Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2008 wos schiabts eich? i bin topmotiviert!!! zu 99% gehts bei mir eh immer auf! bei guter chancenauswertung trau ich unserern jungs noch mehr als 5 zu ... Stimmst du dich schon auf den RB-Thread ein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. September 2008 mal OT: warum gibts bei uns eigentlich kein Rapid-Tippspiel? 300 tipps mit 5+:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 19. September 2008 Stimmst du dich schon auf den RB-Thread ein? Es würde mich nicht wundern, wäre jener morgen schon eröffnet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 19. September 2008 Es würde mich nicht wundern, wäre jener morgen schon eröffnet... und gleich wieder geschlossen, immerhin sind noch 2 spiele dazwischen. @donv: gibt eh die asb-tippliga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. September 2008 Er ist höchstens der Prinz in der Provinz, kann aber ansonsten nicht wirklich was. eigendefinition? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2008 (bearbeitet) 300 tipps mit 5+:0 ja, eben. und ich würd mit meinem 4:1 abräumen @donv: gibt eh die asb-tippliga 95.gif ja eh, ist mir nur zu mühsam. aber die frage ist eh beantowrtet. bearbeitet 19. September 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 hedlDober - Eder - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Drazan Maierhofer - Hoffer jaja ich weiss schon Eder und Drazan werden nicht spielen - ich würd sie halt gerne sehen... Tipp: 6:2 und wie immer vorne hui hinten pfui SIEG wenn du 6:2 sagst muss ich 6:0 sagen! neim im ernst das wird sicherlich keine einfach Partie heute aber ein Sieg wird es trotzdem egal wie kann erbrunzt auch sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. September 2008 ja, eben. und ich würd mit meinem 4:1 abräumen hehe, so soll es sein bitteschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 und gleich wieder geschlossen, immerhin sind noch 2 spiele dazwischen. na willst gegen die salzburger wieder haushoch gewinnen oder nicht? *gibts jo ned * Tore für Heute: Patocka, Hoffer (2), Maierhofer, Hofmann, Kavlak, Boskovic Stimmst du dich schon auf den RB-Thread ein? ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. September 2008 na willst gegen die salzburger wieder haushoch gewinnen oder nicht? *gibts jo ned * Tore für Heute: Patocka, Hoffer (2), Maierhofer, Hofmann, Kavlak, Boskovic ja 7:0??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. September 2008 7:0??? bitte provoziert erm net sonst dreht er nu durch und fordert ein 9:0 SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 19. September 2008 mein Tipp: 3:1 Torschützen: Maierhofer, Hoffer, Hofmann, egal wer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 19. September 2008 bitte provoziert erm net sonst dreht er nu durch und fordert ein 9:0 SIEG Nachm spiel red ma weiter oke? zu 0 muss ned unbedingt sein, aber 5+ aufjedenfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. September 2008 5+ kannste kniggn. 4 zu irgend etwas gehts aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 19. September 2008 5+ kannste kniggn. 4 zu irgend etwas gehts aus 4:5 ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts