Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. September 2008 lt. dem futbol24 Ticker spielen wir schon 5 min - die haben wohl leichte Probleme mit dem Zeitunterschied 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) OMG, der Ausfall von Janko ist natürlich eine starke Schwächung. Irgendwie müssen wir heute irgendwie die Kugel reinnudeln, und hinten keines kassieren. Maierhofer als Solospitze? Wenn das gutgeht, ich hätte ihm Hoffer zur Seite gestellt, aber ich versteh Brückner das er jetzt nicht extra das System umkrempelt. Jetzt kann Maierhofer mal zeigen was er kann bearbeitet 10. September 2008 von Berni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 Ich tippe auf ein 2:0 oder 3:1 für Österreich. Die Tore machen Maierhofer, Harnik und Hoffer wenn er eingewechselt wird, ansonsten macht Prödl das 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2008 rot Rumänien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 10. September 2008 ich rechne irgendwie mit dem schlimmsten.. spielerisch mussten wir gegen Frankreich nichts zeigen, jetzt gehts gegen eine solide mannschaft, die vornehmlich arbeiten wird(so sie nicht uns dominieren) zusätzlich fehlt Janko, für den Maierhofer nur von der statur her einen adäquaten ersatz darstellt möge er zwei abpraller reinnudeln, dann ist mir sein kuhhaftes fußballspiel herzlich egal! hoffe auf ein unwerwartet kreatives mittelfeld, wird wohl fast ausschließlich von Ivanschitz und Harnik abhängen, lauffreudige in-die-löcher sprinter rundherum vorausgesetzt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 10. September 2008 lt. dem futbol24 Ticker spielen wir schon 5 min - die haben wohl leichte Probleme mit dem Zeitunterschied oder der ORF 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2008 Wann beginnt den die Abwehrschlacht der 2 Überraschungsmannschaften 20:30Uhr?? Rumänien scheint ja wohl auf den österreichischen Lieblingsinseln an seine Leistung vom Samstag anzuschliessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Muhaha. Wahrscheinlich gewinnt dann Georgien. wenn du wüßtest was ich noch gewettet hab... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2008 jo, siehe auch wettthread im asb off topic Ja, aber leider erst HZ. Ich verwette meinen Pimmel, dass die Rumänen trotzdem gewinnen. Würde mich ungern eines Besseren belehren lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 10. September 2008 rot Rumänien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 10. September 2008 Schad dass das nächste Spiel nicht gegen Rumänien ist, so wie die momentan drauf sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. September 2008 (bearbeitet) die entwickeln sich ja zur lachnummer unserer gruppe, aber geht ja noch mehr als ne halbe stunde - die werden wohl auch zu 10. noch gewinnen - wenn nicht, dann umso besser jetzt hab ichs leider verschrien - 0:1 bearbeitet 10. September 2008 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. September 2008 1:0 Rumänien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2008 Also im Kicker Liveticker spielt Österreich auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pokerjerk Tribünenzierde Geschrieben 10. September 2008 Habe noch schnell ein fettes 1:2 gesetzt auf die Ösis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts