Topfavorit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2008 ficken... simma gleich eine klasse schwächer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) Janko fällt für Litauen-Match aus zurückMarc Janko wird heute Abend (20.30 Uhr MESZ) in Marijampole im WM-Qualifikationsspiel gegen Litauen nicht zur Verfügung stehen. Der Torschütze des Frankreichsspiels fällt wegen einer Darmgrippe aus und wird durch Stefan Maierhofer ersetzt. Dafür ist Kapitän Andreas Ivanschitz aller Voraussicht nach einsatzbereit. Der Mittelfeldspieler, der an einer Muskelverhärtung im Oberschenkel leidet, machte die leichte Einheit am Mittwochvormittag sowie das Abschlusstraining am Dienstagabend in vollem Umfang mit und fühlt sich nach eigenen Angaben gut. quelle: sport.orf.at Roland Linz wird nicht gemeinsam mit dem ÖFB-Team zum WM-Quali-Spiel nach Litauen fliegen.Der Angreifer ist am Dienstag mit Fieber aufgewacht und hat sich eine Magen-Darm-Grippe zugezogen. "Das ist zu gefährlich. Auch für andere Spieler", erklärt Teamchef Karel Brückner, der niemanden nachnominieren wird. quelle: laola1.at wurde linz doch zu spät heimgeschickt? scheinbar hat er janko angesteckt oder hatte linz was anderes? bearbeitet 10. September 2008 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Streammässig ist leider nichts vorhanden, oder? Auf myp2p.eu ist nur der ORF-Stream angegeben, der mit Sicherheit nicht übertragen bzw. nicht im Ausland funktionieren wird. Für Tipps bin ich dankbar. beim wr. derby hat er gut funktioniert, allerdings in wien... laut http://liveonsat.com/today.php schaut es auch sehr schlecht aus. eventuell kannst noch zattoo.com downloaden und schauen obs bei dir geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerjerk Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2008 Oh mann, hoffe das die Meldung vom Janko ne Falsche ist. Ansonsten wirds schwierig. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2008 da deppate linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 beim wr. derby hat er gut funktioniert, allerdings in wien... laut http://liveonsat.com/today.php schaut es auch sehr schlecht aus. eventuell kannst noch zattoo.com downloaden und schauen obs bei dir geht. Danke, Zattoo hat nur die Sender, die im jeweiligen Land inkludiert sind. In meinem Fall kein Orf. ORF-Stream hat bei mir noch nie funktioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) kann der herr janko ned endlich mal 2 wochen durchspielen ohne das er irgendwas hat ? dritte verletzung/krankheit schon in knapp 1 1/2 monaten.. bearbeitet 10. September 2008 von seanton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2008 kann der herr janko ned endlich mal 2 wochen durchspielen ohne das er irgendwas hat ? dritte verletzung/krankheit schon in knapp 1 1/2 monaten.. Linz ist schuld irgendwie uncool, dass wir jetzt nur zwei stürmer haben (ohne Harnik) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 10. September 2008 Vergiss Linz. Fuchs und Janko rockssss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) kann man damit aufhören, die weltrangliste als stärkennachweis anzuführen? wie man mehrfach nachlesen kann bin ich absoluter fifa-weltranglisten-gegner. dieser vergleich war eher - augenzwinkernd - auf den adressaten (seines zeichens herr jcologne) gemünzt. wir werden uns heut richtig hinten reinstellen. und das hat exakt nix mit der weltrangliste zu tun. sorry, aber du hast milde gesagt, genauso viel Ahnung von Fussball wie Stronach oder Trenkwalder siehe mein posting oben bearbeitet 10. September 2008 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts